AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Gal Gadot spielt Wonder Woman in "Batman vs. Superman"!

Moviejones | 05.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Gal Gadot spielt Wonder Woman in "Batman vs. Superman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
70 Kommentare
1 2 3 4 5
Jack-Burton : : Truck Driver
05.12.2013 14:51 Uhr
0
@Peralk:

Natürlich wäre es Sinnvoller gewesen andere Charaktere schon in MoS zu Zeigen.
Allerdings sollten wir uns vor Auge führen das MoS ein NUR Versuchsballon war!
DC hat ihr Universum vom erfolg dieses Films abhängig gemacht, wenn der Gefloppt wäre, müssten wir uns jetzt wohl keine Gedanken über The Flash oder Wonder Woman machen! tongue-out

Wir sollten auch nicht Vergessen das die Ereignisse in MoS2, der Grund dafür sein werden das es die Justice League überhaupt geben wird.
Denn um die verschiedenen Helden dazu zu bringen das sie beschliessen ein Team zu bilden MUSS die Bedrohung in MoS2 schon gewaltig sein.
Dafür reicht ein Lex Luthor allein ganz gewiss nicht aus.
Was mich zur Wahrscheinlichkeit führt, das wir vielleicht doch Doomsday als Bösewicht sehen werden!
Es könnte sein Das Superman und Batman am Ende sogar noch Hilfe von den anderen Superhelden bekommen um Doomsday besiegen zu können, und somit die Justice League aus der Notsituation gegründet wird.

Aber das ist alles nur Spekulation, und es gibt 1000 verschiedene Möglichkeiten um das alles Sinnvoll unter einen Hut zu bringen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Savior : : Moviejones-Fan
05.12.2013 15:04 Uhr
0
Ich freu mich natürlich immer, wenn mehr Superhelden dabei sind.

Aber ich muss einigen Vorrednern recht geben, dass die gute Gal jetzt mal ordentlich futtern soll und in die Mucki-Bude gehen darf, damit sie ne würdige Amazone später abgibt ;)

Für mich wärs natürlich der Hammer gewesen, wenn doch Jamie Alexander das Rennen gemacht hätte^^
05.12.2013 15:12 Uhr
0
@Peralk:

Stimmt schon aber dann hätte man aber schon eine Schauspielerin für Wonder Woman casten müssen, die diese Rolle dann auch später weiter gespielt hätte!
Ich behaupte, Warner hatte damals noch keinen Plan wie ihr Universum aussehen wird.
Die haben erst angefangen zu Planen, als MoS ein erfolg wurde.

Ich hätte die von dir beschriebene Szene auf jeden Fall gefeiert wenn sie im Film vorgekommen wäre, und es kann ja sein das wir eine solche Szene in MoS2 zu sehen bekommen, vielleicht ja in einer Rückblende!
05.12.2013 15:31 Uhr
0
@Peralk:

Ich bin da recht Tiefenentspannt!
Warner wird das schon vernünftig machen, die schlauen Leute dort wissen ja auch was für sie auf dem Spiel steht.
Und wie gesagt, eigentlich halte ich einen Fliessenden Übergang von MoS2 zur Justice League für eine gute Idee.
Die Helden wir in MoS2 zu sehen bekommen, muss man später im Justice League Film nicht mehr vorstellen.
Das hat zumindest den Vorteil das der Overkill beim JL Movie, den es ja zwangsweise bei einem Superhelden Ensemble Film geben wird, nicht mehr ganz so krass ausfallen wird!

Aber du hast Recht das wirk jetzt alles ein wenig wie bei Marvel auf Steroide, aber das muss ja nicht unbedingt bedeuten das es Schlecht ist.
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2013 17:33 Uhr
0
Naja wenn bereits JETZT eine Schauspielerin gecastet wurde und offiziell bekannt gegeben wurde, dass sie WW ist, glaub ich nicht mehr an einen Cameo ;) Die Überraschung ist ja jetzt gleich 0 ;)
Könnte mir nur vorstellen, dass sie tatsächlich Bruce Waynes Freundin ist. Ob sie von seiner Identität Bescheid weiß? Keinen Plan aber auf jeden Fall weiß Bruce nicht, dass Diane eigentlich WW ist. So hätten wir WW auf jeden Fall drin. Am Ende dürfte sie sich dann ruhig Bruce offenbaren. Cool wäre natürlich wenn Diane wüsste wer Bruce ist und in punkto Superman eine ganz andere Meinung hat.

In Punkto Nightwing: könnte ihn mir nur als Easter-Egg vorstellen (so wie die Cyborg und Wayne Hinweise in MoS). Alfred ist anderer Meinung bzgl. Superman, aber Bruce ist stur und sieht Superman als Gefahr. Alfred nimmt Kontakt auf zu Nightwing, welcher Batman überzeugen soll, dass Superman nicht der Feind ist. Beide haben sich lange nicht mehr gesehen und streiten sich. Damit wäre auch Nightwing im Film und das nur für paar Minuten was komplett reicht.
AldrichKillian : : Black Panther
05.12.2013 18:15 Uhr
0
Ich stimme da Duck-Anch-Amun vollkommen zu, wenn jetzt schon eine große Bekanntmachung über die Rolle der Wonder Woman betätigt wird, dann muss sie ordentliche Screentime bekommen und womöglich auch zusammen gegen den mysteriösen Hauptbösewicht antreten, auch wenn ich mir langsam nicht mehr sicher bin, ob es in nächster Zeit die "Justice League" Verfilmung geben wird und wir mit "Batman vs. Superman" nicht schon das ultimative Zusammenkommen der Helden erleben werden, da man vermutlich Green Lantern noch nicht so schnell verfilmen möchte und sollte Flash tatsächlich schon einen Auftritt in diesem Film bekommen, dann wäre die Truppe ja eigentlich komplett, auch wenn sich dann die Frage stellt, warum man den Titel nicht einfach auf "Justice League" ändert.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde diese Herangehensweise, auch wenn mir ein zweiter Superman-Solofilm lieber gewesen wäre, aber der kommt ja vielleicht in Zukunft noch, von Warner sehr gut, denn Wonder Woman und Flash können einfach keinen eigenen Kinofilm tragen, ohne dass es ein großes Risiko eines finanziellen Flops gäbe und so kann Warner seine Comic-Trumpfe ausspielen, ohne auch nur einen Hauch des Risikos eines Flops auszulösen.
Über das Ergebnis oder dass es zu viele Helden in einem Film geben wird, mache ich mir zwar auch Gedanken, aber wenn Snyder und Warner das Projekt so angreifen möchten, dann bin ich zuversichtlich, denn man stelle sich vor, dieser Film, gefüllt mit den wichtigsten DC-Helden der Kinogeschichte, würde schlecht ankommen und floppen, na dann kann man weitere DC-Filme an den Nagel hängen und das wird Warner nicht wollen und ist sich seiner Sache wohl sicher.

Ich freue mich immer mehr auf "Man of Steel 2" und hoffe, dass Gal Gadot ihre Sache gut machen wird.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2013 18:47 Uhr
0
Ehrlich gesagt kann ich manchen Sachen hier nichts nachvollziehen. Wenn DC/WB WW in MoS 2 . Haben möchten ? Dann haben die deren gründen. Wonder Woman ist in der Lagen SoloFilm alleine zu tragen. Aber manchen von uns vergessen total, das die einigen Generation von heute, mit Comic nichts am Hut haben. Die gehen lieber ins Kino als ein Comics zu lesen. Um diesen Masse zu erreichen ? Müssen Mann eine bekannte Figuren, für die New Generation unbekannten Figuren ist, in einen bekannten Film ein zu bauen. Damit man sich einfach mit der Charakter anfreunden kann.

Der Film, hat doch nicht mal gestartet. Geschweige produzieren. Und wir sind alle schon sehr skeptisch.

2014 wird WB/DC ihren Universum plan vorstellen und zeigen, wie weiter DCU aus gebaut wird. Da wir zwar wissen welche Helden in MoS 2 dabei ist und was handelt ? Aber was genau beinhalte wirt? Wissen wir nichts.

Wir können nur spekulieren usw
Aber DC/WB wird seinen Story fürs erst geheim halten. Und welche Bösewicht vorkomm ? Wissen eir spätestes am weihnachten oder in New Year.

Ich stehe das gar nicht, wieso das wieder alle zu schnell geht, dabei wollten die doch das DC ein Zahn zu legt. Jetzt ist auf einmal The fast and the Furious smile

WB, Hat DC zu langen warten lassen. Mag sein, das Marvel fast am Ziel ist. Aber dieser Ziel, kann man ja bekanntlich zu zweit oder zu dritt teilen. Also es is noch nicht verloren ;)
05.12.2013 18:52 Uhr
0
@MobyDick:

Das ist Tatsachen. DC musste in der Vergangenheit, vielen Kritik einstecken müssen, weil die den Draht an Marvel verloren haben.

Das lag nicht an mangelte Film Qualität ? Nein. Eher an WB, der nur auf eine Fanchesis konzentriert hat. Und das war TDK Trilogie. Der knapp 10 Jahre gekostet hat, die 3 Filme
Und Marvel hatte das gewittert und zugeschlagen. WB hat es eingesehen und diesen Fehler auch akzeptieren und möchte das wieder gutmachen
Und hier haben wir die Antworten, und für vielen geht das zu schnell
Wieso warten man einfach nicht ?
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2013 19:46 Uhr
0
@AldrichKillian

Naja Iron Man oder Thor gehören auch nicht zu Marvel erster Reihe...bzw. gehörten. Da sind die X-Men, Hulk oder Spidey schon ein anderes Kaliber meiner Meinung nach. Da man aber die Rechte nicht hat musste Marvel eben diese Charaktere auf die Leinwand bringen. Hulk gab es bereits als Film, hier war das Risiko groß den Charakter endgültig für das Kino zu vernichten. Und wenn wir ehrlich sind: ein großer finanzieller Erfolg war der Film auch nciht, sonst hätten wir mehr News zu Hulk 2. Und auch Thor 1 und Captain America 1 waren wahrlich keine Filme die die Kindocharts beherrschten. Davon ließ man sich aber nicht runterbringen, da man einen Plan verfolgte. Und dieser begann 2008.

Klar glaube ich, dass DC einen Plan hat. Aber durch ihre Vorgehensweise zeigen sie, dass sie den erst seit Man of Steel haben. Davor war es vielleicht witzig Waye-Logos in den Film zu bauen. Aber nachdem der Film erfolgreich war und viele Nerds wohl einen Orgasmus im Film hatten (ich auch xD) begann erst der Plan zu reifen. Und der sieht so aus, dass Superman, Batman und WonderWoman in einem Man of Steel 2 auftauchen. Also die 3 Hauptcharaktere der JCL.
Verstehe trotzdem nicht, dass man bei DC/WB nicht mutiger ist und den Figuren wie z.B WW, Flash oder dem TV-Arrow mehr vertraut. So wie es jetzt ist bleib ich dabei: DC hatte keinen festen Plan und will nun was es auch kostet ebenfalls ein Superheldenteam auf die Leinwand bringen. Klar muss ich den Film abwarten und klar wird er geil sein und mich als Superhelden-Film mitreißen, aber ich bleib dabei: ein Man of Steel 2 wäre klasse gewesen. Batman vs. Superman, mit einem Batman als Art Nebencharakter der im laufe des Films bedeutend wird, damit hab ich mich abgefunden. Und wie unten beschrieben, sogar Diane konnte ich mir als Nebencharakter vorstellen (wenn es sein muss auch als Cameo WW). Aber nun auch noch Flash und GL in den Film packen zu wollen, da frag ich mich ob es gut geht.
Han : : Space Cowboy
05.12.2013 20:11 Uhr
0
Bin froh, dass es nicht Olga wurde oder diese Kriegerbraut aus Thor. Die Dame hier kenn ich nicht wirklich (auch wenn ich meine mal Fast 4 gesehen zu haben), aber macht auf mich zumindest keinen negativen Eindruck. Werd also einfach mal abwarten, wie sie in Kostüm bzw. in ihre Rolle dann rüber kommt.

Zum Thema zu viele Helden: Naja der nächstem Film nach diesem hier wird ja bekanntlich Justice League werden. Da müsste eigentlich jedem klar sein, dass man dann nicht dort plötzlich 12 neue Charaktere oder so einfach dem Zuschauer vor die Nase knallen kann/soll. Wie ich auch hier schon geschrieben hatte, denke ich, dass weitere Figuren den Film schon nicht zu sehr überladen, da sie wohl eh nur als Randnotizen/Cameos auftauchen werden. Damit man die Figur eben mal gesehen und vielleicht schon einen kleinen Eindruck von ihr bekommen hat. So würd ich das eigentlich auch machen. Die kleinen Anspielungen in MOS waren schon cool, aber im nächsten Film will ich da noch viel mehr haben! laughing Also von mir aus kann man auch den Flash, Green Lantern, Green Arrow, Cyborg usw noch kurz zeigen. Vielleicht in einer Szene, vielleicht in mehreren, vielleicht in Kostüm, oder ohne. Egal, nur weil da noch ein paar andere Helden auftauchen, werden die zwei großen schon nicht zu kurz kommen. Als Beispiel dafür kann da man z.B. X-Men sehen: Was war ja trotz der unzähligen Mutanten immer Wolverine-Filme. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

05.12.2013 20:43 Uhr | Editiert am 05.12.2013 - 20:57 Uhr
0
"WEITERE NEWS VON MAN OF STEEL 2"

Doch nicht Lex Luthor: Callan Mulvey könnte Metallo in "Batman vs. Superman" spielen

Nachdem wir bereits berichteten, dass Shooting-Star Callan Mulvey für eine Antagonistenrolle im DC-Superhelden-Mash-Up "Batman vs. Superman" im Gespräch ist, gibt es jetzt Details zur Rolle selbst: Demnach soll er nicht etwa Supermans Erzfeind Lex Luthor verkörpern, sondern Metallo. Ob Lex Luthor trotzdem einen Auftritt in dem Film haben wird, ist nicht bekannt.

Wie wir am heutigen 5. Dezember 2013 schon berichteten, ist der neuseeländische Shooting-Star Callan Mulvey ("Captain America 2: The Return of the First Avenger") ein heißer Kandidat für die Rolle eines Bösewichts in "Batman vs. Superman". Und da DC bereits ankündigte, dass Lex Luthor der Antagonist in dem nächsten Film sein wird, wurde gemunkelt, ob Mulvey nicht vielleicht für diese Rolle im Gespräch sei.

Doch etwaige Gerüchte scheinen wurden jetzt durch neue ersetzt: Wie ThinkMcFlyThink erfahren haben will, sei Callan Mulvey zwar ursprünglich als Lex Luthor in Betracht gezogen worden, doch nun ist er wohl ein Kandidat für die Rolle des Cyborgs Metallo. Dies wirft natürlich auch die Frage auf, ob Metallo nun der Hauptantagonist sein könnte und damit Lex Luthor aus "Batman vs. Superman" gestrichen wurde.

Wir werden sehen, wer sich in welcher Rolle zu dem jetzt schon beeindruckenden Cast um die Titelhelden, gespielt von Ben Affleck und Henry Cavill, sowie der gerade erst bestätigten Gal Gadot als Wonder Woman gesellen wird. "Batman vs. Superman" kommt am 16. Juli 2015 in die deutschen Kinos.

Die Gerüchten wird immer geiler und geiler :-)

an Stelle von Luther, soll angeblich Metallo antritt.
Was sagt ihr dazu Leute ? :-)

Wobei Metallo ein ebenbürtigen Gegner für Superman sein kann :-)
Ultron : : Moviejones-Fan
05.12.2013 20:52 Uhr
0
Wonder Woman ist ein sehr interessanter Charakter.
Ich finde es gut, das Wonder Woman in Man of Steel 2 mitmacht, aber ich hoffe nur, das Batman nicht in den Hintergrund gerückt wird.
Man sollte Supermans Charakter weiter ausbauen und Batman sollte man die benötigte Leinwandzeit geben.
Ich bin sehr gespannt, wie Wonder Woman in Man of Steel 2 eingeführt wird.
Ich würde einen Cameo Auftritt auch nicht schlecht finden.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.12.2013 21:04 Uhr | Editiert am 05.12.2013 - 21:05 Uhr
0
Joa... Lecker Mädchen. Sie hat mir zwar in den letzten drei Fast & Furious Filmen sehr gemundet, trotzdem darf sie sich gerne noch etwas Speck anfuttern! Tatsache ist nämlich das sie so wie sie in den Fast Filmen körperlich rum rannte im Vergleich zur Standard Wonder Woman ein totaler Hungerharken ist. Und das ist noch äußerst human formuliert.^^

Ich meine wenns so ist hätte man auch gleich Megan Fox nehmen können für die Rolle, weil an der doch ein paar Gramm mehr ähm... Silicon dran sind. Die war ja schon der Hungerharken in Transformers, Jennifers Body und aktuell demnächst in Turtles. Wenn ich nach den Wonder Woman new 52 Comics gehe ist diese von der Statur her eh eine große Frau mit zornigem Kastenkopf, stämmigen Schenkeln und strammen Oberarmen. Quasi die Panzer Bäuerin unter den Superhero Amazonen. Ich wüsste da wen: Katy Karrenbauer! *bürrrg* Aber vom Erotik Faktor her der selbe halt wie in den Solo Comics, nämlich keiner. Nee dann doch lieber so wie in den Justice League Comics, da schaut sie Fraulicher aus, aber auch mehr nach Megan Fox als nach Gal Gadot. :-D
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.12.2013 22:39 Uhr | Editiert am 05.12.2013 - 22:42 Uhr
0
@Peralk & Han
zum Thema Zugpferd Wolverine, und seine "dominante Anwesenheit" in
den X-Men Filmen, gebe ich Han recht, was ich aber nicht negativ sehe.

Ja, in First Class war er mir fast schon zu dominant. wink *heiteres selbstironisches Lachen*

Peralk da brauchst du gar nicht lachen, es war, jedenfalls als ich im Kino
war, tatsächlich so.
Als sein "langer :-)" Auftritt in First Class war, jubelte der ganze Saal !
So was habe ich so nur noch beim Arnie Auftritt in Expendables 1 erlebt.
Das war einfach Gänsehautfeeling!

Ach ja zum Thema Wonder Woman, auch wenn ich gehofft habe, dass wir sie in dem Film noch nicht sehen (wegen Überladung des Films), finde ich die Wahl okay, auch wenn ich Gina Carano als WW besser gefunden hätte.
ArneDias : : Mr. Wick
05.12.2013 23:11 Uhr
0
@Duck-Anch-Amun

Naja wenn bereits JETZT eine Schauspielerin gecastet wurde und offiziell bekannt gegeben wurde, dass sie WW ist, glaub ich nicht mehr an einen Cameo ;)

Sehe ich ganz genauso und verstehe daher auch die Meinungen nicht es würde sich doch eventuell nur um ein Cameo handeln. Daran kann doch spätestens jetzt keiner mehr ernsthaft dran glauben? Gerade weil das doch recht groß jetzt veröffentlicht wurde muss sie einfach eine zentrale Rolle in dem Film bekommen. Alles andere macht da jetzt keinen Sinn mehr.

Aber ich weiß jetzt schon, dass einige ankommen und meine (und somit auch ArneDias) Bedenken widerlegen indem man sagt: DC hat seinen eigenen Plan. WB, Snyder, Nolan und Co. machen das schon. Marvel hat sein Universum eben anders aufgebaut und so weiter smile

Ja und hier muss ich auch ein wenig Kritik an einige andere User üben, vor allem an ChrisGenieNolan der scheinbar alles einfach in den Himmel lobt was von Nolan oder Snyder kommt. Und diese ständigen Sätze das die Macher und Warner/DC schon wissen was sie tun und doch einen Plan haben ist doch keine Argumentation. Man of Steel ist doch der beste Beweis das die Macher eben nicht wissen was sie tun. Das war am ende nur ein durschnittlicher Film mit einigen guten Schauwerten aber eben nicht mehr. Und hinzu kommt auch noch das man mit David S. Goyer einfach einen richtig schlechten Drehbuchautor hat.
Warner und DC machen gerade einfach sehr viel sehr falsch und das ist ja leider nichts neues. Woher dieses blinde Vertrauen kommt ist mir ein Rätsel. Womit haben die das verdient?

Und zum Punkt wegen Comicüberflutung: Woher kommt das eigentlich bitte sehr? Thor 2 ist mal eben erfolgreicher als Thor 1 und Cap America. Iron Man 3 hat die Mrd Grenze durchbrochen und ist damit nach Avengers die erfolgreichste Comicverfilmung.
Bitte korrigiert mich: Aber wenn die Menschen langsam keine Lust mehr auf Comicverfilmungen haben, warum werden diese dann immer erfolgreicher?
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeR