AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Gal Gadot spielt Wonder Woman in "Batman vs. Superman"!

Moviejones | 05.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Gal Gadot spielt Wonder Woman in "Batman vs. Superman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
70 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2013 10:10 Uhr | Editiert am 06.12.2013 - 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.523 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@ArneDias:

Ahhhh. Manchmal fehlt man oder es vergeht die Lust auf schreiben hier.

Es ist nun mal so. Ich bin ein größere Fans von denen.
Und was DC/Marvel angeht ? Die zwei Giganten werden immer ins Verbindung setzten. Es ist nun mal so... Egal ob durch mich oder durch allgemein News. Oder Von viele User hier auch .. Und wenn das Nolan Wort, dann nur durch seinen alten Arbeit oder über seinen neues Projekt.

Aber diesen Themen hatte wir hier schon genug.


X-men/Marvel ist ein Comic Book und Verfilmung
Man of steel ist ein Comic Book und Verfilmung
In der Vergangenheit, wurde nur dich die beide Comic Gigant oft ins Verbindung setzen. Du tut mir echt leid. Auch wenn deinen Argument hier nachvollziehbar ist oder akzeptable sein sollten ?

Kann ich mir mit deinen Meinung nicht anfreunden
Ich liebe DC & Marvel nun mal. Das mal DC in Marvel auftaucht oder Marvel in DC tut? Ist für die Comic Fans nicht nachtragen.

Und bei X-men News: "Age of Apocalypse"
Habe ich mit DC nicht angefangen, Sondern ich habe "Jericho"
nur seinen Fragen beantwortet. Weil er geschrieben hat. "Wie Will DC da mithalten" …. und jetzt machst du mir dafür verantwortlich für. Hallo ? Gehts noch ?


Aber sofern ich anderen Thread oder Topic die Nichts Comic Verfilmung sind ? Werden und kann ich nicht mit deinen Meinung anfreunden sorry. Wie der Han: schon sagen "Während Chris halt (in Bezug auf DC) sehr enthusiastisch ist und sich da ohne Kompromisse drauf freut, ist Arne eher der Skeptiker, der sehr differenziert auch mögliche negative Auswirkungen aufzeigt (nicht nur bei DC)."


Genau so sehe ich das auch man :-)
Schönen Nikolaus an alle auch smile
Avatar
elrond100 : : Moviejones-Fan
06.12.2013 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 65 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Bezogen auf die eigentliche Newsmeldung möchte ich folgende Überlegung mal in die Runde schmeißen:

Ich finde, dass hier allgemein viel zu sehr von Marvels Strategie auf Warner projiziert wird. Ich bin kein Comic-Leser und Kenner der ganzen Hintergrundgeschichten und vor allem jetzt speziell der Ursprungsgeschichte der JL, aber für mich setzt sich bei den Meldungen der vergangenen Tage stark der Eindruck fest, dass Warner Superman als Identifikationsfigur für den Kinogänger aufbaut und man durch ihn stellvertretend in dieses Superheldenuniversum eingeführt wird.

Ich glaube nicht an einzelne Einführungen verschiedener Helden a la Marvel, sondern denke, dass Batman als Führer der League ("Nick Fury") sich nach den Ereignissen von MoS ein Bild davon machen wird, wer dieser Superman ist, der halb Metropolis zerlegt hat und Superman letztlich nach einigem hin und her im Angesicht einer gewaltigen Bedrohung ein Teil der League wird.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.12.2013 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.713 | Reviews: 258 | Hüte: 626
Offtopic:

@ ChrisGenieNolan gegen den Rest der Welt:
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit vermehrt einige Leute Chris angegriffen haben, weil er so euphorisch bei der Sache ist. Sicher er ist ein extremer Verfechter von Nolan und Snyder und liebt DC Comic-Verfilmungen über alles. Aber er wurde meines Erachtens auch zu Unrecht und vor allem recht scharf angegangen, von wegen, dass er die Leute total nerven würde mit seiner Art.
Obwohl Chris extrem euphorisch bzgl DC, Nolan, Snyder usw ist, muß ich aber auch sagen, dass er was andere Comicverfilmungen angeht, auch immer fair geblieben ist und sich mindestens auf jene Filme auch sehr freut (siehe X-Men usw.). Und mich nervt Chris überhaupt nicht, im Gegenteil.
Ich finde, wenn sich jemand von Chris genervt fühlt, sollte er ihn einfach ignorieren, anstatt ihn zu trollen, denn so wie Chris diese Runde hier bereichert ist schon wirklich gut: Immer gut gelaunt und immer fröhlich, manchmal ein bißchen zu ungestüm aber dafür sind ja Fanboys bekannt:-)

@Arne:
Das ging jetzt nicht gegen dich, es hat dummerweise dich jetzt erwischt, weil es meiner Beobachtung nach in letzter Zeit etwas zu stark wurde und ich habe diese Runde bisher immer als sehr fair empfunden :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2013 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.523 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@MobyDick:

Wow… danke für deinen schönen Worten
ich weiss nichts mehr, was ich tun oder sagen, geschweige schreiben sollen, … ohne das jemand mich angreifen. Das verstehe ich einfach nicht. Mir vergeht, langsam die lust hier ….. nur weil anderen wegen meine ComicWelt gestört fühlen. Dabei geht es auch hier in diesen News über Comic. Dennoch wird man trotzdem angekeift oder es Heißt sofort ich besudeln alles hier mit Comic Müll ….


Sry ich bin nun mal ein treue Fans, darum gibt auch MJ. Und jeder soll seinen Filme, Serie, Regisseur oder Comic in der siebte Himmel loben, wie er oder sie es gerne hätten. Sofern er gegenüber anderen Fair ist und anderen auch reden lassen. Und das tu ich auch oft. vlt schreibe ich hier mehr und bei anderen Comic news weniger. Damit auch anderen dazu kommen, deren Meinung zu Äußern. Aber Egal wie ich das auch tun, oder versuchen ? Wird immer für manchen als Übertrieben. Oder jemand damit auf dem Sender geht.

Danke für deinen Worten MobyDick
ein Hut hast von mir verdient :-)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.12.2013 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.713 | Reviews: 258 | Hüte: 626
Danke Danke :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.523 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@MobiyDick:

Das ist Tatsache,…. Wenn man das hier alles lesen …
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.12.2013 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.520 | Reviews: 187 | Hüte: 675
@ArneDias

scheint es in Stein gemeiselt zu sein das [...] die Macher nie Fehler machen. Zum einen stimmt das nicht und zum anderen geht mir dieses blinde Vertrauen so langsam gehörig auf die nerven.

Lass den Fanboys doch ihren Spaß und ihr Vertrauen. Wenn sie einen Riesen-Spaß am Film hatten, wurde doch alles richtig gemacht. Dich greif damit doch niemand an.
Wie MobyDick verstehe ich auch eherlich gesagt nicht, warum sich da alle so aufregen. Wenn mich ein Kommentar nervt, dann scrolle ich weiter. Niemand zwingt euch dazu, den Kommentar zu lesen. Warum tun sich da alle so schwer?


Aber mehr als ein hohler Action-Blockbuster war es auch nicht. Leider nur einer von vielen.

Man of Steel war mit Sicherheit nicht perfekt, aber für mich ragte er auf jeden Fall aus der Masse an Comicverfilmungen hervor. Das liegt daran, dass der Film für mich etwas Neuartiges darstellte. Der Film ist weniger Comicverfilmung sondern mehr Science Fiction und das hat mich sehr beeindruckt.
Außerdem finde ich, dass er Film sehr wohl eine emotionale Komponenete hatte. Natürlich könnte es daran liegen, dass ich die Donner-Filme absolut nicht mehr im Kopf habe, aber in Man of Steel konnte ich vollkommen mit den Charakteren, vor allem Clark Kent, mitfühlen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.12.2013 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan & ArneDias:

Ich verstehe wirklich nicht, warum in letzter Zeit soviele User etwas gegen unseren Chris haben, denn zuletzt war es doch ein Problem, dass er unter vielen Nachrichten zu anderen Themen etwas zum DC-Universum geschrieben hat und wurde darauf hingewiesen und seitdem hat er doch nichts mehr unter News geschrieben, welche nicht zum DCU passen würden und das zeigt doch, dass er sich das zu Herzen genommen hat und nicht einfach ignoriert hat, wie einige damals noch den Eindruck hatten.

Dass ist jetzt zwei Wochen her und der identische Ablauf fängt scheinbar wieder von vorne an, jetzt wird Chris sogar schon dafür kritisiert, dass er sich so stark über das DC-Universum freut und euphorisch auf jede kleinste Meldung reagiert und das wohlgemerkt unter News zu DC-Filmen.
Das ist jetzt kein Vorwurf an dich ArneDias, denn ich habe schon bemerkt, dass du dem Thema skeptisch gegenüber stehst und dich über das blinde Vertrauen wunderst, aber Chris ist nuneinmal ein Comicfan seit seiner Kindheit und ihm gefallen die Werke von Nolan und Snyder einfach sehr, da er sich mit der Materie der Comics besser auskennt als vermutlich jeder andere auf Moviejones und deshalb hat er eben blindes Vertrauen in die kommenden Fortsetzungen, denn bisher ist man seit der "The Dark Knight"-Trilogie auf einem guten Weg und Chris ist eben der Meinung, dass das weiterhin so bleibt und da benötige ich zumindest auch keine weiteren Erklärungen oder Argumente, denn diese sollten aufgrund seiner Liebe zu den Comics und die Vorfreude, jene auf der Leinwand sehen zu dürfen, doch eigentlich klar sein.

Und ich finde diese Sympathie den Comics gegenüber benötigt keine weiteren Argumente, denn der ein oder andere User freut sich ja auch über so ziemlich jede News und da hat doch auch keiner ein Problem mit, sondern freut sich selbst darüber mit, also warum nicht Chris einfach in Ruhe lassen und seine Meinung so äußern zu lassen, ohne zu argumentieren, da wir den Hintergrund zu jener Comicliebe seit der Kindheit ja eigentlich alle kennen.

Wenn du anderer Meinung bist, was weitere DC-Filme angeht ArneDias, dann kann ich das verstehen, aber lassen wir doch Chris auch seine Freude an den Filmen haben.

Außerdem sollte man sich einmal in die Lage von Chris versetzen, welcher inzwischen mehrfach kritisiert wurde, sich geändert hat und weiterhin wegen eines anderen Themas kritisiert wird, was unnötig ist, dann kann ich da wirklich mitfühlen und einige User in seiner Situation wären schon lange nicht mehr auf Moviejones als User aktiv, was seinen Einsatz, Persönlichkeit und Filmliebe zeigt. Respekt an dieser Stelle.

Und natürlich wünsche ich auch allen noch einen schönen Nikolaus-Tagsmile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.523 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@luph92 & AldrichKillian:

"Meine rede". an "ArneDias"

Ich Finde, es ist langsam genug gesagt und geschrieben.
Aber anscheint, viele haben immer noch Probleme damit, das ich mich über DC-News freuen, ohne darüber Skeptisch zu sein. Es Ist doch mein Probleme , das ich DC Universum und deren Kreativ blind anvertrauen. Das kann doch die user hier egal sein oder ?

Jeder hier, wie AldrichKillian, beschrieben haben, Freut sich auf das eine oder andere news, da sagt auch keiner was oder Probleme damit hat. Aber sobald Ich mich über irgend eine News, Bzgl auf DC, Nolan, Snyder freuen ? Dann wird aus einen kleinen Mücken einen Elefant daraus gemacht. Warum ?

Und wieso muss ich mich ich eine Argument dafür geben, wenn ich schon weiss was ich will oder was auf mich erwartet ? Und ich muss auch gar keine Argumenten dafür nennen. Ich Vertrauen DC Universum nun mal Blind. Egal wie deren Universum ausgeht. Erfolg oder Scheitern? Ich werde trotzdem ein Treuen Fans bleiben.

Ich zitieren luph92: "Lass den Fanboys doch ihren Spaß und ihr Vertrauen."

Genau. Also, Wo ist da bitteschön das Problem ?

Das Du Skeptisch an DC kram bist, habe ich dir auch nicht Kritisieren, oder darüber argumentieren, warum du das bist. Weil das deinen Meinung ist
und wieso sollte ich dann meine Argumenten als eine Raport auf dem Tisch darlegen ?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.12.2013 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.488 | Reviews: 29 | Hüte: 260
Einerseits muss ich sagen das ich es etwas übertrieben finde wie sich ChrisGenieNolan als Opfer darstellt der von allen Seiten attackiert wird. Ich sehe die Beiträge und sehe nirgendwo einen persönlichen Angriff. Daher kann ich die Reaktion nicht wirklich nachvollziehen. Er wurde einzig für kritisiert. Eine Kritik ist aber kein Angriff. Leider wird das wohl oft verwechselt. Und ich finde die Kritik nach wie vor vor allem in einem Filmforum für gerechtfertigt. Es sollte nicht darum gehen das jeder einfach sagt was er toll findet, sondern es sollte ein Austausch stattfinden, Diskussionen. Und die sind leider oft in solchen News mit ChrisGenieNolan kaum möglich wegen den bereits zuvor genannten Problemen. Das ist eine Kritik, kein Angriff. Und so eine Kritik sagt auch aus das man es eben schade findet das es so ist.

MobyDick hat geschrieben:

Ich finde, wenn sich jemand von Chris genervt fühlt, sollte er ihn einfach ignorieren, anstatt ihn zu trollen, denn so wie Chris diese Runde hier bereichert ist schon wirklich gut

Zum einen sehe ich nicht wo ihn hier jemand trollt. ChrisGenieNolan reagiert zwar als wäre dies der Fall, aber wie ich ja bereits geschrieben habe finde ich die Reaktion nicht ganz angebracht.
Zum anderen stimme ich aber zu das ChrisGenieNolan durchaus eine Bereicherung ist, was ich auch nie abgestritten habe. Auch das jemand seine Meinung vertritt finde ich absolut nicht schlimm. Nur mit dieser blinden Verehrung kann ich einfach nichts anfangen, vor allem wenn sie weder argumentiert noch wirklich begründet ist. Und zu sagen sie sind einfach toll weil sie eben toll sind ist keine Argumentation.
Und weil es in einem Forum um den Austausch und diskutieren geht ist es für mich auch keine Lösung einfach jemanden zu ignorieren. Zumal ich ihn auch gar nicht ignorieren will. Daher ist es ja teils so ärgerlich/nervend das es so schwer ist mit ihm zu diskutieren. Und daher die Kritik.

Nun habe ich aber auch den Beitrag von AldrichKillian gelesen und offenbar ist es so das es eine ähnliche Diskussion um ChrisGenieNolan bereits vor zwei Wochen gab. Nun wie vermutlich bereits aufgefallen bin ich zuletzt nicht ganz so aktiv auf der Seite und bekomme nicht alles mit, so auch in diesem Fall. Daher kann ich dazu nicht viel sagen. Meine Kritik fand jedoch unabhängig davon statt. Wenn es jedoch bereits vor zwei Wochen etwas ähnliches gab, kann ich dadurch zumindest besser verstehen und nachvollziehen warum ChrisGenieNolan so reagiert hat auf meine Kritik.

Um es zum schluss noch einmal klar zu sagen: Ja ich habe ChrisGenieNolan kritisiert und stehe auch weiterhin dazu. Aber ich habe ihn nicht angegriffen und will das auch so nicht verstehen wissen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2013 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.523 | Reviews: 20 | Hüte: 409
News News News News

Gerücht: Warner sucht nach einem schwarzen Darsteller für Bösewicht Lex Luthor in "Batman vs. Superman"

Ob Lex Luthor überhaupt in "Batman vs. Superman" auftreten wird, ist immer noch unklar, aber die Gerüchte halten sich hartnäckig. Nun heißt es, Warner würde nach einem schwarzen Darsteller für die Rolle des glatzköpfigen Bösewichts suchen – u.a. sei kurzzeitig Oscar-Preisträger Denzel Washington im Gespräch gewesen.


Wie nah die Jungs von Think McFly Think den Mitarbeitern von Warner wirklich stehen, ist uns zwar nicht bekannt, doch sie möchten aus einer gut unterrichteten Quelle beim Studio erfahren haben, dass für die Rolle des Lex Luthor im kommenden Superhelden-Spektakel "Batman vs. Superman" bereits Vorsprechen abgehalten werden und zwar mit schwarzen Schauspielern. Dies ist insofern interessant als dass Luthor in den Comics und Serien- bzw. Filmadaptionen eine weiße Figur ist.

Laut Think McFly Think soll Warner Denzel Washington ("Flight") ganz oben auf der Wunschliste gehabt haben, doch es sei zu keiner Einigung gekommen. Idris Elba ("Thor 2 - The Dark Kingdom") soll ebenfalls auf der Liste gestanden haben, jedoch ist es unwahrscheinlich, dass Elba tatsächlich für die Rolle in Frage kommt, da er bei Konkurrent Marvel unter Vertrag steht.

Auf der Seite heißt es weiterhin, Warner würde aus "Batman vs. Superman" bzw. dem kommenden "Justice League" eine Art "Vereinte Nationen" machen wollen. Angeblich soll dabei Superman (Henry Cavill) die ganze Welt repräsentieren, Ben Afflecks Batman stünde für Amerika und die Rolle des Flash soll an einen lateinamerikanischen oder hispanischen Darsteller gehen. Wofür Gal Gadots Wonder Woman stehen würde, erläuterte die Seite nicht.



Jetzt bin ich mal auf euren Meinung gespannt und was ihr dazu sagen :-)
ich finde die Gerüchte einfach nur GEIL :-)


ArneDias:

Schwamm drüber :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.12.2013 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.488 | Reviews: 29 | Hüte: 260
Ich finde das, wenig überraschend, nicht ganz so geil ;)

Und zwar aus folgenden Gründen: Ich habe nichts gegen einen schwarzen Lex Luthor, überhaupt nichts. Einen Denzel Washington würde ich sogar feiern. ABER: Darüber würde ich mich nur freuen wenn sie ganz allgemein nach einem guten und passenden Darsteller suchen unabhängig der Hautfarbe, so wie es überhaupt sein sollte.
Ich fände es nicht gut, überhaupt nicht gut, wenn sie gezielt nur nach einem schwarzen suchen (übrigens genauso wenig gut wenn sie gezielt nur nach einem weißen suchen). Weil dann stellt sich doch die Frage: Warum?
In Daredevil gab es einen ähnlichen Fall wo der (in den Comics weiße) Kingpin von einem schwarzen gespielt wurde. Aber es passte eben auch einfach. Michael Clark Duncan war einfach eine perfekte Wahl, allein schon von der Statur her kam er dem Comic Kingpin doch recht nah. Hier wurde die Rolle unabhängig der Hautfarbe vergeben, sondern eben danach wer am Besten in die Rolle passte. Und das war eben Michael Clark Duncan.

Einen schwarzen jetzt zu besetzten nicht weil er am Besten in die Rolle passt, sondern weil er schwarz ist, halte ich schon fast für rassistisch.
Im übrigen hätte ich auch nichts dagegen wenn einige Superhelden schwarze wären (also solche die in den Comics weiße sind). Leider sind wir wohl nur noch nicht so weit, man stelle sich den Aufschrei in den USA vor wenn Superman mit einem schwarzen Darsteller besetzt würde.
Ich habe ja die Hoffnungen das der nächste James Bond Idris Elba wird. Nicht weil es dann endlich mal einen schwarzen 007 geben würde, sondern weil ich ihn in mir einfach richtig gut in der Rolle vorstellen könnte.

Zudem: Wenn es wirklich diese Idee mit den Vereinten Nationen geben sollte, kommt es doch schon etwas komisch rüber das der Bösewicht dann gezielt mit einem schwarzen besetzt würde.
Was Wonder Woman in dem Fall betrifft: Kommt sie nicht aus Griechenland?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2013 00:24 Uhr | Editiert am 07.12.2013 - 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.523 | Reviews: 20 | Hüte: 409
WW ist aus Israel … Ich meinte die Schauspielerin :-) … Sonst ist die Figuren aus Griechisches Mythologie.

ich finde die news geil, weil man wieder was zum diskutieren haben. Jeder muss für sich entscheiden, wer zu Luther passen würden. Schwarz oder Weiß … mir sind die Hautfarbe Wurst. … Das ist Reizvoll :-)
Aber hier wird WB/DC Wieder an Schauspielerische Qualität einsetzten und nicht an die hautfarben

nun… das is doch was schönes oder ? ^^
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.12.2013 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.852 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Chris:

Ich glaube nicht das diese Gerüchte stimmen.
Ich meine jetzt nicht die stelle wo von einem Schwarzen Lex Luthor die rede ist, sondern ich meine die Nummer von einem Lateinamerikanischen Flash!
Das klingt so abwegig, das es fast nicht stimmen kann.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2013 02:03 Uhr | Editiert am 07.12.2013 - 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.523 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@Jack:

Das glaube ich auch nicht
ich wollte nur sehen, wie die allgemeine Fans, user hier reagieren werden :-)
aber schauen wir was daraus kommt ^^

PS "Hast du deinen Judge Dreck blu ray erhalten ?" :-)
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeR