Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gal Gadot spielt Wonder Woman in "Batman vs. Superman"!

Moviejones | 05.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Gal Gadot spielt Wonder Woman in "Batman vs. Superman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
70 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Heavencloud : : Moviejones-Fan
05.12.2013 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na also damit habe ich nun ehrlich nicht gerechnet. Nun bin ich etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite merkt man nun ganz deutlich, wie Warner mit aller Gewalt ein ebenbürtiges Filmuniversum für Marvel erschaffen will. Leider gehen Sie die Sache viel zu schnell und überstürzt an, etwas weniger wäre in diesem Fall vielleicht etwas mehr gewesen.

Aus der anderen Sicht sage ich nur, GEIL! Ich bin zwar absoluter Superman Fan und hoffe, dass er trotz den ganzen anderen Megacharakteren immer noch im Mittelpunkt steht und dennoch kann ich den Film nicht mehr abwarten. Das wird was ganz großes.

Ich finde Sie ist eine klasse und vor allem unglaublich hübsche Schauspielern die ganz gut in die Rolle reinpasst.

Nicht das ich was gegen Ben Affleck habe, aber hätten Sie Christian Bale genommen (auch wenn er eh niht wollte) wäre dieser Film an den Kassen bestimmt genau so erfolgreich geworden wie The Avengers.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
05.12.2013 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hübsch, sicher ehrgeizig genug um im Gym noch etwas an Muskelmasse aufzubauen und eine gewisse Filmerfahrung. Zudem noch relativ "unverbraucht" und "neu" (auch wenn manche ihr ankreiden, sie könne nicht schauspielern … ?). Die Besetzung finde ich gelungen, da darf sie ruhig ein paar Krav-Maga-Griffe einfließen lassen. wink



Weiterhin stößt mir etwas sauer auf, dass man in der – wohl jetzt sicher nicht mehr so anzusehenden – MoS-Fortsetzung auch noch Wonder Woman als Nebencharakter einpacken möchte. Und da die ominöse Quelle mit Wonder Woman bereits recht hatte, dann könnten auch glatt noch Nightwing und sogar Doomsday auftauchen. Diese "alles auf einmal"-Mentalität finde ich etwas bedenklich. (Aber WB/DC steht auch unter Zugzwang, denn drei Studios jonglieren bereits mit derart vielen Marvel-Bällen herum, dass sie einfach was tun müssen.)
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
05.12.2013 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 3
hübsch auf alle fälle, aber wenn ich mich recht erinnere, ist wonderwoman doch sehr üppig. und der hungerhaken soll eine vollblutamazone spielen? da hätten sie eher eine frau im format von christina hendricks nehmen sollen.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
05.12.2013 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Als mir geht das auch ein bischen schnell. So viele Figuren aufeinmal...
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
05.12.2013 09:58 Uhr | Editiert am 05.12.2013 - 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
@ Heavencloud & Firebird
Also ich glaube ja nicht, dass DC wirklich auf einmal zwei neue Hauptcharaktere einführt. Schließlich ist The Bat ja ein so komplexer Charakter, dass eine äußerst profunde Einführung nötig sein wird um neben dem Man of Steel interessant sein und bestehen zu können.

Ich glaube nicht, dass sie den beiden Giganten Superman und Batman Leinwandzeit nehmen um Wonderwoman einzuführen sondern damit eher einen dritten Teil vorbereiten (dass zB durch irgendwelche Umstände zum Ende von Teil 2 ein Raumschiff abstürzt und Wonder Woman herauskrabbelt - aber ja ich weiß, dass Wonder Woman eigentlich nicht vom Weltraum kommt).

Damit meine ich so wie am Ende von The Dark Knight rises zum Beispiel Robin angedeutet wurde und sein Kostüm abholt.

So ähnlich könnte ich mir Wonder Woman vorstellen. Was meint Ihr dazu?

Letztendlich bleibt doch der Name des Filmes - Man of Steel 2 und nicht Man of Steel vs. Batman vs. Wonderwoman. Somit wird das Hauptaugenmerk auch sicherlich auf Cavill und nicht Affleck und Gadot liegen...
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
05.12.2013 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 212 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Bei so vielen Charakteren muss der Streifen eine Länge von mind. 3 Stunden haben.

Ich hätte mir lieber zuerst eine Fortsetzung zu MoS gewünscht, dann einen neuen Batman Film , danach Batman VS Superman und am Ende
Bat & Spfly bang´s Wonder Woman smile))))
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
05.12.2013 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.479 | Reviews: 0 | Hüte: 24
Da bin ich aber mal sehr auf die Umsetzung gespannt. Ist ja schon ein halber Justice League Film.

Die auserwählte Darstellerin passt mMn aber sehr gut. Zumindest was das optische angeht.

@Gamer2000

Die Reihenfolge hätte ich auch bevorzugt wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2013 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.713 | Reviews: 258 | Hüte: 626
Muß einigen Vorrednern zustimmen: Hübsch aber ein bißchen zu dürr.
Hoffentlich wird sie etwas üppiger.

Zum Film selbst kann ich relativ wenig sagen, da noch kaum Infos vorhanden sind, vielleicht bleibt es ja bei einem Cameo, so wie Nick Fury auch in der ersten Phase des Marvel Cinematic Universe immer wieder nur kurz auftauchte...?
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.12.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.488 | Reviews: 29 | Hüte: 260
Ich muss sagen ich hatte, vor allem nach Man of Steel, durchaus befürchtungen was die Fortsetzung betrifft und leider werden sie immer mehr bestätigt. Warner und DC haben einfach nicht die nötige Geduld um etwas wie Marvels CU aufzubauen. Sie wollen gleich alles auf einmal. Batman, Wonder Woman, eventuell noch Nightwing. Das ist doch längst keine Man of Steel Fortsetzung mehr. Und gerade Figuren wie Batman und Wonder Woman sind so groß das sie als Einführung eigene Filme benötigen und nicht zusammen mit Superman in einen gequetscht werden.
Anderseits zeigte man in Man of Steel das Figurentiefe und eine emotionale oder epische Story ohnehin scheinbar nicht im Interesse der Macher liegt. Sehr schade eigentlich. Hat doch gerade das die DC Geschichten immer von den Marvel Geschichten unterschieden.

Ich habe gestern bereits einen wie ich finde sehr treffenden Beitrag von Twitter gepostet:

Does anyone know how big Supermans role is in MAN OF STEEL 2? Is it like a cameo? Or maybe a bit bigger than that? Im confused.

Vom selben User stammt auch folgendes:

I dont fault any studio for wanting their own AVENGERS. Totally reasonable. But a little bit of patience would go a long way.

Ich fürchte das nach dem leider nur durchschnittlichen Man of Steel Warner und DC mit der Fortsetzung den Karren nun endgültig an die Wand fahren werden. Sehr schade.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2013 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.220 | Reviews: 48 | Hüte: 828
@ArneDias

Das ist genau das, was ich ebenfalls seit der Bekanntgabe von Batman im neuen Man of Steel Film befürchte. Von Anfang an war ich eher der Meinung, man müsse Superman selbst mehr Zeit geben bevor man die JCL (oder Batman vs. Superman) auf die Leinwand bringt. Zwar hab ich mich mit der Sache angefreundet indem ein weiterer Batman-Origins Film nicht notwendig ist (da jeder ihn kennt und man nicht nochmal sowas wie Spiderman - TASM haben will) und man so einen Batman zeigt, der älter ist, schon lange tätig ist und somit in Superman ne Gefahr sieht, die er bekämpfen will.
Durch die News über Gotham (Metropolis 60% Gotham 40%), Alfred, Batmobil (ernsthaft?) oder den Batsuit, sowie über Nightwish und Bruce Liebesgefährtin war diese Anerkennung einer Anwesenheit Batmans in Man of Steel 2 schnell wieder dahin. Es ist ja dadurch klar, dass Batman nicht nur ein Nebencharakter ist.
Jetzt kommt dann der Clou: WW in Man of Steel 2. Dazu immer wieder Gerüchte zu Lex Luthor, Doomsday oder Cyborg. Es wird zuviel und damit frag ich mich wirklich: wieso zeigt WB keine Geduld. Man hat doch Marvels-Erfolg gesehen. Jetzt 3 Superhelden (+Bösewichte + eventuell Nightwing + dazugehörige Nebencharaktere) in den zweiten Film des DCU zu packen ist echt nicht sinnvoll. Dann noch die News, dass Serien wie Arrow, Flash oder Gotham nicht zum Man of Steel-Universum gehören macht die Sache nicht besser.

Aber ich weiß jetzt schon, dass einige ankommen und meine (und somit auch ArneDias) Bedenken widerlegen indem man sagt: DC hat seinen eigenen Plan. WB, Snyder, Nolan und Co. machen das schon. Marvel hat sein Universum eben anders aufgebaut und so weiter smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2013 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.523 | Reviews: 20 | Hüte: 409
Warner Bros und DC, sind sich die Sachen bewusst. Ich denken nicht das der Film überladen sein wirt. Ich weiß nicht ob euch das was sagt "Superman/Batman "Apokalypse", was. Obwohl es nur Filmanimation ist? Ist DC es auch gelungen, Wonder Woman, Supergirl und barda, plus Darksid ein zu führen. Ich denken, manchen haben sich zu arg an Marvel Konzept verfängt. Das is eben des, was DC nicht einschlägt.

In der Vergangenheit, haben viele gejammert, Das WB/DC nicht in der Lagen sei, seinen Charakter ein zu führen wie Marvel. Jetzt gelingt DC das was seinen Universum angeht ? Und viele sind immer noch nicht damit zu frieden, anstatt zu warten.

Wir wissen bis jetzt gar nicht wer größeren Auftritt haben wirt. Tatsache ist ? Das wir einfach warten müssen, was auf uns zu kommt


Es is ein gute idee, WW schon in MoS 2 vorgestellt wird. Damit die nichts Comic Leser sich mit die Figuren anfreunden kann ...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.12.2013 13:51 Uhr | Editiert am 05.12.2013 - 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.852 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Alle schreien Dc und Warner sollten sich Zeit lassen, mehr Geduld beweisen, und ihr Universum langsam aufbauen, aber andererseits schreien auch viele jetzt schon von Comic Film Übersättigung!
Also wie jetzt?
Ich kann es Warner nicht verdenken das sie versuchen ihr Universum zu Etablieren bevor sich kein Mensch mehr für Comicfilme interessiert.
Marvel hat das zwar erfolgreich vorgemacht, aber damals gab es keine direkte Konkurrenz, das sieht für DC jetzt ganz anders aus.
Wenn die nicht Gas geben schwimmen ihnen die Felle davon, die müssen aus der Hüfte kommen BEVOR die Übersättigung überhand nimmt.
So gesehen funktioniert die "Marvel-Taktik" heute nicht mehr!

Fakt ist:
Wir wissen NICHTS über MoS2, und wir sollten auch nicht gleich in Panik verfallen weil jetzt Wonder Woman und Nightwing in dem Film aufschlagen, denn wir haben keinen Plan wie gross ihre Auftritte sein werden.
Da wir einen älteren Batman haben werden, ist es ja auch Logisch das es auch einen Alfred und Nightwing in diesem Universum geben muss, wie gross deren Rollen dann im fertigen Film sein werden wissen wir (noch) nicht!
@andere Helden der zukünftigen Justice League:
Was ist wenn diese ganzen Figuren erst in den letzte 5 Minuten des Film auftreten?
Quasi als Cliffhanger zum geplanten Justice League Film?
Was ich am Rande erwähnt persönlich ziemlich genial finden würde.
So von wegen, Supes und Bats haben sich zusammengerauft und die Bedrohung besiegt, dieser Tumult lockt zwangsläufig auch andere Helden an.
Die beiden Helden reichen sich nach Schlacht die Hände, dann eine Stimme aus dem off: "Gute Arbeit!"
Dann ein Kameraschwenk, und man sieht Wonder Woman, The Flash, Arrow und Green Lantern aus den Schatten der Trümmer treten!
Dramatische Musik und dann der Abspann!

Es macht bei so einem Szenario durchaus Sinn die Rollen von Wonder Woman und anderen zukünftigen Mitgliedern der JL jetzt schon fest zu vergeben, wenn auch nur für einen kleinen Auftritt!
So kennt man zumindest einen Teil der Liga und muss nicht ALLE Figuren erst im Justice League Film vorstellen.

P.S. Ich habe auf der MoS Fanpage gelesen das The Flash auch seinen Auftritt in MoS2 bekommen soll, das ist so gut wie sicher!
Diese news KÖNNTE meine Theorie Unterstreichen.


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2013 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.523 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@Jack:

Das hast du aber echt sehr schön gesagt. So in der Richtung habe ich bei mir auch geschrieben, das alle schon in Panik Geräten sei. Dabei wissen man gar nicht was auf uns zu kommt
Und DC eben Marvel nicht nach machen möchten und seinen eignen Konzept hat. Und das DC nicht in der Lage sei seinen Figuren zu Erfolg zu verhelfen. Jetzt zeig sich DC in anderen Ton? Und alle geraten schon in Panic, wie auf die Titanic

WW muss vorgestellt werden, bevor er seien eignen solo Auftritt kriegen und besten Beispiel ist immer noch. Superman/Batman "Apokalypse" ... Wer das gesehen haben ? Werden DC Konzept verstehen

Hut dafür wink
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2013 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.713 | Reviews: 258 | Hüte: 626
Chris und Jack: Stimme euch zu.

Ich denke aber auch, ein eigener Film von Wonder Woman liegt noch in weiter Ferne...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
05.12.2013 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
auch wenn gadot gut passen würde, hab ich irgendwie kein bock auf wonder woman. ich liebe das dc universum aber mit dem charakter konnte ich nie viel anfangen. sehe es aber ähnlich wie manch anderer hier. glaube auch nicht, dass sie viel screentime hat und auch nur nebenbei erscheinen wird. nightwing und flash hatte ich auch schon öfters im netz gelesen. dann hätte man ja schon fast die jl am set und hätte den film auch jl nennen können. ich könnte mir vorstellen, dass es nach dem apsann ne kurze sequenz geben wird wo alle aufeinandertreffen weil etwas "größeres" lauert. batman und superman kommen eben dazu und werden gebrieft oder so etwas, was eben ein schmankerl auf den jl film wäre. ich hoffe sowas in der richtung wird passieren und wir finden uns nicht direkt in nem superhelden getümmel wieder. warten wirs einfach mal ab... ich freu mich trotzdem auf den schinken!
1 2 3 4 5
Neues Thema