Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reboot von "The Transporter" hat grünes Licht - bye, bye Statham

Moviejones | 11.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Reboot von "The Transporter" hat grünes Licht - bye, bye Statham. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.02.2014 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Jerichocane:

Hmm...naja, wenn das deine Meinung ist - andersrum: wie kommst du dazu? Ich mein warum findest du ihn so schlecht? Zumal der Film ja so gesehen kein Remake ist sondern n vollständiger Reboot des damals mit dem ersten (eher mauen Film) vor die Wand gefahrenen, auf einem Comic basierenden Franchises...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2014 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Zsnake
wie kommst du dazu? Ich mein warum findest du ihn so schlecht?

Ganz im Ernst?
Ich weiß es nicht! Ich habe den Film angeschaut, da ich dachte okay, der ist mit Sicherheit Härter wie Slys Adaption und Karl Urban ist ein cooler Schauspieler.
Während ich den Film sah, war ich irgendwie total gelangweilt, keine richtige Story, irgendwie langweilig! Nach dem Film war ich richtig entäuscht.
Slys Dredd unterhält mehr, ist schöner gemacht und macht mMn einfach mehr Spaß.
Aber siehst du, es gibt viele, welche von dem Remake, Reboot wie auch immer, so begeistert sind wie du, und das heißt für mich, auch wenn ich Ihn nicht toll fand, dass der Film gerechtfertigt ist, da er mit Sicherhiet eine neue Zielgruppe erreicht hat.

Ich glaube Sinnigkeit und Unsinnigkeit von Remakes, Reboots, Fortsetzungen etc. , ist Individuell. Es gibt Leute die es mögen und welche die das Orignal besser finden.
Richtig Schei..e ist es erst, wenn keiner diese Neufassung mag und der Film floppt, und dies kann ich mir bei The Transporter vorstellen!
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY