Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kinderkram? Neuer "Robocop" erhält FSK 12-Freigabe

Moviejones | 28.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Kinderkram? Neuer "Robocop" erhält FSK 12-Freigabe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
28.01.2014 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich sehe das exakt wie Han.
Und ja, "Kinderkram" wird es vermutlich genau auf den Punkt treffen. Aber die Hoffnung bleibt.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.01.2014 18:21 Uhr | Editiert am 28.01.2014 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Da ich hoffe, dass dieser Robocop ein anderer Robocop wird, als der von Verhoeven, glaube ich auch, dass er mit einer niedrigeren Alterfreigabe auskommen kann.
Mit "anders" meine ich nicht die von Han geschilderte Allerwelts-Mainstream-Action, sondern, dass ein anderer Schwerpunkt gesetzt wird. Und zwar einer, der keinen hohen Gewaltgrad benötigt.

Ich kann nicht sagen, wie das aussehen sollte. Obwohl mir schon gefallen hat, dass im Trailer mehr die moralische Frage im Raum stand "Was kann man machen? bzw. Was darf man machen?"

Denn ehrlich gesagt, wenn es keinen anderen Ansatz gibt, dann geht es entweder darum eine zeitgemäße Version abzuliefern, was dann aber auch dem Original im Gewaltgrad nicht nachstehen sollte, oder es wird sich um ein überflüssiges Remake handeln.

Und das wird mich dann wieder 2 Std. meines Lebens kosten, die ich mit einem anderen Film hätte füllen können. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.01.2014 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Peralk
Star Wars kam ja nur mit der niedrigen Freigabe auf den Markt, weil es keinen Bösewicht gab. Nur Helden und Antihelden und ein paar Missverstandene wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.02.2014 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peri
Ich lach mich kaputt :-D
1 2
Neues Thema
AnzeigeY