Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reichlich Fotos aus "Captain America 2 - The Return of the First Avenger"

Moviejones | 13.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Reichlich Fotos aus "Captain America 2 - The Return of the First Avenger". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
06.01.2014 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Der Film interessiert mich fast nur wegen dem Winter Soldier. Cap mag ich so oder so aber im Trailer wirkt der Winter Soldier richtig Bad Ass. Red Skull war kein würdiger Gegner für Cap aber der Neue wird bestimmt eine richtige Herausforderung und wie man sieht, wird Shield so richtig platt gemacht laughing
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
06.01.2014 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Juhu! Endlich Neues zu meiner Lieblings-Marvel-Figur! laughing
Zu den Bildern:
Ich finde sie zwar eigentlich ganz schön und düster gehalten, was mich hoffen lässt, dass der Marvel-Humor in diesem Film etwas runtergefahren wird ("Thor: The Dark Kingdom" war zwar auch düster, aber das hat der, sogar für Marvel, übertriebene Humor alles wieder zerstört). Allerdings bieten die Bilder wenig Neues, das meiste haben wir so oder so ähnlich schon mal im Trailer gesehen. Das Bild mit dem Wintersoldaten, der Caps Schild hält, bringt mich jedoch schon zum Nachdenken. Entweder hat er Cap besiegt, oder er nimmt den Schild und kämpft damit gegen ihn. Und Cap im Kampf gegen einen Gegner, der sowieso sehr gefährlich ist, und der seine eigene Waffe benutzt, wird neu und ungewöhnlich sein.
Na ja, irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Szene Hammer wird.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.01.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.349 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also den werde ich mir, im gegensatz zu Thor 2, auf jeden Fall im Kino ansehen. Ich fand den ersten schon ziemlich gut und bin gespannt, was jetzt auf uns wartet. Vor allem da man jetzt keine große Einführungsstory mehr braucht sondern sofort los legen kann.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.01.2014 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.477 | Reviews: 0 | Hüte: 24
Der Trailer hat mich auf jeden Fall schon überzeugt und auch die neuen Bilder können sich sehen lassen. Könnte durchaus besser werden als Teil 1.
Allerdings wirds wohl schwierig für mich den im Kino zu sehen, da die meisten meiner Freunde den Cap eher lächerlich finden.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2014 13:58 Uhr | Editiert am 06.01.2014 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@SteveRogers:

Ich hätte mich auch gewundert, wenn Du IronMan vorgezogen als Capt smile

Aber der Film wird schon gut. Hoffentlich besser als seinen Vorgänger
Obwohl Capt.Aa I. Bessere rasanter Action hatten, als bisherigen Marvelfilm zusammen smile
Wäre cool, wenn dieser Fazit fortgesetzt wird. Aber ich glaube es nicht. Leider und schade

Ja, das war der Fehler bei Thor 2.
bei so ein düstere Filme, sollte oder hätte Marvel seinen Humor runterschrauben können. Und so war der Film wieder typisch und die Bedrohung hat sich in der Luft verpufft.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.01.2014 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Meine kompletten Hoffnungen auf einen düsteren, ernsthaften Film mit ein bischen mehr Tiefgang im MCU liegen natürlich bei "Captain America- The Winter Soldier", denn dieses Potenzial besaß bereits der Vorgänger, auch wenn hier neben der guten Handlung ein wenig zu viel Action vorhanden war.

Dieses große Potenzial liegt meiner Meinung nach bei der Organisation SHIELD, welcher Steve Rogers zu Beginn noch vollends vertraut, dann aber erste Zweifel bekommt und selbst gejagt wird, was auf dem Papier schon einmal tiefsinniger ist als "Iron Man 2" und auch der dritte Teil des Eisenmannes und das einfache Bösewichtsschema Schwarz/Weiß wird es dadurch wohl auch nicht mehr geben.

@ChrisGenieNolan:

Bei dem Humor mache ich mir allerdings auch schon sorgen, dieser kann nämlich jegliche ernsthafte Ansätze sofort zerstören, wie man es bei "Iron Man 3" gesehen hat, doch beim Vorgänger "The First Avenger" wurde der Humor trotz Weltkriegsatmosphäre durchaus passend und erfrischend eingesetzt und lässt Hoffnung bestehen.

Über zu wenige Actionmomente musst du dir glaube ich keine Sorgen machen, denn der Trailer war bereits voller spektakulären Szenen und der zweite Trailer oder Super Bowl-Spot wird da sicherlich noch einen drauflegen;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2014 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@AldrichKillian:

Hoffen wir das du recht behältst.
Cpt Aa I, da du grad erwähnt hast, war der Humor eher Dezent Platzieren. Das Stimmt.
mmmhhh. Ich will nicht allzu viel Trailer davon Sehen. So geht die ganze Spass verloren bei Cpt II.

Ja, bei Thor 2… muss du noch "Leider" warten und selbst davon überzeugend. Wie der "SteveRogers"… Schon erwähnt haben
Aber dennoch hatte Thor 2 mir mehr gefallen als Iron Man 3
Habt mir das am weekend gesehen. Ich war schon "wieder" enttäuscht. Naja… ist passiert :-)
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
06.01.2014 15:18 Uhr | Editiert am 06.01.2014 - 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Peralk:
"Ach, Du stehst auf Black Widow? Die wirst Du dir hier aber mit ein paar Anderen teilen müssen."

Nein, damit meinte ich Captain America. Tasha finde ich eigentlich relativ überflüssig, da sie mMn ins MCU eingeführt wurde, damit noch mehr pubertierende Jungen ins Kino gehen. Bei "Iron Man 2" war es ja noch auszuhalten, aber bei "Marvels The Avengers" hat sie vor allem bei der Schlacht von New York genervt. Hawkeye schiesst mit Pfeilen, sie rennt nur durch Manhattan und ballert auf die Chitauri ein, die sie längst gegrillt hätten, wäre das Drehbuch in diesem Punkt realistischer gewesen. Beim Finale hat sie ja auch noch ne tragende Rolle gespielt, dabei hätte auch Selvig das erledigen können. Und als ich gehört habe, dass es zwischen ihr und Cap funken soll... Schrecklich! Und in den Comics spielt sie auch nie tragende Rollen.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
06.01.2014 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
marvel macht doch eh nur noch kommerzware von der stange. die filme werden klinisch konstruiert, vorhersehbar und sauber, immer schön alles schwarz-weiss, langweilige story, immer nur auf sicherheit berechnet, schön weichgespült auf fsk 12, damit auch die kohle stimmt, extrem viel action und cgi, bisschen gefühl und humor, fertig ist der milliarden-blockbuster.

mich langweilen diese ganzen filme wie die iron man sequels und avengers nur noch, seit vielen jahren keinen guten marvel film mehr gesehen.

ich hab das gefühl, ich steh mit dieser meinung ziemlich allein da?
Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
06.01.2014 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
@Padawan

Ich stimme dir eigentlich zum Teil zu.

Das nervt mich auch ne Zeit lang bei Marvel. Thor. The Dark World hat dem ganzen aber wirklich den Stempel aufgedrückt. Der Film war überhaupt nichts Besonderes. Er wollte nichts neues erreichen, war so einfach gestrickt und wirkte einfach, wie Ware von der Stange.

Nicht alle Marvel Filme sind so. Mir gefällt die Iron Man Trilogie, ebenfalls Captain America, Thor und der Unglaubliche Hulk. Aber bei Avengers ist mir das schon negativ aufgefallen.
Ein großes Problem bei Marvel ist dieser verdammte Humor, der jede Stimmung zerstört. Bei Thor 2 und Avengers war er so deplatziert und hat für mich fast den ganzen Film zerstört.

Ich hoffe sie machen das nicht beim Cap. Der erste war schon ernster angehaucht und hatte ein sehr trauriges Ende.
Deswegen bevorzuge ich aber auch DC. Ich bin zwar an sich ein großer DC Fan und war es schon immer und obwohl sie weniger Filme als Marvel haben gibt es in ihrer Sammlung richtig geniale Filme.

Man of Steel hat mich einfach umgehauen und ich fand ihn großartig. Die The Dark Knight Reihe ist grandios obwohl Rises eher schwach war. Watchmen ist ein Meisterwerk. Constantine fand ich richtig cool und auch die alten Filme waren echt gut.
Batman und Batmans Rückkehr
Superman 1 und 2
Ich liebe sogar Superman Returns. Kar sie haben Fehler gemacht mit Green Lantern, Jonah Hex und Catwoman aber ich bin mir sicher, dass es für DC auf der Leinwand in der Zukunft Bergauf geht. Sie haben die Latte mit MOS so hoch gelegt und für mich jeden Marvel Film platt gemacht. Mit Batman vs Superman wird ein neues Level erreicht laughing

Trotzdem muss ich sagen, dass ich auch ein Fan von den Marvel Helden bin. Cap finde ich einfach Hammer. Ich bin ein Fan von Daredevil, Punisher und co...
Es wäre aber schön wenn sie einfach mehr aus ihren Filmen machen würden.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2014 17:17 Uhr | Editiert am 06.01.2014 - 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Zu Black Widow:
Dank Scarlett Johansson zähle ich diese Figur zu den wenigen (halbwegs) interessanten und unterhaltsamen Charakteren im Avengers-Ensemble.
Ich finds aber schade, dass sie in diesem Film eine andere Frisur hat als in The Avengers. Mit ihren kurzen Haaren wirkte sie bedeutend attraktiver.

Zu den Bildern:
Kann es sein, dass man Captain Americas Anzug ebenfalls an Batmans Rüstung aus den Nolan-Filmen angepasst hat?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2014 17:33 Uhr | Editiert am 06.01.2014 - 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
Aha… anscheint sind einigen Großen MarvelFans nicht begeistern darüber, wie die letzte Marvels filme nicht so bei der Fans Begeisterung hervorrufen hat. Wenn man manchen Artikeln hier lesen. Nun Naja …. Anderseits? Kann ich manchen hier verstehen, das die langsam genervt von Marvel-Bunt-Humor Filme usw …. klar macht auch kein Spass, wenn man nur das selbe essen ein ganzes Jahre lang essen müssen. Mir würde das auch stinken.

Stimmt Marvel hat zur zeit, was filme angeht die Nase vorne. Aber das ist auch mehr Quantität als Qualität. DC bringt zwar seit The Dark Knight Trilogie nicht so viele filme wie marvel. Abgesehen die letzten anderen Filme wie GL oder Superman Returns usw … nicht gut ankam. Aber sein The Dark Knight Trilogie, hat er ein besseres weg eingeschlagen. Man of Steel ist einer der beweis, das DC in der Richten weg ist


nun naja Leute. Mir geht das auch ein wenig auf die nerven, aber dennoch mag ich anderen Marvel Filme
Die bleiben nicht in der Erinnerung, aber man kennt die einfach
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
06.01.2014 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Peralk:

Danke, für den Hut! smile)
Was die Comics betrifft, hast du natürlich Recht, ich meinte aber, dass sie in großen Crossover-Events, die Auswirkungen auf viele, manchmal alle Serien haben (Civil War, Avengers vs. X-Men), nie größere Rollen hat (zumindest fällt mir jetzt keins ein). Die größte Rolle in einem Mega-Crossover, an die ich mich grad erinnere, ist die in "Age of Ultron #2&3".
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.01.2014 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die vielen Bilder sehen einfach nur toll aus.
Das Kostüm vom Winter Soldier gefällt mir besonders gut, denn es wirkt ein bisschen geheimnisvoll.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
06.01.2014 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer zum neuen Cap-Movie gefällt mir, aber das Steve Rogers und die Black Widow was zusammen anfangen, hat mit den Comics nichts mehr zu tun. Sie hatte Beziehungen mit Hawkeye, Daredevil, Hercules und noch einigen anderen, aber nie mit Cap, soweit meine Comic-Sammlung das hergibt. Ob Scarlett Johanssons Manager sich darüber beklagt hat, dass sie zu wenig zur Geltung kommt und man deshalb diese "Romanze" einbauen musste?

Mit der Black Widow konnte ich nie wirklich etwas anfangen bei den Avengers, dem mächtigsten Superheldenteam auf Erden (im Marvel-Universum). Viele meinten immer wieder, es sei unrealistisch, dass Batman, der keine Superkräfte besitzt, Mitglied der mächtigen JLA ist, übersahen dabei aber gerne, dass mit Black Widow, Hawkeye und weiteren Marvel-Charaktere ebenfalls über keinerlei Superkräfte verfügen und dennoch Seite an Seite mit Göttern wie Thor und Halbgöttern wie Hercules, Aliens wie Starfox, Synthezoiden wie Vision, Atlantern wie Prinz Namor, Mutanten wie Scarlet Witch und Monstern wie dem Hulk gegen kosmische und andere übermächtige Bedrohungen kämpften. Es schien mir fast so, als setze man da andere Maßstäbe an.

Ja, der Marvel-Humor kommt bei mir auch nicht wirklich gut an. Thor 2 hätte so was Großes werden können, aber man konnte sich offenbar nicht wirklich entscheiden, ob der Film düster oder humorvoll sein soll. Der heimliche Star des Films war für mich ganz klar Loki. Wenn er mit von der Partie ist, ist es nie langweilig. Thor hingegen...

Man of Steel war wirklich der absolute Hammer. Damals hieß es in der Comicwelt oft, Marvel sei das realistischere und erwachsenere Comic-Universum. Das war vermutlich auch so gewesen in der Zeit, als Superman ganze Planeten hin- und herschob, allerdings nur bis zu DCs Neustart 1986, als John Byrne mit dem neuen Supie startete und die anderen DC-Helden alle modernisiert wurden. Bezeichnender Weise gefallen fast allen Kindern aus meinem Familien- und Freundeskreis die Marvel-Filme besser, während die Erwachsenen Filme wie Watchmen und Man of Steel bevorzugen.

Ich wünsche trotz der immer langweiliger werdenden Marvel-Filme dem neuen Cap-Film einen riesengroßen Erfolg.
1 2 3
Neues Thema