AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer Galerie
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Fragwürdiges Gerücht: Paul Walkers Bruder im Gespräch für "Fast & Furious 7"

Fragwürdiges Gerücht: Paul Walkers Bruder im Gespräch für "Fast & Furious 7"
17 Kommentare - Di, 17.12.2013 von Moviejones
So richtig können wir das Gerücht nicht glauben, dass Paul Walkers Bruder Cody in "Fast & Furious 7" mitspielen wird, weswegen wir euch damit erst heute kommen.

Uns ist bewusst, dass folgende Information für einige schon geläufig sein dürfte und tatsächlich macht das Gerücht, dass Paul Walkers Bruder Cody in Fast & Furious 7 mitspielen könnte, schon seit dem Wochenende die Runde. Auch uns ist diese Meldung nicht entgangen, wir haben bisher nur aus bestimmten Gründen darauf verzichtet.

Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Nach dem Tod von Paul Walker ist die Situation von Fast & Furious 7 kritisch. Aktuell versucht Universal Pictures, das Drehbuch umschreiben zu lassen und plant eine Wiederaufnahme der Produktion Ende Januar 2014. Der Kinostart im Sommer 2014 ist bereits nicht mehr haltbar. Das Hauptproblem bleibt, dass einige Szenen mit Paul Walker abgedreht sind, ein großer Teil jedoch nicht und es schwer ist, ihn im Film sinnvoll unterzubringen. Hier soll nun Cody Walker ins Spiel kommen, der von Universal kontaktiert worden sein soll, bei der Beendigung von Fast & Furious 7 zu helfen.

Warum wir die Meldung erst heute bringen und nicht schon am Wochenende? Ganz einfach, es klingt für uns einfach zu sehr nach einer Ente. Die meisten Klatschmagazine, die sich des Themas am Wochenende annahmen, sind dafür bekannt, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen und zu versuchen, aus einer Tragödie wie der mit Paul Walker und wahllos aneinandergereihten Artikeln Kapital zu schlagen. Normalerweise sind wir uns für viele Gerüchte nicht zu schade, in diesem Fall ist es jedoch zu sehr mit tragischen Ereignissen gekoppelt, außerdem klingt es irgendwie komisch.

Inzwischen hat das Gerücht so eine Eigendynamik entwickelt, dass wir wenigstens darauf hinweisen wollten. Natürlich kann etwas an der Nachricht dran sein, in dem Fall haben wir uns geirrt. Doch lieber irren wir uns in diesem Punkt und haben eine Newsmeldung übersehen als bei dieser Walker-Aufmerksamkeitsheischerei mitzumachen.

Für die Zukunft gilt auch weiterhin, dass wir uns bei Meldungen über den Darsteller weitestgehend zurückhalten werden, wenn diese nicht von für uns glaubwürdigen Quellen stammen.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.01.2014 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Andra reg dich nicht denn Filmfan redet ja von Codie, und mit den Worten von Joda. Codie kein Bruder von Walker er ist, sich dieser Cody nennt smile Man sieht soviel zum Thema wie man Presse liest und hier was von Bericht erzählt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
05.01.2014 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@filmfan01:

Ach, weil das Gerücht also in der Yellow Press breitgetreten wird, muss es ja stimmen. Schöne Logik, meinste nicht? ;)

Wie du schon sagst:

was mich nur wundert.. diese meldung ist wirklcih nicht neu.. mitterweile hatte ich eigentlich damit gerechnet den bescheid von codie veröffentlicht sehen zu kriegen.

Merkst du was? Es würde mich persönlich wundern, wenn sie diese Strategie, wir nehmen einen seiner Geschwister, tatsächlich verfolgen. Und gerade weil nix zu hören ist, bleibt es für mich ein Gerücht. Sollte es sich als wahr herausstellen, kann ich ja immer noch umdenken.
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
05.01.2014 04:40 Uhr | Editiert am 05.01.2014 - 04:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2
doch doch mj.. diesen bericht gibts an manchen orten zu lesen. ist schon richtig! ;) alles ok so!

jap... ok der bruder von ihm sieht ihm nicht sehr besonders ähnlich.. aber etwas schon.. pauls gesicht kann man nicht ersetzen, aber es ist sein grosser letzter film!

also nehmt den codie und dreht mit ihm pauls szenen auch wenn mans im film dann wohl sehen mag.. vlt aber auch nicht, jenach szene.. aber immerhin können sie dann den film zuende bringen und da der ja selbst stundman sein soll, sollte das ja kein sonderliches problem darstellen.

nehmt codie als ersatz, ist paul am ähnlichsten und nicht weit hergeholt.. hoffe nur der nimmt auch an. ausser sie wollen den auch noch per compi noch etwas die markenten stellen von paul ergänzen.. aber das wäre wohl zu aufwändig für so einen nicht cgi film.

was mich nur wundert.. diese meldung ist wirklcih nicht neu.. mitterweile hatte ich eigentlich damit gerechnet den bescheid von codie veröffentlicht sehen zu kriegen. aber wenn die ja ende jan weiter drehen wollen sollte das alles doch bereits geklährt sein?

wo bleibt da also der entbeschluss? wir fans wollen bescheid kriegen!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.12.2013 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich will hier als relativer neuer User nicht schleimen, denn als ich mich hier bei MJ anmeldete, war ich Zeitgleich auch auf anderen Seiten der Neue, und ich habe alles miteinander verglichen und erkannte wo MJ seine Vorzüge hatte, man betrachte nur diese Distanzierung zu solchen Meldungen.

Aber kommen wir einmal zu dieser Meldung im Internet. Sorry ich habe gerade eine enorme Wut im Bauch, denn wie kann man solche Dinge im Umlauf bringen, wenn dieser gute Schauspieler gerade erst verstorben ist, was denken sich manche Leute dabei? Mit wenigen hier bei MJ bin sicher ein alter Sack, und mich hatte bei Bruce Lee nach seinem Tod es schon seine Werke auszuschlachten und zu kopieren, das selbe mit Brandon Lee oder bei The Dark Knight wie man den Tod von Heath Ledger ausschlachtete und was es da für Gerüchte gab. Ich habe es so satt.

Wenn den Machern von F&F etwas an seinen Darstellern liegen sollte, kann man FF7 als eine Art Nachruf umschreiben. Mehr sage ich nicht, benötige gerade Taschentücher.............
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.12.2013 21:47 Uhr | Editiert am 17.12.2013 - 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Moviejones ist und bleibt geil.
Ihr macht alles richtig.
RESPEKT!

Zu dem Gerücht.
Ich habe auch meine Zweifel.
Paul Walker kann doch nicht durch seine eigenen Bruder ersetzt werden.
Das wäre ein bisschen geschmacklos.

Paul Walker
R.I.P
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
17.12.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Das ist doch einmal ein Statement!

Logisch, dass sich sämtliche Schmierblätter jetzt goldene Nasen verdienen wollen. Da bin ich froh, dass MJ hier nicht mitmischt, sondern manche Dinge einfach einmal laufen lassen und schauen, wie viel Wahrheitsgehalt manche Geschichten nachweisen können.

Man muss eben doch nicht auf jeden Zug aufspringen ..
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.12.2013 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.778 | Reviews: 0 | Hüte: 62
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente.

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass das stimmt.

Lob an MJ für die vorgehensweise bei solchen und anderen Themen/Enten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.12.2013 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286
Auch von mir ein Hut für MJ :-)
Die Vorgehensweise ist klasse von euch!

Ich sehe diese News auch eher als Ente!

Wenn wir mal sachlich an die Situation ran gehen und über ein ersetzen von PW nachdenken, z.B. das Brian durch einen Unfall ein neues Gesicht bekommt oder so ähnlich, kämen mit Sicherheit bessere Schauspieler in Frage.
So wäre Cam Gigant (http://files.myopera.com/celebfan/albums/6921892/Cam%20Gigandet%20and%20Paul%20Walker.jpg)
oder auch Chris Pine
(https://i.chzbgr.com/maxW500/3888412416/hE29BE0FE/) optisch eine Alternative.
Oder Liam Hemsworth als Brians kleiner Bruder (https://i.chzbgr.com/maxW500/6940493056/hF5BBB547/)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.12.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501
Shalva:
Dein Kater hat Geschmack.

Raylan Givens rules, schade dass sie die dritte Staffel in DE (noch ?) nicht bringen...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
17.12.2013 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Jool: Okay, danke für die Aufklärung smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.12.2013 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MobyDick

Danke! Dein Avatar ist auch sehr niedlich. ;) Mein Kater hätte bestimmt nichts dagegen so einen Ozelot als Kumpel zu haben.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.12.2013 10:21 Uhr | Editiert am 17.12.2013 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501
Sehr gute Vorgehensweise, weiter so :-)

@Shalva: cooler Avatar :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.12.2013 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MJ

Wie kann ich euch eine Kopfbedeckung verleihen? Für mich seid ihr die einzige "Filmseite" und das wird auch so bleiben. Ich fühle mich bei Euch wie zu Hause!

Weiter so!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
17.12.2013 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 933 | Reviews: 0 | Hüte: 70
@av3: Da gibt es aber nicht viel mehr zu sagen ;) Sie wollen (vielleicht) seinen kleinen Bruder als Ersatz nehmen, vor allem bei Szenen von weiter weg, bzw. wo er nur von hinten gezeigt wird, wäre es für sie auf Grund seiner Ähnlichkeit einfach. Bei anderen Szenen könnten sie eventuell mit CGI nachhelfen. Zumindest hab ich das so gelesen, MJ hat also nur das sowieso unnötige CGI (siehe Hobbit Diskussion tongue-out) bei der Info weggelassen^^
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
17.12.2013 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Finde ich auch gut, ich hasse es, wenn überall irgendwelche Gerüchte gepostet werden - meist, nur um einfach ein paar Klicks anzuziehen. Wenn es aber schon diese News gibt, hätte ich dennoch schon etwas mehr über das Gerücht selbst gelesen; denn jetzt sind 3/4 der News eigentlich nur eine Rechtfertigung, die mit dem Titel nur wenig zu tun haben ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN