AnzeigeN
AnzeigeN

Studio Ghibli macht mit Miyazaki-Sohn "Ronja Räubertochter"-Serie!

Moviejones | 05.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Studio Ghibli macht mit Miyazaki-Sohn "Ronja Räubertochter"-Serie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Leia : : Prinzessin
05.02.2014 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Wie geil ist das denn? Tollste Kinderbuchautorin trifft auf Studio Ghibli?!?! Somit führt das Studio irgendwie Miyazaki-Samas frühestes Schaffen aus der Prä-Ghibli-Zeit weiter. Damals wirkte er ja bei der Serie Heidi mit, was das Projekt World Masterpiece Theater ins Leben rief, das es sich zur Aufgabe machte, jährlich einen Romanklassiker als Serie umzusetzen. Darunter erschienen unter anderem Anne mit den roten Haaren (Anne auf Green Gables), Niklaas, ein Junge aus Flandern, Die kleine Prinzessin Sarah, Eine fröhliche Familie (Little Women) usw... Wie habe ich diese Serien geliebt! Irgendwie kommt heutzutage soetwas gar nicht mehr raus frown Daher find ichs toll, dass diese Tradition wieder aufgenommen wird, denn von der Art und Weise her wirkten die Serien allesamt wie Ghibli-Produktionen. Eine Zeit lang dachte ich sogar wirklich, dass diese Serien unter Ghibli stehen. Naja nun führt Ghibli das ja wirklich weiter laughing
Oh man, jetzt hab ich mal wieder total Lust, diese Serien zu schauen! Ich kann sogar noch die ganzen Openings singen laughing

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Neues Thema
AnzeigeN