Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 4": Die Ära des Untergangs beginnt beim Super Bowl

Moviejones | 04.02.2014

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 4": Die Ära des Untergangs beginnt beim Super Bowl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
theduke : : Moviejones-Fan
07.02.2014 21:07 Uhr
0
@Assassine Wenn du weiter nach unten gehst siehst du in blauer Schrift die beiden Trucks in der Realität, da siehst du wie beide wirklich aussehen. Die neue Kabine find ich als Fahrer sogar besser denn die alte war nur 150cm hoch. Bei einer älteren Meldung schrieb ich ja schon einmal was mir hier gar nicht gefällt. 1. die blöde Turbohaube auf der Motorhaube 2. die 6 Highpipes die selbst bei einem Show-Truck schei... aussehen würden. Die Sattelplatte passt und ist Orig.

@Cane Nein es hätte kein Mark sein müssen, als ich die Meldung vor Wochen gelesen habe wunderte ich mich auch sehr stark.

@Srubi Du mußt Wahlberg nicht mögen denn das ist dein gutes Recht ihn abzulehnen , aber Mark als nur einen passablen Darsteller zu bezeichnen passt meiner Meinung nach nicht. Er ist auf dem besten Weg einer der ganz Großen zu werden da bin ich mir sicher.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
07.02.2014 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@Strubi
Mark Wahlberg würde ich jetzt auch nicht als überragenden Schauspieler bezeichnen. Mir ging es hier eher um Sympathie-Werte. Dennoch bin ich der Meinung, dass Wahlberg in The Departed das fiese und arrogante Polizei-Arschloch grandios verkörpert hat.

@theduke und Strubi
Was Rosie Huntington-Whiteley angeht, bin ich absolut bei euch. Sie sieht zwar gut aus, aber für einen Transformers-Film war sie eine krasse Fehlbesetzung. In solche Filme gehört eine "rassige" Kämpferbraut, so wie Megan Fox eben. Schauspieltalent hin oder her. Aber so ein gestelztes Blondinen-Model wie Huntington-Whiteley hat in Transformers absolut nichts zu suchen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

theduke : : Moviejones-Fan
07.02.2014 22:49 Uhr
0
@luhp Warum nannte man die beiden ersten Teile eigentlich Transformers? Ich habe da keine gesehen, kann mich irgendwie nur an gewisse optische Teile bei Megan Fox erinnern smile Sie ist und bleibt ein zu Fleisch gewordener Männertraum, wo mir ihr Talent als Darstellerin in diesen Moment egal ist, denn ihr Intelligenz Pozient liegt über den Durchschnitt ...lach
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema