Klingt für mich son bisschen nach WWZ und nicht nach TWD. Gucken werde ich es bestimmt, auch und vor allem wenn es TWD ähnelt. Mal gucken wie der erste Trailer wird.
Wenn es sich wirklich deutlich unterscheidet von TWD, dann habe ich nichts gegen eine solche Serie. Noch mal das "Selbe" nur unter anderem Namen wäre aber unnötig. Denn auch bei TWD kommen spätestens seit der 4. Staffel manchmal "Wiederholungserscheinungen" auf.
Na die Planung liest sich zunächst gut, bis mich die Erwähnung von Eureka eher abschreckt und eher schlimmes vermuten lässt (0815 Kopie von the Walking Dead^^), weil Eureka ist eine der Serien wegen denen ich nur zu gerne umschalte oder gleich den TV ausmache.^^
Nichts desto trotz... erst mal den Start abwarten und bis dahin viel Kaffee trinken. Wirklich freuen tuhe ich mich aber eher auf das The Walking Dead Spin Off von einem der Sons of Anarchy Macher, denn vielleicht besteht ja so die Chance das auch Hellboy Ron Pearlman bald als Rocker ein paar "Beißer" platt macht.^^
"TWD"-Konkurrenz naht: Syfy bringt Zombieapokalypse "Z Nation"
Moviejones | 08.04.2014