Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gal Gadot spielt Wonder Woman in "Batman vs. Superman"!

Moviejones | 05.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Gal Gadot spielt Wonder Woman in "Batman vs. Superman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
70 Kommentare
1 2 3 4 5
Jack-Burton : : Truck Driver
07.12.2013 12:02 Uhr
0
@ChrisGenieNolan:

Jaaaaaaaaa!
Der ist eben angekommen!
Ich hätte nicht gedacht das du das ernst meinst, aber der Film liegt tatsächlich und Wahrhaftig hier vor mir auf dem Tisch!
Du bist eine coole Sau mein Freund!
Danke dir für den Film!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2013 12:21 Uhr
0
@Jack-Burton:

Hahahaha,.. Ich Sagte doch schon mein freund. Ich Steht zu meine wort :-)
Und was ich versprechen? Halte ich es auch wink Es Freut mich zu sehen/Lesen, wie der Freuden an deinen nachrichten zu lesen ist ^^

Behandel das gut. Sie ist noch im guten zustand. Ich hab Nur einmal rein geschaut und danach war mir schlecht,.. hahaha … scherz ^^

viel spass damit. Es geht ja dir ^^
Kerusey : : Piratenfürst
07.12.2013 15:57 Uhr
0
Gab aber wirklich niemand unpassenderen für die Wonder Woman Rolle, oder? Ich möchte mich einigen Vorrednern nicht nur anschließen, sondern konkret auf den Punkt sagen, die Frau sieht absolut nicht aus wie Wonder Women wie auch nur in irgendeiner bisherigen Darstellung, nicht zuletzt weil sie absolut gar keine "Hupen" hat, aber auch weil sie NULL dem Typus der Figur entspricht!
MoonFrost : : Moviejones-Fan
07.12.2013 20:43 Uhr
0
Bin mal gespannt ob Spiderman 3... ähhh the amazing Spider-man 2... ähhh MoS 2 nicht zu überladen wirkt, mit so vielen Charakteren.
Avengers Assemble!
07.12.2013 20:50 Uhr
0
@Kerusey:

So so, die gute Frau hat also absolut keine Hupen, und sollte deswegen auf keinen Fall Wonder Woman spielen dürfen!
Ich schätze die war bestimmt bei einem Vorsprechen, und hat trotz dem "Makel" den du da anführst die Rolle bekommen.
Spricht das nicht dafür das sie die Leute bei Warner, vielleicht mit Talent überzeugt haben könnte?
Sollte man nicht letzten Endes nicht das Schauspielerische Talent bewerten?
Aber möglicherweise sehe ich das wohl etwas zu Naiv!
07.12.2013 22:46 Uhr
0
Die Schauspieler haben eigentlich genug Zeit sich vorzubereiten, die wachsen Buchstäblich in ihre Rollen!
Ein paar Beispiele?

Ben Affleck!
Der ist die letzten Wochen auseinander gegangen wie ein Hefeteig!
Wir werden trocken Schlucken wenn wir seine Körperliche Verfassung in MoS 2 sehen werden.

Christian Bale!
Hätten die uns Fotos von Bale aus The Machinist gezeigt mit dem Hinweis das er den neuen Batman spielen wird, wäre der Shitstorm im Internet gewiss grösser gewesen als es bei Affleck der Fall war.

Mel Gibson!
Der hat sich extrem Aufgepumpt für seine Rolle als Bösewicht in The Expendables 3.
Stallone muss sich warm anziehen!

Ich glaube wir werden eine glaubhafte Wonder Woman zu sehen bekommen, die Personal Trainer Hollywoods werden schon dafür sorgen das sie Überzeugend rüber kommt!
07.12.2013 22:56 Uhr | Editiert am 07.12.2013 - 23:10 Uhr
0
Ich Schliesse mich Peralk & Jack an.

Warner Bros, hat das Mädchen einfach nicht so gewählt. Sondern sie worden gecastet, wie alle anderen auch und sie hat überzeugt.
Und WB/DC hat sein Batman Begins seinen helden oder Schurken nicht halb verhungern in die Kino Sälen Schicken lassen. Siehe C. Bale Und T. Hardy. Das ist das beste beweis, das die wert darauf legen, ein guter Schauspieler und gut durch trainieren. Selbst Michael Shannon musste ins Fitness paar Muskel zulegen für MoS

und das selbe wird auch Gal Gadot tun müssen
wie der Jack, schon sagten. "Mit ben Affleck, werden wir alle Schlucken müssen, wenn es so weit ist

ich freue mich ^^
25.12.2013 20:59 Uhr
0
Nach wochenlangen Spekulationen wurde bekannt, dass Gal Gadot die Rolle von Wonder Woman im[b] Marvel-Blockbuster Batman vs. Superman übernehmen würde. An der Seite von Ben Affleck und Henry Cavill ist sie damit die dritte Superheldenikone in Zack Snyders DC-Reboot. Sie setzte sich dabei gegen renommierte Kandidatinnen wie Elodie Yung und Olga Kurylenko durch. Regisseur Zack Snyder sagte zu ihrer Besetzung: “Wonder Woman ist unbestreitbar eine der stärksten, weiblichen Charaktere aller Zeit und ein Fanfavorit im DC-Universum. Nicht nur ist Gal eine wunderbare Schauspielerin, auch hat sie die magischen Qualitäten, welche sie perfekt machen für die Rolle. Wir freuen uns darauf, wenn das Publikum Gal als erste Kinofilm-Inkarnation dieses geliebten Charakters entdecken kann.“[/b]

Das muss ein schlag ins Gesicht sein
Seit wann hat Marvel DCs "The World Finest" in seinen Universum geholt ? :-)
25.12.2013 21:50 Uhr
0
@Peralk:

LOL, hast du auch den Kommentar dazu gelesen?
Der trifft den Nagel auf den Kopf!

Ansonsten EAT THIS tongue-out

http://4.bp.blogspot.com/-zvMcWYUu53Q/UcKyQGYxTsI/AAAAAAAAAcA/LC2vEfF9GA4/s1600/Super+man.jpg

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
25.12.2013 22:36 Uhr
0
@Jack & Peralk:

DC und Marvel sind beide gleich gut und schlecht
Die unterscheidet sich nur in paar einige Fraktionen

aber einerseits ? verdank Marvel seinen erfolg DC
1 2 3 4 5
Neues Thema