Vielleicht würdet euch dieser news-gerüchten eueren schmerzem liedern, Was Michael B. Jordan angeht
Warner Bros ist an ihm Interessieren. Für kommen Justice League. Er soll einen Cameo auftritt in MoS 2 haben und anschließlich einen Großeren rolle in JL filme haben. Das ist nur gerüchten, ist noch nicht bestätigt. Snyder hatte ein Treff mit Michael B. Jordan. Wenn alles gutläuft, vlt wird Fox und Warner Bros einen abkommen abschliessen oder sonst noch was denn junge auf seinen vertrag raus zu holen. In moment ist nur einen gerüchten. Vlt einen gerüchten der sich am ende doch noch bewahrheit können :-)
Ehrlich gesagt, ich hätte gerne ein schwarzer Fackel gern gesehen, wie er so gewesen wären. Aber die Mehrheit hier wollen das leider nicht sehen
Aber bei DC als Victor Stone aka Cyborg, wird er ein bessere Figuren und Charakter abgeben und besser aufgehoben ist als bei F4. Aber schauen wir was in dieser Gerüchten was alles so dran ist Und wenn ? Wäre schon super Sachen Aber ob Fox sein bester Mann an DC/WB Konkurrenz den Vertrag abtreten tun ist fraglich. Aber Hollywood hat sich oft bewiesen das unmöglich möglich ist Nicht wenn Million im Spiel steht
Als John Stewart aka Green Lantern könntet er auch gut passen Aber ich glauben WB/DC wird wieder an Hal jorden zurück greifen An dieser Figuren ... xD
@Chris Naja, vllt. kommt es denen auch nur Recht, wenn sie merken das sie falsch gecastet haben. Dann könnte Micheal einfach zu DC wechseln und man könnte für FF erneut einen neuen Cast suchen, der besser passt. AM besten für alle 4!
Jetzt bin ich auf eueren Seiten Ich will Jordan in DC Universum haben Daher können die ihm ersetzen oder neue Casting zu legen Hahaha ... Schauen wir wie weit WB und Fox gehen würden xD
Bin auch dafür Jordan als Cyborg einzusetzen! Er passt wie die Faust aufs Auge. Wb sollte da wirklich drum kämpfen. Er wäre eine Bereicherung für den gesamten Cast!
In Moment ist nur eine Gerücht mein Freund Aber ich hoffe dennoch das Warner bros für Jordan kämpfen und ihm in der DCU für uns gewinnen können :-) Es wäre super Ideal Michael B. Als Victor Stone aka Cyborg zu sehen Ich trauen ihn dieser Rolle voll zu .
Aber wie ich schon gesagt haben. Fox wird seinen Gold Digger nicht freiwillig aus der Vertrag abtreten lassen lassen Da Warner bros letztes Jahr Umsatz von 5.04 $ Mrd gemacht haben ? Wird schon teuer für WB, Jordan aus Vertrag raus zu haben Aber neben Disney ist Warner bros einer der größten Film Konzern überhaupt Daher mache ich mir da keine sorgen ...
@Chris,Sero und Cane Man sieht es doch, wir haben nichts gegen den Schauspieler, wenn er gut plaziert wird , die richtigen Rollen bekommt passt das auch. Er hat "Mukis" sein Cyborg Anzug würde auch passen. Dieses Gerücht gefällt mir jedenfalls 1000mal besser, als die Fakten zu F4 Michael B. Jordan.
@Chris rede mal mit deinem DC Warner Boss :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Die Rolle von Victor Stone, wird Michael B. Jordan sehr gut meistern Da bin ich mir sicher. Ich kenne paar Filme wo er mitgespielt haben, und überzeug hat er mir auf jeden Fall Der man ist 27 erst. Und so ne Rolle von Cyborg wird ihn besser passen, als von johnn Storm. Obwohl ich ihm dort auch zu gern sehen würden.
Aber F4 sind nun mal bei Fox/Marvel Wenn dieser Gerüchten sich bewahrheite sollten ? Das Jordan und Snyder sich getroffen haben? Wird Fox nicht schmecken .
Ja, ich Versuchs mal ein gutes Wort bei WB/DC hin zu legen, das wir Jordan im Team haben möchten :-)
Jung und dynamisch: Das sind die neuen "Fantastic Four"!
Moviejones | 20.02.2014