Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

Jung und dynamisch: Das sind die neuen "Fantastic Four"!

Jung und dynamisch: Das sind die neuen "Fantastic Four"!
54 Kommentare - Do, 20.02.2014 von R. Lukas
Wie es scheint, werden Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara und Jamie Bell als "Fantastic Four" ins Superhelden-Rennen geschickt.

Nach monatelangen Gerüchten hat sich 20th Century Fox endlich festgelegt, wer die vier Titelhelden in The Fantastic Four werden, und ist jetzt dabei, die Deals zu finalisieren.

Bis auf einen Namen gibt es keine großen Überraschungen: Miles Teller (Rabbit Hole) ist Reed Richards aka Mr. Fantastic, Michael B. Jordan (Chronicle - Wozu bist du fähig?) spielt Johnny Storm aka Human Torch und Kate Mara (House of Cards) verkörpert Sue Storm aka Invisible Woman, wobei noch unklar ist, wie die Geschwister-Beziehung der beiden im Film erklärt wird. Vielleicht haben sie ein gemeinsames Elternteil, oder aber einer von beiden ist adoptiert.

Bei Ben Grimm aka "Das Ding", dem Vierten im Bunde, läuft alles auf Jamie Bell (King Kong) raus, der bisher noch nirgendwo mit The Fantastic Four in Verbindung gebracht wurde. Dank Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' verfügt er über die nötige Motion-Capture-Erfahrung, auch wenn die Sache wohl noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist. Mit einer offiziellen Bestätigung seitens 20th Century Fox wird aber in Kürze gerechnet.

Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter Teller, der demnächst in Die Bestimmung - Divergent zu sehen ist und auch in der Fortsetzung Insurgent mitmachen soll, die ungefähr zur gleichen Zeit wie The Fantastic Four in Produktion geht. Falls sich beides nicht unter einen Hut bringen lässt, könnte es sein, dass für Mr. Fantastic doch noch ein anderer Darsteller gesucht werden muss. Teller und Jordan können wir bald auch zusammen in Tom Gormicans Für immer Single? erleben, alle drei planen zudem ein gemeinsames Warner Bros.-Heist-Movie.

Nächsten Monat soll Regisseur Josh Trank (Chronicle) in Baton Rouge, Louisiana mit den The Fantastic Four-Dreharbeiten starten. In die deutschen Kinos kommt der Film dann am 18. Juli 2015.

 

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Die Rolle von Victor Stone, wird Michael B. Jordan sehr gut meistern
Da bin ich mir sicher. Ich kenne paar Filme wo er mitgespielt haben, und überzeug hat er mir auf jeden Fall
Der man ist 27 erst. Und so ne Rolle von Cyborg wird ihn besser passen, als von johnn Storm. Obwohl ich ihm dort auch zu gern sehen würden.


Aber F4 sind nun mal bei Fox/Marvel
Wenn dieser Gerüchten sich bewahrheite sollten ? Das Jordan und Snyder sich getroffen haben? Wird Fox nicht schmecken .


Ja, ich Versuchs mal ein gutes Wort bei WB/DC hin zu legen, das wir Jordan im Team haben möchten :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.02.2014 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris,Sero und Cane
Man sieht es doch, wir haben nichts gegen den Schauspieler, wenn er gut plaziert wird , die richtigen Rollen bekommt passt das auch.
Er hat "Mukis" sein Cyborg Anzug würde auch passen.
Dieses Gerücht gefällt mir jedenfalls 1000mal besser, als die Fakten zu F4 Michael B. Jordan.

@Chris rede mal mit deinem DC Warner Boss :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2014 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

In Moment ist nur eine Gerücht mein Freund
Aber ich hoffe dennoch das Warner bros für Jordan kämpfen und ihm in der DCU für uns gewinnen können :-)
Es wäre super Ideal Michael B. Als Victor Stone aka Cyborg zu sehen
Ich trauen ihn dieser Rolle voll zu .

Aber wie ich schon gesagt haben. Fox wird seinen Gold Digger nicht freiwillig aus der Vertrag abtreten lassen lassen
Da Warner bros letztes Jahr Umsatz von 5.04 $ Mrd gemacht haben ? Wird schon teuer für WB, Jordan aus Vertrag raus zu haben
Aber neben Disney ist Warner bros einer der größten Film Konzern überhaupt
Daher mache ich mir da keine sorgen ...
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
23.02.2014 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Chris

Bin auch dafür Jordan als Cyborg einzusetzen!
Er passt wie die Faust aufs Auge. Wb sollte da wirklich drum kämpfen. Er wäre eine Bereicherung für den gesamten Cast!

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2014 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Jetzt bin ich auf eueren Seiten
Ich will Jordan in DC Universum haben
Daher können die ihm ersetzen oder neue Casting zu legen smile
Hahaha ... Schauen wir wie weit WB und Fox gehen würden xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2014 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Naja, vllt. kommt es denen auch nur Recht, wenn sie merken das sie falsch
gecastet haben.
Dann könnte Micheal einfach zu DC wechseln und man könnte für FF
erneut einen neuen Cast suchen, der besser passt. AM besten für alle 4!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2014 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Ehrlich gesagt, ich hätte gerne ein schwarzer Fackel gern gesehen, wie er so gewesen wären. Aber die Mehrheit hier wollen das leider nicht sehen

Aber bei DC als Victor Stone aka Cyborg, wird er ein bessere Figuren und Charakter abgeben und besser aufgehoben ist als bei F4. Aber schauen wir was in dieser Gerüchten was alles so dran ist
Und wenn ? Wäre schon super Sachen
Aber ob Fox sein bester Mann an DC/WB Konkurrenz den Vertrag abtreten tun ist fraglich. Aber Hollywood hat sich oft bewiesen das unmöglich möglich ist
Nicht wenn Million im Spiel steht smile


Als John Stewart aka Green Lantern könntet er auch gut passen
Aber ich glauben WB/DC wird wieder an Hal jorden zurück greifen
An dieser Figuren ... xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2014 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Das wäre wenigstens passend.
Michael B. Jordan ist ein guter Schauspieler und könnte sein Können als
Green Lantern unter Beweis stellen!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2014 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Vielleicht würdet euch dieser news-gerüchten eueren schmerzem liedern, Was Michael B. Jordan angeht

Warner Bros ist an ihm Interessieren. Für kommen Justice League. Er soll einen Cameo auftritt in MoS 2 haben und anschließlich einen Großeren rolle in JL filme haben. Das ist nur gerüchten, ist noch nicht bestätigt. Snyder hatte ein Treff mit Michael B. Jordan. Wenn alles gutläuft, vlt wird Fox und Warner Bros einen abkommen abschliessen oder sonst noch was denn junge auf seinen vertrag raus zu holen. In moment ist nur einen gerüchten. Vlt einen gerüchten der sich am ende doch noch bewahrheit können :-)
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
22.02.2014 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mit diesen Darstellern habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2014 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sony oder Fox.. und Marvel Studios.
Das sind die bekanntesten 3 Gruppen, und soweit ich 2014 einmal gelesen habe, hat Marvel ein kleines Mitspracherecht auch bei Sony und Fox. Wie weit dieses Recht aber ausschlaggebend ist kann ich leider nicht sagen.

Martin Luther ist ein Afro-Amerikaner? Und Malcolm X gehört zu den X-Men smile

Hier habe ich auch öfters folgenden Satz gelesen, wenn sich jemand positiv zu den letzten F4 Filmen "outete", Willkommen bei einer Minderheit hier.
Fans der alten FF Teile sind keine Minderheit mehr! Seltsam denn immer mehr User stehen dazu.
We are not alone smile

Darf sich ein Charakter von der Rasse und der Hautfarbe ändern? Ja das darf er, solange es sich nicht gegen gewisse Vorlagen richtet.
Damit ich nicht wieder falsch verstanden oder gelesen werde = "Vorsicht Ironie" !
Ich gehe mit Absicht von 007 weg und ziehe einen anderen Vergleich. Was würde man sagen wen Obelix plötzlich ein Schwarzer wäre, der durch Zufall als Findelkind aus Afrika in das "kleine gallische Dorf" gelang und in den Zaubertrank flog. Durch frühere Reisen der Gallier ist Idefix nun aber ein Irish Wolfshund.

Was? Der Vergleich ist auch unpassend?
Ok Tim und Struppi: Warum kein Film, wo Tim ein Marokkaner mit bräunlicher Gesichtsfarbe und schwarzen Haaren gezeigt wird?
Immer noch unpassend?
Dann halt Blade als amerikanischer Ureinwohner, als Russe oder asiatischer Abstammung. Thor natürlich...Nein da sage ich nichts, sonst kommt Loki nochsmile
Warum also "The Thing" gleich umarbeiten und einen anderen Farbton zu zeigen? Schiefergestein als Black Thing passt doch auch.

Das manche User hier etwas älter sind und wir die FF aus den Comics auch als ältere Charaktere betrachten, das trifft sicher zu.
Folgendes Szenario unserer Jugend ( egal wie alt jeder hier ist) wurden die Charaktere der F4 eigentlich immer so angepaßt um älter als die Zielgruppe zu erscheinen, diese aber nicht zu alt wirken sollten. Das traf bei allen Marvel-Helden zu.
Wie sahen unsere FF aus und wie stellten wir sie uns vor, und wie stellt sich die Jugend von Heute solche Leute vor?
Das ist der Knackpunkt des Generationsknotens, den man lösen müßte. Zufrieden bin ich damit bestimmt nicht, wir alten Säcke wollen bestimmt keine Opas als Helden, aber solches Gemüse passt auch nicht.
Hoffe der Silver wird dann auch durch einen "Pink Surfer" von einer Frau ersetzt, na wenn schon dann alles ändern.
Also kann Pink Surfer auch von Cindy aus Marzahn gespielt werden.

Einen "Black Human Torch" werde ich jedenfalls nie akzeptieren.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@lle:

Nimm dieser Diskussion hier echt keine Ende ? Es ist alles schön und gut, das man den vorlag respektieren oder so inszenieren wie es sein müssen
Aber Mann kann auch den Vorlage ausweichen

Ich möchten mich schon ohnehin hier einmischen
Viele hier benutzen schon einigen Wörter die man eigtl Spoiler hätten sollen.

Das ein Schwarzer Fackel nicht in fragen kommen würden.
Nolan hat sich auch sehr von Comic vorlag entfern
Da hat auch nicht so vielen gestört
Whedon hat auch einigen Änderung bei Avengers vorgenommen
Ihr habt es doch überleben oder ?

World War Z ist auch ein buchverfilmung oder ? Aber siehe was daraus gemacht wurden


Und bei X-men Filme

Kurt Wagner aka nightcrawler, seinen Mutter ist doch Mystique oder ? Aber in der x-men Verfilmung haben die nichts gemeinsam
Rouge seinen Stiefmutter ist auch Mystique in Comic vorlag. Aber in der Filme wiederum hat Singer das komplett umgeändert und wieso wurden da keine Tamtam gemacht ? Nur weil die Figuren umgeändert wurden, aber Weiß geblieben war alles okay und hier bei F4 macht ihr so ein Theater als ob euren eignen leben davon abhängig wäre ? Oder nur eine anderen Hautfarbe ins Spiel kommen ? Sry Leute aber für mich hört sich nach Widersprüchen aus
Das einen akzeptieren es und das anderen nicht ? xD

Ihr wollen doch das man comic vorlag so behandeln wie auf Comics 1:1
Aber das da einigen starke Änderung vorgenommen wird oder wurden? Das scheint ungemeine keiner zu stören
Bitte korrigieren mich wenn ich mich da in meine eigenen Aussagen falsch interpretieret haben smile


Sonst wünsche ich euch alle einen schönen Weekend xD
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
21.02.2014 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finde das Michael B. Jordan ein guter Nachwuchsschauspieler ist! Ich hoffe nur, dass sich diese Rolle bei FF nicht negativ auf seine Karriere auswirkt.
Und warum sind die so jung!?!?!? Was ist damit seitens Fox beabsichtigt?

Ich mein, stellt man mal das alte Team daneben, sehen die noch erbärmlicher aus!

Ich vermute Fast, dass der Film in Deutschland dann später bei der FreeTV-Premiere auf KiKa laufen wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2014 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Das stimmt. Daredevil passt mehr zu spiderman als bei the Avengers
Da ist er fehl am Platz
Spider man hat auch oft mit kingpin zu tun gehabt, weil er eher daredevil Erzfeind von Matt ist. Daher würde ich daredevil bei Spider man sehen als bei der Avengers ...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.02.2014 22:42 Uhr | Editiert am 21.02.2014 - 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Peralk:

Ah ne, der schwarze Kingping war ebenfalls Fox-Unfug, die hatten neben Spidey die Daredevil-Rechte, haben sie aber nun verfallen lassen und so liegen die wieder bei Marvel - vielleicht merken die das ja bald und lassen Mr. Matt Murdock bei den Avengers gastspielen - gerne auch erstmal nur als Anwalt so als kleines Fan-Gimmick bevor er vielleicht auch als Daredevil mitspielen darf laughing

Btw.: Ich fand den schwarzen Kingpin gar ned so übel, da ich finde, dass die Figur kaum eine bessere Personifizierung als durch Michael Clarke Duncan hätte erfahren können...ist halt alles relativ - es gibt Figuren bei denen mich das nicht stört, es gibt welche - so wie Johnny Storm - da passts für meine Begriffe einfach nicht...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN