Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerücht: Wirft Fox bei "The Fantastic Four" alles über Bord?

Moviejones | 18.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Gerücht: Wirft Fox bei "The Fantastic Four" alles über Bord?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.03.2014 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris

Naja Chris wie ich bereits schrieb ist das Gerücht leider falsch, wie du hier nachlesen kannst.
Avatar
Han : : Space Cowboy
18.03.2014 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hätte mich auch gewundert, wenn Fox wegen der Negativstimmen aus dem Fanlager hier jetzt kneifen würde. Nicht dass es mich stören würde, ganz im Gegenteil. Mit den FF konnte ich bisher nie was anfangen und sähe Michael B. Jordan wie einige andere hier auch viel lieber als DCs Cyborg. Das wird wohl kaum möglich sein, wenn er gleichzeitig ein Marvelheld ist.

Andererseits könnte ich mir auch wirklich vorstellen, dass dieser FF-Film am Ende spannender als so manch andere Comicverfilmung wird, weil eben neue Wege gegangen werden. Ich denk mal, falls der Film wirklich gut werden sollte, wird das dann auch den Großteil der meckernden Meute überzeugen, so wie es eigentlich immer ist (z.B. Heath Ledger als Joker, Daniel Craig als Bond, der neue Spider-Man, usw usf). Oder anders formuliert: Wenn jedes (Film)Projekt aufgrund negativer Meinungen von Leuten, welche die Vision dahinter gar nicht kennen, verworfen worden wäre, dann hätten wir viele Meisterwerke niemals bekommen (u.a. Herr der Ringe, Star Wars).^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.03.2014 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Ja, jetzt habe ich das auch gelesen ,.
vor und nachteilen

ich will Michael B. Jordan in DCU sehen oder haben ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.03.2014 22:30 Uhr | Editiert am 18.03.2014 - 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane
Du hast Duke noch vergessen wink

Wer rief hier meinen Namen?
Solche Meldungen sind Schall und Rauch,
hatte das Thema gegessen, dachte ihr doch auch!
Erst sehe ich Schwarz und nun doch Weiß?
Nein ich glaube nicht an diesen Schei..

Quatsch beiseite. Ich denke das ist von Fox eher als Ablenkungsmanöver gedacht.
Fox weiß ganz genau das die Fans auf der ganzen Welt den Film im Vorfeld schon scheitern lassen können, und das sogar noch vor Drehbeginn ! So sind die Fans beruhigt, Cineasten die sich mit den Helden gar nicht auskennen lesen keine Fankritiken mehr, und man kann ohne Stress die eigentliche Planung durchziehen.
Ist das Pferd erst einmal im Galopp, verstummen auch bald die damaligen Kritiken. Ich denke das Fox diese Schiene fahren will.
Denn nichts ist schlimmer als wenn ein Film schon vor dem Drehstart ins Abseits gerät.
Sollte ich mit meiner Vermutung Recht haben, dann hat Fox sich aber doppelt ins eigene Fleisch geschnitten , denn 2 Dinge können Fans nicht leiden. Ignorieren von gravierenden Comicvorgaben, und das man durch eine Lüge umschwenkt, nur um dann doch sein Vorhaben durchzusetzen.

Sollte ein Bruchteil der Meldung der Wahrheit entsprechen, wäre ich wieder mit an Bord und sage "Danke Fox , zum Glück habt ihr auf die Anhänger der Hefte gehört!"

Ob Fox das bisherige Geld einfach so aus dem Fenster werfen wird?
Denkbar wäre es, denn Fox und auch New Line Cinema hatten bei Iron-Man viele $$$ für Castings und Drehbücher in den Sand gesetzt und diese Filme nach mehrmaligen Versuchen einfach aufgegeben.
Vielleicht, und das ist nicht meine Meinung sondern nur ein Wunsch von mir, verhaspelt sich hier Fox schon wieder und sie stolpern über ihre eigenen Fehler, und dieses FF Universum geht in einigen Jahren wieder an Marvel Disney zurück und Fox läßt dieses Reboot im Sande verlaufen ohne das es verfilmt wird. Mit X-Men haben sie immer noch ein heißes Schwert im Feuer, und damit können sie die nächsten Jahre noch gute Filme produzieren.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
19.03.2014 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meinetwegen können die Rechte auch gerne wieder zurück an Marvel gehen!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY