Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reichlich Fotos aus "Captain America 2 - The Return of the First Avenger"

Moviejones | 13.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Reichlich Fotos aus "Captain America 2 - The Return of the First Avenger". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.01.2014 20:44 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die neuen Bilder sehen toll aus.
"Captain America The Return of the First Avenger" spielt bekanntlich zwei Jahre nach den Ereignissen aus "Marvels The Avengers" und nach zwei Jahren kann man sich deutlich in die moderne Gesellschaft integrieren.
Den neuen Weg finde ich sehr interessant.
Dadurch kann man wichtige Themen in den aktuellen Film packen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.01.2014 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Ultron das stimmt schon, aber viele hier hätten halt auch gerne die Schockmomente gesehen wie Steve mit seiner neuen "Zukunft" umgeht und diese auch verkraftet. Ob diese vielleicht sogar am Anfang des Films noch eingebaut wurden ist unklar. Vielleicht wird auch gezeigt das er in 2 Jahren damit immer noch nicht ganz zurecht kommt, denn 70 Jahre Zeitsprung ist kein Pappenstiel den man in 2 Jahren einfach mal so nebenbei wegsteckt. Ich hoffe das dies im Film berücksichtigt wird.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2014 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Aldrich
Da gebe ich dir voll und ganz recht. Cap hat soviel Potential, was seine
innere Zerisseneheit angeht. Er hat 70 Jahre verpennt und ist mehr oder
weniger Alleine auf der Welt, es ist fast wie beim Highlander, nur das der
die Entwicklung der Zivilisation miterlebt hat.
Stellt euch vor, wie es euch ergehen würde.
Naja aber vielleicht wird es ja wenigstens in Teil 2 angeschnitten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2014 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Woah ist zwar Off Topic, aber habe gerade eine offizielle Marvel News zu ANT MAN gelesen.

Michael Douglas hat für die Rolle des Hank Pym unterschrieben! Dies ist kein Gerücht, diese News ist von Feige selbst.

Nun bin ich ein wenig irritiert, heißt dies etwa, dass Rudd Scott Lang spielt (was natürlich das Heist thema erklären würde)?
Was meint Ihr?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2014 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Ich kann warten, bis der Moment kommen und ich winken sie zu, wenn es an mir vorbei kommen smile *fg*
Und dieser roter Unterhose von Superman, wirst du ihm nie mehr anziehen sehen. Nur von mir .hahahaha

@Jerichocane:

Das ist doch Feige nicht sein ernst oder ? Michael Douglas als Hank Pym aka The Ant-Man ? Das doch nicht deren ernst sein. Wie wollen die so ein über 60er man zum Akrobaten machen ? Oder leisten sich Marvel jetzt schon April, April smile
Das kann ich mir nicht vorstellen
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2014 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Muß hier mich bei Aldrich entschuldigen und gleichzeitig bedanken, denn den Link habe ich in seinem Kommentar leider echt übersehen. Ich kannte die geschnittene Szene gar nicht. Darf ich mal kurz OT werden ?

Die Tage hatten wir doch die Meldung zu Iron 3 erhalten, wo man einen kleinen Film One Shot dreht, der dann aber nur in ThorII auf Blu Ray in den Extras zu finden ist.

Was soll das ganze, denke ich mir gerade!? Werden hier wieder alle normale Filmgucker im Stich gelassen, ebenso die, welche sich nur eine DVD kaufen oder nur ausleihen? Diese Szene die ich hier von Aldrian zu sehen bekommen habe, ist echt der Hammer. Warum man dies im Film geschnitten hat verstehe ich echt beim besten Willen nicht. Outdoor im Kaffee sitzt sogar Stan Lee wieder typisch als Leckerli am Nebentisch. Auch diese Schnittszene ist anscheinend nur auf der Blue Ray Disc zu finden.

Nochmal auf das Problem mit der Neuzeit zu kommen die Steve nach 2 Jahren etwas hinter sich hat. Bisher nahm ich ja die Komik bei Marvel in Schutz, würden sie aber Rogers Anpassung an die Neuzeit verfilmen, habe ich bei Disney MCU Angst das sie das zu sehr ins Lächerliche ziehen könnten, was gar nicht zu CP paßt.

@Chris zieh dich warm an, du bekommst schwarze Bremsspuren in deinem String Tanga durch Bruce Wayne smile Möchte mir aber das X Leben von Superman gar nicht vorstellen, ist bestimmt sehr schnell frown

@ Cane Warte mal ab, denke diese Meldung wird hier sicher Heute hier noch bei MJ eintreffen, dort können wir uns alle besser unterhalten was Ant Man betrifft. Mußte mich wegen zwei Ameisen auch erst durchlesen und kapierte vieles nicht. Das es zwei Ant in unterschiedlichen Generationen gibt war mir klar, den neuen Scott Lang kannte ich nur aus dem Internet, denn das letzte Heft von Ant Man liegt sicher 35 J zurück. Hier kann Peralk die Tage sicher mehr Infos liefern, mußte sie per PN auch erst anfragen. Somit sage ich mal nichts zu M Douglas.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2014 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Na du bist aber freches versautes Hund *fg*
Peralk, vermisst die rote Originale man aus Stahl Unterhose :-)
Und denn werde ich ihr geben :-)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.01.2014 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Peralk:

Ja, dass es diese tolle Szene nicht in den Film geschafft hat ist wirklich schade, aber sie hätte wohl den Erzählfluss von "The Avengers" etwas gehindert, aber vielleicht findet sich eine ähnliche Szene, wenn nicht sogar diese, noch eine kurze Verwendung im "Winter Soldier".
Inwiefern der Liebeskummer eine Rolle spielen wird ist schwer abzuschätzen, da man in "The Avengers" rein gar nichts davon sehen durfte, aber der Umstand, dass Peggy Carter gealtert wieder im zweiten "Captain America" zu sehen sein wird, könnte die Emotionen von Rogers wieder neu beleben oder wieder aufkommen lassen, wobei Carter vermutlich noch in diesem Film das zeitliche segnen wird, da auf einem Friedhof und in einem Krankenhaus gedreht wurde, sollte nicht doch Nick Fury sterben oder das zumindest vortäuschen, denn er gerät ja auch in die Schusslinie von Alexander Pierce, dem Charakter von Redford.

Außerdem sollen sich der Captain und Natasha Romanov während ihres Abtauchens vor Shield näher kommen und wie Rogers dann im moralischen Konflikt zwischen seiner alten Liebe Peggy, welche vielleicht schon davor stirbt und er damit zu kämpfen hat, und seiner aktuellen Freundin Black Widow steht, könnte mit Sicherheit sehr spannend werden und insgesamt steckt wirklich unfassbar viel Potenzial auf mehreren Ebenen im "Winter Soldier", hoffentlich verliert er sich nicht in den vielen Actionmomenten des Trailers.

-------
@theduke:

Kein Problem wegen dem Link, falls du noch mehr geschnittene "Captain America"-Szenen aus "The Avengers" sehen möchtest, kannst du das hier und auch hier tun, wobei diese mehr auf Action konzentriert sind und sie vermutlich zu Recht rausgeschnitten wurden.
Die junge Dame aus der ersten Szene soll inoffiziell übrigens die Tochter von Peggy Carter darstellen, was wirklich interessant geworden wäre, wenn man im Film näher darauf eingegangen wäre, aber im letzten Akt stand eben die Action und Zerstörung anstatt von tiefsinniger Charakterarbeit im Vordergrund. Leider.

Der Trailer verspricht ja einen respektvollen Umgang mit dem Thema und wirkt sehr ernsthaft, wobei das auch bei "Iron Man 3" oder "Thor- The Dark Kingdom" der Fall war, hoffentlich wird dieses Potenzial nicht verschenkt, denn es könnte aufgrund der äußeren Gegebenheiten tatsächlich der beste Marvel-Film bisher werden.
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
16.01.2014 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich sah den Trailer schon letztes Jahr und wahr doch positiv überrascht.
Robert Redford als Gegenspieler ist eine starke Besetzung.

Teil 1 war aber auch gut besetzt, sah gut aus, dümpelte aber von einer Szene zur Nächsten ohne wirkliche Highlights.
Wenn der Trailer so wirkt, wie der Film dann auch wird, dann könnte er definitiv besser sein.
Würd ich mir wünschen.
Cap. war schon immer ein starker Charakter (als ehemaliger Leser der damaligen 90er Marvel Comicbücher, die es hier gab).

Ich freu mich.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN