Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jung und dynamisch: Das sind die neuen "Fantastic Four"!

Moviejones | 20.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Jung und dynamisch: Das sind die neuen "Fantastic Four"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Schnitzi76 : : Moviejones-Fan
20.02.2014 17:53 Uhr | Editiert am 20.02.2014 - 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nicht nur das ein Remake hier so unnötig wie ein Kropf ist (gut, der alte Cast ist dann schon etwas.teurer), nein:

Mich kotzt mittlerweile diese Invasion irgendwelcher Teenie-Kompartibler Milchgesichter in Remakes dermaßen an, ich kanns Euch sagen!
Ist die WIRKLICH die EINZIGE Antwort von Hollywood auf das mittlerweile allgegenwärtige Fehlen potenter Drehbücher?! Der nächste Level der Zero-Risk-Policy weil letztendlich kein Produzent mehr die Eier in der Hose hat auch mal "neue Wege" zu gehen?! Remaken wir demnächst Star Wars mit Justin Bieber als Luke Skywalker??

Für mich eine ganz einfache Sache - DAS ist nicht Kino wie ich es definiere, dieser Film fällt schlicht unbeachtet unter meinen Tisch und wird so da abgestraft wo es einzig wahrgenommen wird: an der Kinokasse/der Heimkinoauswertung!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.02.2014 18:38 Uhr | Editiert am 20.02.2014 - 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.658 | Reviews: 187 | Hüte: 688
@jerichocane

zu behaupten das Äußerlichkeiten nichts mit dem Charakter zu tun haben, solange es ein "weißer" Charakter ist den man ändert. Bei einem dunkelhäutigen Charakter, welcher von einem Weißen gespielt wird, wäre das Geschrei groß, man würde den Hintergrund des Charakters kaputt machen.

Das habe ich nie behauptet!
Filme, in denen die Hautfarbe der Charaktere überhaupt keine Rolle spielt: z.b. Will Smith in I am Legend. Ob der Charakter weiß oder schwarz ist, spielt hier doch absolut gar keine Rolle. Damit könnte ich gut leben. Wichtig ist mir nur, dass der jeweilige Schauspieler Talent hat.

Und falls du damit auf mein "Martin Luther King" Beispiel anspielst, da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Martin Luther Kings Leben und Charakter war durch den Rassismus gegen Schwarze geprägt. Da kann man doch nicht einfach die Hautfarbe ändern!
Ein anderes Beispiel: In Afrika werden Albinos von den Schwarzen abgeschlachtet, weil sie anders sind. Hier dürfte man in einem Film die weiße Hautfarbe auch nicht ändern, weil ansonsten die ganze Handlung keinen Sinn ergeben würde.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.02.2014 01:51 Uhr | Editiert am 21.02.2014 - 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.092 | Reviews: 186 | Hüte: 627
Zur "Schwarz-Weiß"-Diskussion:

Ich will da jetzt nicht intervenieren - aber wir sind uns sicher alle einig, dass Ikonen wie die Fantastic Four, die es seit den 60ern gibt und die seitdem nunmal alle kaukasisch (ums mal mit dem amerikanischen Begriff zu benennen) gewesen sind (mal davon abgesehen, dass der Einwand dass Sue und Johnny Geschwister sind und damit zumindest nicht so komplementär sein dürften was die Hautfarbe angeht wie sie es durch diese Casting-Entscheidung sind) es auch verdient haben dahingehend adäquat umgesetzt zu werden.

Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen Peter Parker schwarz zu machen - sicher es gibt im Ultimate Universum jetzt nen schwarzen Spidey - aber das ist ne andere Person, dass ist ne andere Figur, das ändert nicht dass Peter Parker immer weiß war und sich genau dieser Umstand nie ändern wird. Und so ist es mit Johnny Storm - wenn ich die Comics verfilmen will und mich da bei den Figuren bediene die Ikonen sind, dann sollte ich sie so nehmen wie sie auch zu Ikonen wurden.

Wie gesagt, ich finde mit Nick Fury haben sie ne tolle Wahl getroffen was Sam L. Jackson angeht, ABER Fury war für mich auch seit den gaaanz frühen Comics von Marvel keine Hauptfigur mehr bei der ich mich um sowas geschert hätte. Bei Figuren wie Superman, Batman, den Fantastic Four, (Peter Parker) Spidey, Thor, Cap oder vergleichbaren kümmert es mich halt aber doch - ich mein Falcon haben sie ja dann auch adäquat mit nem Afroamerikaner besetzt, weil ers von den Comics her ist...

Hach keine Ahnung was ich davon halten soll - mag ja auch sein, dass Michael B. Jordan ein super Darsteller ist - aber er kann nunmal nicht der Johnny Storm sein den alle schon ewig von Marvels First Family kennen und lieben - denn der ist weiß wie seine Schwester.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.02.2014 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.775 | Reviews: 29 | Hüte: 304
@Peralk
Wird das Kind einer anderen Ethnie als Baby von beispielsweise Deutschen angenommen und aufgezogen wächst es mit den selben Werten auf wie jedes andere deutsche Kind auch. Als Erwachsener wird es nur optisch von anderen Deutschen zu unterscheiden sein.

Eine schöne Vorstellung, aber leider nicht mehr!
Als Beispiel ich hatte einen guten Freund ind der Schule. Geboren wurde er in Nigeria aufgewaschen ist er in Deutschland bei einer deutschen Familie, war ein Düsseldorfer wie er im Buche steht, sprach sogar platt :-).
Und trotzdem Unterschied er sich zu seinem ebenfalls adoptierten in Deutschland geborenen Bruder.
Es ist doch so, als Beispiel nehme ich jetzt nicht Deutschland / Afrika als Beispiel, sondern ein anderes, welches zeigt, dass es weltweit so ist.
Ein Europäer wächst in einer Adoptivfamilie in Japan auf, er lernt alles und wird geprägt wie jedes japanische Kind und trotzdem Entwickelt sein Charakter sich unterschiedlich, als wenn er japanisch aussäh.
Und zwar prägt das Aussehen den Charakter allein schon dadurch wie die Außenwelt auf dein Aussehen reagiert. Dies nicht nur bei der Ethnie sondern auch sonst. Stell dir zum Beispiel Sue Storm einer langen Narbe im Gesicht, welche sie in Ihrer Kindheit durch einen Unfall zu gezogen hat. Da wirst du mir ja auch Beipflichten, das sich nach so einem Geschehen der Charakter auch anders entwickelt als wenn ihr Gesicht makelos wäre.
Daher finde ich nämlich auch das Beispiel Luke Cage passend, denn wieso kann ein Weißer nicht auch in so schlechten Verhältnissen aufwachsen?
Es gibt auch arme Weiße Familien und auch weiße Gangs, also rein theoretisch würde sich laut deiner Definition ja nichts ändern, wenn der "weiße" oder "italienische" Luke Cage den gleichen Hintergrund hat wie das Original, nur das anstatt Harlem es little Italy oder Chinatown, Bronx oder sonst ein amerikanisches Ghetto gewählt wird.
Denn das Thema Luke Cage kann nur schwarz sein ist rassistischer als alles andere, denn es bedeutet ja das nur ein "Schwarzer" in so schlechten Verhältnissen aufwachsen kann! Und das ist ein Vorurteil!

Verstehe mich nicht falsch, ich weiß das du es nicht so meinst, ich denke auch das due eine der letzten hier ist die Vorurteile gegenüber jemanden hat, aber ich hoffe durch mein leicht überspitzte Erklärung, ist verständlich geworden, wie das Äußere den Charakter prägt.
Avatar
theMagician : : Antichrist
21.02.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.826 | Reviews: 0 | Hüte: 59
Ich kann wirklich nur hoffen das Michael B. Jordan nicht gewählt wurde weil er Johnny Storm etwas mehr Gangster-Attitüden verleiht. Ich habe ihn in der Serie Friday Night Lights gesehen und er hat mir gefallen. In Chronicle mochte ich ihn auch sehr

Bitte nur lesen wenn ihr Chronicle gesehen habt:
[spoil] und war wirklich traurig über seine Ende[/spoil]

Ich denke das er in 10 - 15 Jahren ein ebenso guter Schauspieler werden wird wir (ACHTUNG JETZT KOMMTS) Denzel Washington und Idris Elba. Der Junge hat Potenzial.

Aber Reed Richards Besetzung gefällt mir gar nicht. Es ist schon sehr sehr schlim das Schauspieler die mitte 20 sind, uns als Tennies verkauft werden nur weil sie eben wie Teenies aussehen. Aber einen Schauspieler der wie ein Teenie aussieht wollen die uns ernsthaft als erwachsenen reifen Mann verkaufen?!?!?!?!

Das nehme ich ihm nicht ab.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
21.02.2014 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
jerichocane, ich denke, ich kann dich sehr gut verstehen. böse zungen könnten aus deinen zeilen ein bisschen was rassistisches herauszaubern, aber das ist nun mal ein zeichen dieser gesellschaft, die mittlerweile geprägt ist von gender-einheitsmatsch, globalisierungsattitüden usw...

ich halte viel davon, wenn unterschiedlichste menschen nebeneinander friedlich und konstruktiv existieren, miteinander leben und voneinander profitieren. aber ich habe das gefühl, man versucht da so eine scheinvermischung zu forcieren, indem man alles durcheinandermengt und versucht, unterschiede zu negieren und alles glattzubügeln.

dabei sind doch unterschiede der menschen gerade reizvoll und können den reichtum des miteinanders ausmachen.

früher wurden linkshänder gezwungen, rechtshändig zu werden. aber deswegen ist aus aus ihnen noch lange kein rechtshänder geworden, im gegenteil weiss die psychologie, dass dieser zwang sogar zu psychischen belastungen führen kann und ein linkshänder immer ein linkshänder bleiben wird.

anstatt alles zu einem matsch zu machen, sollte man viel mehr versuchen, jeden so zu nehmen wie er ist und das als bereicherung zu empfinden.

für mich wird ein bond auch immer weiss bleiben. kann ich gut nachvollziehen. falls er mal schwarz wird, sollen sie die eier in der hose haben, und sich was eigenes ausdenken, was okay wäre, aber mit bond hat das nix mehr zu tun. interessant ist in diesem kontext eigentlich daniel craig. er war auch in vielem ein stilbruch mit dem vorherigen und man könnte diskutieren, inwieweit er noch kompatibel mit dem echten bond ist, oder eben was völlig neues ist. das ist sicher alles nicht so einfach.

und weil gerade idris elba im gespräch war, ich finde, er ist ein toller mann. ich mag und sehe ihn wirklich sehr gern. ist ja nicht, dass ich was gegen ihn oder schwarze hätte. nur sollte man für ihn die passenden rollen finden.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.02.2014 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.775 | Reviews: 29 | Hüte: 304
@Peralk
Wieso sollte ein weißer nicht im Knast diskriminiert werden, könnte ja
ein Italoamerikaner oder jüdischer Herkunft sein? Das ist schon wieder
so ein Punkt der mir sauer aufstößt. Ein Schwarzer kann die Rolle eines
über 40 Jahre alten weißen Charakters spielen, aber andersherum nicht,
da "Weiße nicht diskriminiert werden? Das ist doch nicht dein Ernst,
oder?
Ich war bis zur 10. Klasse auf einer Schule wo Deutsche in der
Minderheit waren, und in der 5. Klasse wurde ICH diskriminiert, bis ich
mich "gewaltsam" mir mein Ansehen erarbeitet habe.

Und zu meinem persönlichen Beispiel, du vertust dich da, er wurde nicht
schlecht oder anders von seiner Umwelt behandelt. Jemand der glaubt
das z.B. Reich = Reich ist der irrt, und wer glaubt das Äußerlichkeiten
und Ethnie nicht von Bedeutung der Charakterbildung ist, der lebt in
einer Fantasiewelt. Ich glaube genug in meiner Jugend davon miterlebt
zu haben um darüber zu schreiben.

@Padawan
Ja das mit den Linkshändern ist so ne Sache! Wir werden heute noch
diskriminiert :-)
So hat man als Linkshänder Probleme mir normalen Scheren, und
vorallem (während der Schulzeit) mit Füllern, man habe ich das
gehasst, immer verschmierte ich beim Schreiben die Tinte:-D.
Während der Wehrdienst hatte man Probleme mit der Pistole und dem
Gewehr, da Sie für Rechtshänder ausgelegt waren.
So mußte ich vieles doppelt lernen einmal mit Links und einmal mit
rechts. So wird man heutzutage noch fast gezwungen sich selbst
umzuerziehen.

Zu Bond: Das ist schon eine lustige Sache, dass die Leute sich über den
ersten blonden Bond aufgeregt haben, obwohle er näher an der
Romanvorlage ist als alle bisher dagewesenen Bonddarsteller!
Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
21.02.2014 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Eins Vorweg: Ich bin wirklich kein Rassist. Mir ist es scheißegal wo ein Mensch her kommt, was ein Mensch für eine Hautfarbe hat, oder welche Sprache er spricht.

Aber!

WARUM VERFICKT NOCHMAL BESETZEN DIE SCHEIß MARVEL ARSCHLÖCHER STÄNDIG WEIßE ROLLEN MIT SCHWARZEN SCHAUSPIELERN? WARUM? ERKLÄRT ES MIR VERDAMMT NOCHMAL!!

Als wären Nick Fury und der Kingpin nicht schon schlimm genug gewesen. Neeee. Jetzt kommt Johnny Storm. Die politisch korrekte Fackel. Ich hasse diese Scheiße! Der neue FF wird sowieso der letzte Mist, da bin ich mir schon seid Monaten sicher. Aber jetzt werde ich ihn nicht mal mehr anschauen. Höchstens als Stream in Internet, wie sich das für Müll gehört der keinen einzigen Cent wert ist.

Ich bin ja echt gespannt wie sie es erklären, dass eine weiße einen schwarzen Bruder hat. Wahrscheinlich Adoption, als Straßenkind aufgenommen, oder irgendso einen sinnlosen Blödsinn. Da finde ich es ja noch schöner wenn sie schwarze Rollen einfach dazu erfinden. Das geht meinetwegen in Ordnung. Aber was zum Geier denken die sich bei sowas?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.02.2014 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.092 | Reviews: 186 | Hüte: 627
@ Nicochevsky:

"BESETZEN DIE SCHEIß MARVEL ARSCHLÖCHER"

Sorry, ABER: Erst denken, dann schießen - MARVEL hatte mit dieser Besetzung gar nix zu tun. Denen gehören zwar die Figure, aber die Verfilm-Rechte an Fantastic Four liegen bei 20th Century Fox und bei denen darfst du dich auch für die Besetzungen bedanken - da hatte Marvel kein Mitspracherecht - die haben ihr eigenes Filmstudio für die Avengers.

Genauso darfst du Beschwerden über die Spidey-Filme auch bei Sony abgeben und nicht bei Marvel - auch hier liegen die Filmrechte derzeit nicht bei Marvel.

Wollts nur mal gesagt haben smile
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.02.2014 22:42 Uhr | Editiert am 21.02.2014 - 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.092 | Reviews: 186 | Hüte: 627
@ Peralk:

Ah ne, der schwarze Kingping war ebenfalls Fox-Unfug, die hatten neben Spidey die Daredevil-Rechte, haben sie aber nun verfallen lassen und so liegen die wieder bei Marvel - vielleicht merken die das ja bald und lassen Mr. Matt Murdock bei den Avengers gastspielen - gerne auch erstmal nur als Anwalt so als kleines Fan-Gimmick bevor er vielleicht auch als Daredevil mitspielen darf laughing

Btw.: Ich fand den schwarzen Kingpin gar ned so übel, da ich finde, dass die Figur kaum eine bessere Personifizierung als durch Michael Clarke Duncan hätte erfahren können...ist halt alles relativ - es gibt Figuren bei denen mich das nicht stört, es gibt welche - so wie Johnny Storm - da passts für meine Begriffe einfach nicht...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2014 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.593 | Reviews: 20 | Hüte: 412
@Peralk:

Das stimmt. Daredevil passt mehr zu spiderman als bei the Avengers
Da ist er fehl am Platz
Spider man hat auch oft mit kingpin zu tun gehabt, weil er eher daredevil Erzfeind von Matt ist. Daher würde ich daredevil bei Spider man sehen als bei der Avengers ...
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
21.02.2014 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finde das Michael B. Jordan ein guter Nachwuchsschauspieler ist! Ich hoffe nur, dass sich diese Rolle bei FF nicht negativ auf seine Karriere auswirkt.
Und warum sind die so jung!?!?!? Was ist damit seitens Fox beabsichtigt?

Ich mein, stellt man mal das alte Team daneben, sehen die noch erbärmlicher aus!

Ich vermute Fast, dass der Film in Deutschland dann später bei der FreeTV-Premiere auf KiKa laufen wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.593 | Reviews: 20 | Hüte: 412
@lle:

Nimm dieser Diskussion hier echt keine Ende ? Es ist alles schön und gut, das man den vorlag respektieren oder so inszenieren wie es sein müssen
Aber Mann kann auch den Vorlage ausweichen

Ich möchten mich schon ohnehin hier einmischen
Viele hier benutzen schon einigen Wörter die man eigtl Spoiler hätten sollen.

Das ein Schwarzer Fackel nicht in fragen kommen würden.
Nolan hat sich auch sehr von Comic vorlag entfern
Da hat auch nicht so vielen gestört
Whedon hat auch einigen Änderung bei Avengers vorgenommen
Ihr habt es doch überleben oder ?

World War Z ist auch ein buchverfilmung oder ? Aber siehe was daraus gemacht wurden


Und bei X-men Filme

Kurt Wagner aka nightcrawler, seinen Mutter ist doch Mystique oder ? Aber in der x-men Verfilmung haben die nichts gemeinsam
Rouge seinen Stiefmutter ist auch Mystique in Comic vorlag. Aber in der Filme wiederum hat Singer das komplett umgeändert und wieso wurden da keine Tamtam gemacht ? Nur weil die Figuren umgeändert wurden, aber Weiß geblieben war alles okay und hier bei F4 macht ihr so ein Theater als ob euren eignen leben davon abhängig wäre ? Oder nur eine anderen Hautfarbe ins Spiel kommen ? Sry Leute aber für mich hört sich nach Widersprüchen aus
Das einen akzeptieren es und das anderen nicht ? xD

Ihr wollen doch das man comic vorlag so behandeln wie auf Comics 1:1
Aber das da einigen starke Änderung vorgenommen wird oder wurden? Das scheint ungemeine keiner zu stören
Bitte korrigieren mich wenn ich mich da in meine eigenen Aussagen falsch interpretieret haben smile


Sonst wünsche ich euch alle einen schönen Weekend xD
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2014 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sony oder Fox.. und Marvel Studios.
Das sind die bekanntesten 3 Gruppen, und soweit ich 2014 einmal gelesen habe, hat Marvel ein kleines Mitspracherecht auch bei Sony und Fox. Wie weit dieses Recht aber ausschlaggebend ist kann ich leider nicht sagen.

Martin Luther ist ein Afro-Amerikaner? Und Malcolm X gehört zu den X-Men smile

Hier habe ich auch öfters folgenden Satz gelesen, wenn sich jemand positiv zu den letzten F4 Filmen "outete", Willkommen bei einer Minderheit hier.
Fans der alten FF Teile sind keine Minderheit mehr! Seltsam denn immer mehr User stehen dazu.
We are not alone smile

Darf sich ein Charakter von der Rasse und der Hautfarbe ändern? Ja das darf er, solange es sich nicht gegen gewisse Vorlagen richtet.
Damit ich nicht wieder falsch verstanden oder gelesen werde = "Vorsicht Ironie" !
Ich gehe mit Absicht von 007 weg und ziehe einen anderen Vergleich. Was würde man sagen wen Obelix plötzlich ein Schwarzer wäre, der durch Zufall als Findelkind aus Afrika in das "kleine gallische Dorf" gelang und in den Zaubertrank flog. Durch frühere Reisen der Gallier ist Idefix nun aber ein Irish Wolfshund.

Was? Der Vergleich ist auch unpassend?
Ok Tim und Struppi: Warum kein Film, wo Tim ein Marokkaner mit bräunlicher Gesichtsfarbe und schwarzen Haaren gezeigt wird?
Immer noch unpassend?
Dann halt Blade als amerikanischer Ureinwohner, als Russe oder asiatischer Abstammung. Thor natürlich...Nein da sage ich nichts, sonst kommt Loki nochsmile
Warum also "The Thing" gleich umarbeiten und einen anderen Farbton zu zeigen? Schiefergestein als Black Thing passt doch auch.

Das manche User hier etwas älter sind und wir die FF aus den Comics auch als ältere Charaktere betrachten, das trifft sicher zu.
Folgendes Szenario unserer Jugend ( egal wie alt jeder hier ist) wurden die Charaktere der F4 eigentlich immer so angepaßt um älter als die Zielgruppe zu erscheinen, diese aber nicht zu alt wirken sollten. Das traf bei allen Marvel-Helden zu.
Wie sahen unsere FF aus und wie stellten wir sie uns vor, und wie stellt sich die Jugend von Heute solche Leute vor?
Das ist der Knackpunkt des Generationsknotens, den man lösen müßte. Zufrieden bin ich damit bestimmt nicht, wir alten Säcke wollen bestimmt keine Opas als Helden, aber solches Gemüse passt auch nicht.
Hoffe der Silver wird dann auch durch einen "Pink Surfer" von einer Frau ersetzt, na wenn schon dann alles ändern.
Also kann Pink Surfer auch von Cindy aus Marzahn gespielt werden.

Einen "Black Human Torch" werde ich jedenfalls nie akzeptieren.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
22.02.2014 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mit diesen Darstellern habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Wenn es blutet, kann man es töten.
1 2 3 4
Neues Thema