Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter Ascending

News Details Kritik Trailer
Jupiter Ascending

Frischer "Jupiter Ascending"-Trailer nebst neuer Poster!

Frischer "Jupiter Ascending"-Trailer nebst neuer Poster!
8 Kommentare - Do, 27.03.2014 von Moviejones
Neue Poster und der zweite Trailer zu "Jupiter Ascending", was will man mehr.

Der neue Trailer für Jupiter Ascending ist schon da, nachdem der letzte aus dem Dezember doch schon eine Weiler her ist. Zudem spendiert uns Warner Bros. einige neue Charakterbanner. Alles findet ihr direkt nach dem Text.

Channing Tatum (Magic Mike) und Mila Kunis (Die fantastische Welt von Oz) spielen die Hauptrollen in Jupiter Ascending, an ihrer Seite sind Sean Bean, Eddie Redmayne, Douglas Booth, Tuppence Middleton, Doona Bae, James D'Arcy und Tim Pigott-Smith zu sehen.

Jupiter Ascending erzählt die Geschichte von Jupiter Jones (Kunis). Geboren unter einem Nachthimmel, deuten alle Zeichen darauf hin, dass sie für große Dinge bestimmt ist. Jupiter träumt von den Sternen, findet sich aber in der kalten Realität wieder, in der sie Toiletten schrubbt und endlos vom Pech verfolgt wird. Erst als Caine (Tatum), ein gentechnisch modifizierter Ex-Militärjäger, auf die Erde kommt, um sie aufzuspüren, beginnt Jupiter das Schicksal zu verstehen, das schon immer auf sie gewartet hat: Ihre genetische Signatur kennzeichnet sie als die nächste für ein außergewöhnliches Erbe, das die Balance des Kosmos verändern könnte.

Der Jupiter Ascending-Filmstart findet am 11. Juli statt.


Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
30.03.2014 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Für mich ist das inzwischen einer der interessantesten Filme des Jahres, gleich neben Godzilla. Hier habe ich mal den Eindruck mal wieder etwas episches geliefert zu bekommen, was den Grundstein für eine Trilogie legen könnte und sich einfach mal frisch anfühlt. Die Kombination aus SF und Fantasy gefällt mir sehr gut. Ich hoffe der Film wird gut und erfolgreich, damit die geplante Trilogie wirklich umgesetzt wird. Ich kann den ganzen Comicmarvelmist inzwischen nicht mehr sehen. Ich will neue Ideen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.03.2014 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ein wirklich visuell beeindruckender Trailer mit einem ausgereiften CGI, welches auch sehr detailverliebt und weitläufig daherkommt, auch wenn es für meinen Geschmack fast schon zu stark Verwendung findet, aber da es sich um ein Science Fiction handelt, muss das ja fast schon so sein.

Allerdings ist die gute Technik nur der eine Aspekt und diese macht noch lange keinen guten Film und die Handlung an sich kann mich auch noch nicht richtig überzeugen, aber das kann sich im kompletten Streifen doch ganz anders anfühlen und daher ist "Jupiter Ascending" ein interessantes Projekt, von dem ich ebenfalls wieder mehr erwarte, als von den letzten Wachowski-Filmen in der Vergangenheit, vorallem der miserable "Speed Racer" war leider ein total verschwendetes Projekt.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.03.2014 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Top Trailer! Gibt mittlerweile recht wenig wirklich gute Sci-Fi-Fantasy Filme.

Werde gerade etwas wehmütig, schade dass John Carter gefloppt ist, der hätte auch gut in diese Schiene gepasst...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
27.03.2014 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
So sieht waschechte Science Fiction aus! Rein optisch hat mich der Film schon überzeugt, hat ein bisschen was von Star Wars und Star Trek smile. Hoffe nur das auch der Inhalt nicht zu kurz kommt. Wenn der auch stimmt, ist Jupiter Acending Pflichtprogramm für mich.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2014 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich beten echt das die Wachowski Geschwister in dieser filme hier, an ihre Matrix I stärken wieder zurück finden. Das wäre echt Super genial

Cloud Atlas war echt nichts frown
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
27.03.2014 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ein toller Trailer, der die Erwartung dann doch wieder hochschraubt. Hoffentlich wird der so gut wie die Matrixtriologie
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
27.03.2014 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Dieser Trailer gefällt mir deutlich besser als der erste, bei dem ich nur dachte, dass das ein netter Film werden könnte und nicht mehr. Der zweite macht dagegen wirklich Lust auf den Film. Die Chance auf einen Kinobesuch sind eindeutig gestiegen :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.03.2014 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
WOW! Optisch steht dieser dem ersten Trailer in nichts nach! Aber dafür kennt man die Wachowskis ja. Ich hoffe, dieser Film beeindruckt nicht nur visuell, sondern kann auch inhaltlich überzeugen. War ja bei den "Matrix"-Fortsetzungen auch nicht der Fall.

Schön, mal wieder was von Sean Bean zu sehen. Bester Mann! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY