WOW! Optisch steht dieser dem ersten Trailer in nichts nach! Aber dafür kennt man die Wachowskis ja. Ich hoffe, dieser Film beeindruckt nicht nur visuell, sondern kann auch inhaltlich überzeugen. War ja bei den "Matrix"-Fortsetzungen auch nicht der Fall.
Schön, mal wieder was von Sean Bean zu sehen. Bester Mann! :-)
Dieser Trailer gefällt mir deutlich besser als der erste, bei dem ich nur dachte, dass das ein netter Film werden könnte und nicht mehr. Der zweite macht dagegen wirklich Lust auf den Film. Die Chance auf einen Kinobesuch sind eindeutig gestiegen :-)
So sieht waschechte Science Fiction aus! Rein optisch hat mich der Film schon überzeugt, hat ein bisschen was von Star Wars und Star Trek . Hoffe nur das auch der Inhalt nicht zu kurz kommt. Wenn der auch stimmt, ist Jupiter Acending Pflichtprogramm für mich.
Ein wirklich visuell beeindruckender Trailer mit einem ausgereiften CGI, welches auch sehr detailverliebt und weitläufig daherkommt, auch wenn es für meinen Geschmack fast schon zu stark Verwendung findet, aber da es sich um ein Science Fiction handelt, muss das ja fast schon so sein.
Allerdings ist die gute Technik nur der eine Aspekt und diese macht noch lange keinen guten Film und die Handlung an sich kann mich auch noch nicht richtig überzeugen, aber das kann sich im kompletten Streifen doch ganz anders anfühlen und daher ist "Jupiter Ascending" ein interessantes Projekt, von dem ich ebenfalls wieder mehr erwarte, als von den letzten Wachowski-Filmen in der Vergangenheit, vorallem der miserable "Speed Racer" war leider ein total verschwendetes Projekt.
Für mich ist das inzwischen einer der interessantesten Filme des Jahres, gleich neben Godzilla. Hier habe ich mal den Eindruck mal wieder etwas episches geliefert zu bekommen, was den Grundstein für eine Trilogie legen könnte und sich einfach mal frisch anfühlt. Die Kombination aus SF und Fantasy gefällt mir sehr gut. Ich hoffe der Film wird gut und erfolgreich, damit die geplante Trilogie wirklich umgesetzt wird. Ich kann den ganzen Comicmarvelmist inzwischen nicht mehr sehen. Ich will neue Ideen.
Frischer "Jupiter Ascending"-Trailer nebst neuer Poster!
Moviejones | 27.03.2014