Ich hoffe, auf der großen Leinwand kommt das alles ein bißchen besser rüber. Im Moment wirkt das alles irgendwie ganz schön billig auf mich. Wenn Blink die Leute weg teleportieren kann, wieso fliehen die nicht einfach alle?
Also als alleinstehende Kampfszene fühlt sich das schon erstmal stimmungslos an, da man keinen buildup hat. Wenn ich aber Iceman auf seiner Ice-Slide sehe und Bishop dabei beobachten kann, wie er Energie absorbiert und diese in seine Waffe lenkt, wird mein "Herz schon munter". ^^ [spoil]Zur Website: Angel und Beast sind tot? Das trifft mich aber schon, weil ich unbedingt mal Angel im Fight sehen wollte und McCoy war schon einer meiner Lieblingskämpfer aus X3. Nun, immerhin haben wir den jüngeren Beast dabei^^ Ich hoffe jedoch, dass Angel in Apocalypse wieder auftritt, da er ja meist einer der Reiter ist.[/spoil]
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Naja die Effekte sind offensichtlich noch nicht ganz Final um nicht alles vorweg zu nehmen - andernfalls wäre ich von den Sentinels doch etwas enttäuscht weil die halt schon recht "billig" animiert wirken. Ansonsten gefällt mir wie die gesamte Truppe ihre Momente bekommt, jeder was zu "zeigen" hat und viele Fähigkeiten intelligent eingebracht werden. Schonmal ziemlich cool.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Also ich finde die erste Minute schon sehr ansprechend! Und die Effekte sehen keineswegs billig aus, vllt. sollte da jemand mal sein Monokel putzen :-D
Die virale Webseite ist wirklich toll! So viele Spoiler sind auch nicht drin - wird auf jedenfall erklärt wieso einige X-Men in der Zukunft nicht kämpfen und wie es eigentlich dazu kam. Bei den besonderen Ereignissen fehlt mir noch das Jahr 1979 in der das Atomkraftwerk auf der Three Mile Island durch Wolverine, Deadpool und Sabretooth zerstört wurde. Und auch der Angriff auf die Senatoren und Politiker der USA und die Ereignisse an der Freiheitsstaue hätte man noch aufnehmen können
Durch die Zeitreise werden ja wohl einige dieser Begebenheiten verändert oder sich so abspielen wie sie es im wahren Leben taten. Auf jedenfall haben sich die Verantowrlichen einige Mühen gemacht: Respekt
oioioioioioioioioioioiooioioioooi macht Lust auf mehr! Die Future-Sentinels machen einen leicht grusligen Eindruck. Da ich mich bei den XMen Comics, auf diesen Fall bezogen, 0 auskenne, hab ich keinen Plan was mich erwartet und bin umso mehr gespannt was kommt.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Der Anfang von "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" + "Apocalypse"-Infos!
Moviejones | 14.04.2014