AnzeigeN
AnzeigeN

Don Cheadle hat Schlüsselrolle in "The Avengers 2 - Age of Ultron"

Moviejones | 16.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Don Cheadle hat Schlüsselrolle in "The Avengers 2 - Age of Ultron". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.12.2013 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Peralk:

Ein kleiner Haken ist da noch vorhanden: Im Vorfeld von IM3 hat Shane Black ganz unmißverständlich in einem Interview gesagt, dass Disney die Alkoholikerproblematik im Giftschrank lassen möchte, damit die Filme möglichst wenig anecken.
D.h. solange die Maschinerie so gut geölt läuft und sie keine kleineren Brötchen backen müssen, also auch keine mutigeren Pfade beschreiten müssen, wird die Devil in the Box Storyline nicht angerührt.

(und stimmt, TB 18 und 19: war die Storyline mit Quicksilver als Verräter glaube ich...)
Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.12.2013 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Unabhängig von der ganzen Ultron-Storyline möchte ich noch ne Kleinigkeit mit ins Gedankengut einbringen bezüglich Hawkeye - ist nicht sie es, die ihn im Zuge der House of M Reihe tötet und später wiederkehren lässt. Ich meine - sie in nen Avengers-Film einzubringen würde auf Basis ihrer Fähigkeiten für solche Spekulationen doch auch die Türchen öffnen. Nicht zuletzt, da sie dank ihrer Realitätsverändernden Kräfte ja auch ne ziemlich mächtige Waffe gegen einen Gegner wie Ultron wäre - was wenn da was schiefläuft und jemand im Zuge dessen verletzt wird und/oder stirbt? Doch das nur am Rande weil ich grad so dran denken musste.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Dir gefällt der Name Iron Patriot? :-)
Der Name ist doch lächerlich und der Anzug ist zu Amis bunt gestalten. Klar hat er mehr Farbe, als sein Anzug in IM2 . Aber ich war unzufrieden, was die mit seinen Anzug und Bde gemacht haben. Ich hoffe und beten, das Whedon ihn nicht so bunt darstellen, wie in IM3 smile
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.12.2013 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich finde eure ganzen Theorien wer warum Sterben soll, und wer auf keinen Fall sterben darf recht interessant und Spannend.
Aber bei all dem sollten wir nicht vergessen das Marvel/Disney seichte, leicht verständliche Familienunterhaltung macht.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich das alles auch in Zukunft allzu Komplex gestalten wird.
Das wird schön leicht Verständlich erklärt werden, damit eben auch Quereinsteiger der Storyline Folgen können!
Zumindest war das bisher so.
Egal welchen Marvel Film man sich anschaut, man muss die vorgängerfilme nicht gesehen haben, um da durchzusteigen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.12.2013 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Peralk:

Komödiantische Trinkerballade ja, ernsthafte Thematik nein, da sind wir uns glaube ich einig.

Ich dachte nur, wenn du meinst Trinker durch Sinnkrise, dass dies ernsthafter behandelt werden sollte, so ähnlich wie in Flight. Und das wird Disney-Marvel sicher nicht tun...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Mag sein, aber mir ist das zu bunt und patriotisch. Typisch Amis eben. Aber naja. Whedon wird das schon richtigen, in Avengers 2, wie er mit cpt Outfit gemacht haben smile
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.12.2013 20:29 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
In Marvels The Avengers wurde James Rhodes überhaupt nicht erwähnt, aber in Iron Man 3 bekam er die benötigte Leinwandzeit.
In Iron Man lernten wir James Rhodes kennen und in Iron Man 2 entwickelte sich der Charakter weiter.
Ich finde es also sehr gut, das James Rhodes in The Avengers Age of Ultron mitmacht.
Das sind meine Theorien bezüglich James Rhodes in The Avengers Age of Ultron:
- Er wird den Avengers im Kampf gegen Ultron beistehen.
- Er wird auf Befehl der Regierung in die Avengers Gruppe eingeschleust.
Diese Aussage ist nicht besonders ernst gemeint.
- Er möchte auch im Rampenlicht stehen.
Einen Tod von James Rhodes will ich gewiss nicht ausschliesen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
13.12.2013 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich werde jetzt mal eine andere Theorie in die Diskussion.Wenn Don Cheadle eine Schlüssel Rolle hat könnte es ja auch sein das aus Iron Patriot Ultron geschaffen wird.Man hat sich so weit vom Comic entfernt das dieses nicht auszuschließen ist.

i’ll be back
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
13.12.2013 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Joss Whedon hat den Heldentod an sich nicht ausgeschlossen und seit ich Serenity gesehen habe (wo er ohne mit der Wimper zu zucken zwei sehr geniale Charakter tötet), habe ich Angst das er es in der tat umsetzt...doch ich hoffe, das es wenn jemand sterben muss, Hawkeye ist, auf ihn kann ich persönlich am meisten verzichten.

Zu Col. James "Rhodey" Rhodes (Don Cheadle):

Ich würde mich sehr freuen, wenn "War Machine" (Ich find den Namen irgendwie cool) einen Einsatz bei den Avengers bekommt, neben Cap einen weitern Soldat im Team! :-D
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
14.12.2013 09:02 Uhr | Editiert am 14.12.2013 - 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ZSSnake

Hawkeye wird im Zuge der Avengers Disassembled von [spoil]Scarlet Witch[/spoil] getötet und kehrt bei House of M wieder zurück.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
14.12.2013 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich würde es gut finden, wenn er ein Avenger wird und in p3 mit einem warmashine film, den Platz als ironman 4 einnimmt.
Avengers Assemble!
Avatar
Tio : : Moviejones-Fan
14.12.2013 18:24 Uhr | Editiert am 14.12.2013 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die ganzen spektakulären Spekulationen bezüglich Shield/Regierung-Regierung Shield sind schon sehr spektakulär laughing
Weiß zwar nicht ob das ´n Spoiler ist aber: [spoil] The Strategic Homeland Intervention, Enforcement, and Logistics Division is a U.S. government agency. -somit Shield=Regierung?! Zumal Shield dem World Security Council untersteht, welcher in Marvel´s The Avengers Shield befohlen hat eine A-Bomb auf NY zu feuern. Wenn Shield nicht zur Regierung gehört oder ein Regierungsprojekt ist, könnt ihr mich einen Tag lang Horst nennen. [/spoil]

Ach ja.[spoil]Ich gehe jede Wette ein, dass Jarvis Ultron ist. tongue-out [/spoil]
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.12.2013 22:54 Uhr | Editiert am 15.12.2013 - 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich finde den Namen Iron Patriot und den bunten Suit auch nicht viel kitschiger wie Captain America!

Ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben,
Tony merkte das Unique Lifelike Technical Replica of Nerd (Einzigartige lebensechte technische Nachbildung eines Nerds), welche eine 1:1 Kopie seines eigenen Intellektes ist, das Gewissen und die Moral fehlt und dadurch zu gefährlich ist. Also staubt er Ihn ein und entwickelt Just A Rather Very Intelligent System (Nur ein eher sehr Intelligentes System) das durch seine moralischen Basisdaten und etwas eingeschränkter Tonylligenz, welches wir ja kennen, nicht so gefährlich ist.
So fände ich es persönlich ganz cool, da wir ja immer wieder mitbekommen was für ein arrogantes A-Loch Tony war ;), würde es sogar passen, oder?


General Ross aktiviert den eingestaubten ULTRON um eine Waffe gegen die Avengers zu haben, da Fury im 1. Teil schon Stress mit der Regierung hatte!

Als man merkt, dass Ultron durch seine Tonygoranz gefährlich ist, versucht man Skynet...äh ich meinte Ultron abzuschalten, doch Ultron sucht sich einen Körper, den er in Iron Patriot findet. Bei Übernahme tötet Ultron Hawkeye, während Rhody noch im Suit steckt.
Tony schafft es Rhodes aus dem Anzug zu befreien und Ultron verschwindet mit dem Suit um sein "Bewustsein" komplett in den Suit zu übertragen!

Nun kehrt Rhody in seinem alten oder einem neuem Warmachine Suit zurück um an der Seite der Avengers Ultron zu besiegen, da er als Träger des IP Suits, als einziger die slbstzerstörung des Patriot aktivieren kann.
Doch dazu muß er ganz nah ran...!

So oder so ähnlich könnte ich mir das Vorstellen!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.12.2013 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Spader spricht Ultron und im Teaser wird Ultron aus einem Suit gebaut,
aber man erkennt nicht wirklich welcher Suit es ist nur das es ein MARK zu
sein schein!
Also ich finde schon das es passt.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.12.2013 21:02 Uhr | Editiert am 16.12.2013 - 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dies wäre ein großer technologischer Schritt nach vorne.
In den Iron Man Filmen und in Marvels The Avengers konnten wir nur die Stimme von Jarvis hören.
Einen Butler würde ich daher sehr cool finden.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY