AnzeigeN
AnzeigeN

Emmerich quetscht "Stonewall" noch vor "Independence Day 2"

Moviejones | 14.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Emmerich quetscht "Stonewall" noch vor "Independence Day 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.04.2014 09:14 Uhr | Editiert am 14.04.2014 - 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ein heikles Thema. Ob Emmerich dem gewachsen ist?
Davon ab bin ich der Meinung, dass das Thema Homosexualität heutzutage überthematisiert wird. Ob das für schwule und lesbische Menschen eher Vor- oder Nachteile bringt, weiß ich nicht. Generell hat sich da so eine Art Gleichberechtigungs-Hype gebildet. Es sind wohl nur 1-2 Prozent der Bevölkerung homosexuell. Genaue Zahlen gibt es nicht. Aber wenn man den Fernseher einschaltet könnte man denken es wären 90%. In allen Sendungen sind Schwule und jetzt ganz neu im Trend: Transvestiten. Als würde man mit damit versuchen, die Einschaltqoten hochzutreiben.
Nur meine bescheidene Meinung und ich bin KEIN Schwulenhasser!
Neues Thema
AnzeigeN