Anzeige
Anzeige
Anzeige

Joe Russo klärt auf: Was steckt hinter Caps Outfit in "Captain America 2"?

Moviejones | 14.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Joe Russo klärt auf: Was steckt hinter Caps Outfit in "Captain America 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.02.2014 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Snake Ich finde das nicht mal so unpassend die Rollen zu wechseln, denn was man bisher über Cap The Winter Soldier zu lesen bekam, ist er mit der Organisation von S.H.I.E.L.D. auch nicht ganz einverstanden.
Will man es sehen wie Rogers im Film in einem CA Teil aussteigt? Ich würde es mir wünschen, denn da könnte Marvel Disney auch mal zeigen wie sie einen Helden darstellen der auch mal keinen Bock mehr hat ( siehe Iron Man III ) und Rogers, Held ohne Heimat, als Nomade überall unterwegs ist. Die Kinobesucher kommen damit leider nicht zurecht.
Vergleichbar mit Batman und Robin, denn beide hatten auch unterschiedliche Charaktere besessen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.02.2014 15:33 Uhr | Editiert am 16.02.2014 - 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Peralk:

Naja es war ein Teil der in Deutschland unter dem Titel "Punisher War Journal" gelaufenen Reihe in dem der Punisher das Kostüm in einer Abwandlung getragen hat.

Auf dem Variant-Cover ist das Kostüm zu sehen: hier

Frank hat das Kostüm im Rahmen dieser Geschichte getragen um den neuen Hate-Monger (ne Art Neonazi-Anführer) aufzuhalten. In dem Kontext passte es gut aber Frank hat am Ende selbst das Kostüm freiwillig wieder an den Winter Soldier (der ihm das Kostüm erst überreichte) zurückgegeben. (soweit ichs im Kopf habe weil er sich dessen nicht würdig fühlte)

Wenn man Bock auf ne Runde Punisher hat, dann kann man sich die 5 Ausgaben der Reihe die jeweils 4 US-Hefte umfassten durchaus mal geben. Man bekommt die Punisher-Beiträge zum Civil War- und zum World War Hulk-Event und dazu noch einige sehr gut geschriebene und zynisch-humorvolle Punisher-Episoden. Zudem gefällt mir dieser Punisher einfach besser als die ultra-erwachsene Variante die bei MAX gepublished wird. Es Lohnt sich jedenfalls!

Ach und BTW zum Thema Punisher: Ich bin hier wohl einer von vielleicht 3 Usern die Punisher: War Zone (den Film) richtig geil fand ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.02.2014 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Peralk:

Naja insgesamt würde ich gerne nochmal eine ernsthafte, düstere, R-RATED (!!) Filmreihe über den Punisher sehen die auch stringent ist. Also mit dem gleichen Punisher über alle Filme und dann einem Regisseuer der vielleicht eine Version des Punisher verfilmt die dann auch mal richtig rockt. Ich meine mir gefielen die Filme mit Thomas Jane und auch War Zone halt sehr gut, aber unterm Strich wäre halt eine echte Reihe über die Figur geiler.

Vielleicht vom Budget im Bereich eines Dredd angesiedelt, ein Punisher braucht ja glücklicherweise nicht viel mehr als n bissl Pyrotechnik und eigentlich praktisch kein CGI um gut zu wirken. Ein paar saftige Handmade-Effekte und dazu bisschen Feuer und Explosionen, da der Punisher so geerdet ist, dass er auch als Action-Drama gut funktionieren wird.

Problem ist denk ich, dass man für einen angemessenen Punisher ein hohes Rating braucht, mE in keine Fall unter einem R-Rating, gerne auch NC-17. Und solche Filme lassen sich halt dann immer eher schlecht vermarkten was dann das Problem bringt, dass die Zuschauerzahlen vermutlich beschränkt auf erwachsene Punisher-Fans sind - und naja...ist halt schwierig damit wirklich das Geld zu machen das sich Studios davon erhoffen, obwohl der Punisher so viele Möglichkeiten für ne geile Reihe geben würde.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.02.2014 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Peralk:

Besonder traurig grade deshalb, weil Frank ja im Marvel-Comic-Universum seit seiner Rückkehr mitte der 2000er trotzdem den düster-sarkastischen Einzelkämpfer mimt. Ich mein, er war im Civil War auf Caps seite, aber als der Schurken rekrutieren wollte hat Punisher sie einfach ausradiert, 2 saubere Kopfschüsse und fertig is. Dafür hat er dann von Cap die Tracht Prügel seines Lebens kassiert, aber er steht halt zu seinen Idealen und nach wie vor für eine harte Umgangsweise. So einer wäre zu hart fürs MCU, aber trotzdem sehr wünchenswert...genauso wie Luke Cage, auf dessen Debüt ich auch schon lange warte - und zwar nicht im affigen Power-Man-Outfit sondern so wie er seit den New Avengers unterwegs ist - weißes Muscle-Shirt, dunkle Jeans und dann ab und Schellen verteilen.

Was das MCU wirklich bräuchte wären ein paar kantigere Figuren - selbst Clint Barton, in den Comics ein zynischer Drecksack, war mir hier viel zu poliert, wenn auch von Renner geil dargestellt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY