Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fragwürdiges Gerücht: Paul Walkers Bruder im Gespräch für "Fast & Furious 7"

Moviejones | 17.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Fragwürdiges Gerücht: Paul Walkers Bruder im Gespräch für "Fast & Furious 7". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
05.01.2014 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@filmfan01:

Ach, weil das Gerücht also in der Yellow Press breitgetreten wird, muss es ja stimmen. Schöne Logik, meinste nicht? ;)

Wie du schon sagst:

was mich nur wundert.. diese meldung ist wirklcih nicht neu.. mitterweile hatte ich eigentlich damit gerechnet den bescheid von codie veröffentlicht sehen zu kriegen.

Merkst du was? Es würde mich persönlich wundern, wenn sie diese Strategie, wir nehmen einen seiner Geschwister, tatsächlich verfolgen. Und gerade weil nix zu hören ist, bleibt es für mich ein Gerücht. Sollte es sich als wahr herausstellen, kann ich ja immer noch umdenken.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.01.2014 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Andra reg dich nicht denn Filmfan redet ja von Codie, und mit den Worten von Joda. Codie kein Bruder von Walker er ist, sich dieser Cody nennt smile Man sieht soviel zum Thema wie man Presse liest und hier was von Bericht erzählt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY