sehr sehr sehr sehr interessanten news und was man da lesen kann
Klar nach eine mega Flops wie John Carter zwischen die beiden Welten und Lone Ranger ist Disney nun mal sehr skeptisch geworden und was Budget angeht. Das ist plausible und nachvollziehbar das man die Regisseur zwar Freiraum geben kann, aber dennoch über Den Schulter schauen kann. Nur so haben man überblick überlassen :-)
Was Fluch Der Karibik 5 angeht, ist man auch sehr behutsam… um keine Desaster von teil 4 zu wiederholen, was die Fans nicht so gut angekommen haben :-)
Bei Captain America 3 vs Superman & Batman sehe ich auch so auf beide Seiten nicht gegenseitig zu unterschätzen, das kann schnell in der Hose geht, als man denkt auch wenn MCU schon Expandiert ist,.. dennoch sollte man das Wasser nicht Strecken, wenn es Ruhig ist. Und das schein Disney Boss Alan Horn zu erkennen, Guter mann. Es ist zwar entschieden und gleichzeitig auch sind man dabei zu bedenken ob Capt 3 doch noch ein anderen Termin bekommen sollten. Anderseits? Disney konnte da eine taktig haben, das Star Wars 7 gegen MoS 2 antreten können… wenn Capt 3 schon nicht sein sollten ^^ ich bin mal sehr gespannt zwischen Walt Disney/Marvel & Warner Bros/DC Entertainment was Zwischen die Capt 3 & MoS 2 angeht. Wir dürfen gespannt sein xD
Pläne Episode VII evtl. erst im Mai 2016 zu starten hat Alan Horn nicht geäußert!
Er sagte, dass man sich der Tradition von Star Wars und dem Mai bewusst ist. Der Mai 2015 war aber wegen dem Drehbuch nicht möglich und man will schauen, ob man das bei späteren Star Wars Filmen wieder mit dem Mai schaffen kann.
Aber das evtl. eine Verschiebung zum Mai 2016 in Erwägung gezogen werden kann steht in dem Interview nicht.
Bei "Fluch der Karibik 5" wird man nach den zahlreichen finanziellen Enttäuschungen von Johnny Depp vorsichtig sein und man muss diesmal einfach mit einer guten Handlung die Menschen in die Kinos locken, denn wie man aktuell sieht, schafft das der Starbonus von Depp leider nicht mehr allein.
Dass "Star Wars: Episode VII" gegen "Batman vs. Superman" antreten wird, kann man eigentlich komplett ausschließen, da man diesen im Dezember des Vorjahres in die Kinos bringen wird und man bei Disney dort richtig viel Geld einnehmen kann, ohne dabei einen Wettkampf gegen Warner starten zu müssen.
Aber natürlich darf man "Man of Steel 2" nicht unterschätzen, aber sollte man "Captain America 3" verschieben, dann höchstens im Zeitraum von wenigen Wochen, damit man eben keine Einbußen an den Kinokassen erleben muss. Bei Disney sieht man ja aktuell, wie viel ein guter Film einspielen kann und der dritte Teil des Supersoldaten dementsprechend viel Potenziel hat, aber deswegen wäre eine Verschiebung sinnvoll, denn im zeitgleichen Konflikt gegen Warners Comicverfilmung würde man unnötig die Einnahmen verkleinern.
Warten wir die nächsten Monate, insbesondere die Comic-Con im Juli, ab, welche mit Sicherheit eine Verschiebung eines der beiden Filme zeigen werden.
Schön guten morgen cool dich hier wieder zu haben xD
Ja,.. das ist eben des,.. was Disney zur zeit vermeidet möchten mit Johnny Depp in Fluch der Karibik ist zwar eine großen Franchisen geworden?! Aber dennoch möchte man lieber erst abwarten und sehen wie sich die Sachen entwickeln ….
bei Star Wars war nur so ne Gedanken spielen von mir… aber in Dezember werde ich diesen film auch begrüßen,.. da die Mittelerde zu ende geht, brauchen wir ein film wo man in die Kälte ins kino kuscheln kann *fg*
Das hat auch Disney Boss Alan erkannt Heißt ja nicht, das Cape 3 sich von MoS 2 verstecken müssen. Nein man will für das geld was man ausgeben haben auch wieder einnehmen und das doppelte … zwischen großen Helden von DC & Marvel in selben tag starten zu müssen,… bringt Beide keine sympathische Bonus. Eher Verlusten und das wollen die beide eben nicht haben ^^
Ich will so ein Pferd haben wie Silver von Lone Ranger das da mit Hut aufm Baum stand. Zitat Tonto: "Pferd haben großes Dachschaden!"^^ Naja andererseits... nachher säuft mir der Gaul die ganz Schnapsbar leer, das muss ja auch nicht sein.^^
Das mit Abu Dabi als neue Tatooine Kulisse hört sich schwer nach Stilbruch an aber naja... Lucas selbst hat für mich zuletzt so viel (fast komplett alles) mit Star Wars Prequels 1 bis 3 versaut... dazu noch die Clone Wars Kinderserie da... Das Image von Star Wars ist momentan so am Boden das da eigentlich nur jede Neuerung begrüsst werden kann.
Es muss auf jeden Fall wieder so werden wie die alten Star Wars Filme 4 bis 6. Echtes Special Effects Handwerk eben und das Budget lässt darauf hoffen. Wiederum Angst macht das zuletzt der 2. Thor Film von Disney/Marvel doch sehr extrem an die miese Star Wars Prequel Triologie erinnerte mit leblosen Special Effects usw...
Bin mal gespannt auf das Endprodukt. Dieses mal aber sollte Episode 7 wieder ein visueller und schauspielerischer (Hayden Christensen oh je...^^) Griff ins Klo werden, dann meide ich Teil 8 und 9 gleich ganz und beende meine Hoffnungen auf das ehemalige Franchise.^^
Das muss nichts mit Selbstbewusst sein zutun haben. Ein Beispiel: MoS2 und Cap3 starten beide inetwa zeitgleich. Disney legt mit Captain America 3 das bessere Ergebnis hin und hat demzufolge auch mehr Erfolg an den Kinokassen. Einfach mal frei aus der Luft gegriffen 1,2 Mrd. für Cap3 und 1,0 Mrd. für MoS2. Schön und gut, aber wieviel hätte Captain America 3 wohl geholt, wenn er ohne Konkurrenz gestartet wäre? 1,5 Mrd? gar 2 Mrd.?
Bemerkung: Die Zahlen sind rein fiktiv und dienen lediglich zur Veranschaulichung.
Die Überlegung von Alan Horn scheint dir richtig zu ärgern was :-)
Also, ich denken nicht das Disney in Zukunft immer alle seinen Filme zwischen Warner Bros, Fox & Sony auszuweichen müssen. Klar kann man nicht immer,… aber manchmal muss man einfach denn Hammer in der Nagel hauen, wie du es selber sagst… aber manchmal wozu? Wenn man doch noch denn Ärger umleiten kann oder könnten ? xD
Gutmöglich kann Capt 3 gute starten und schlägt MoS 2 …aber danach stimmt den film Qualität nicht, nur weil man die Macher aufgehetzt haben, schneller, härter und bumm bumm bumm und am ende haben wir a la Iron Man 3. Das muss auch nicht sein oder ?
Es kann auch sein, das Capt 3 vs MoS 2 denn kürzeren ziehen. Marvel wird zwar einbüßen müssen, aber dennoch mit Erfolg,.. aber DC hat dann genau das was er wollte um seinen Universum weiter auf zu bauen … nämlich seinen erfolg und an seinen Konzept weiter an zu streben
Ich sehe das nicht unbedingt, ob das etwas mit Selbstbewusst zu hat oder nicht Man möchte ein gute filme beide liefern und Qualität sollten auch stimmen… daher wollen weder Marvel noch DC Verlust haben. Auch wenn Marvel dieser Termin festgehalten haben… dennoch könnte es zu einen Veränderung kommen und der Boss von Disney selber ist am überlegen. Er überlegt sich noch . Wie dem auch sei. Warten wir einfach mal alle ab ^^
PS: an der Flop von MOS 2 glaube ich nicht. Sonst hätte Man of Steel schon ein Bruchlandung landen können xD
Hier geht es nicht um Vertrauen oder wer mehr Mut oder die breitere Brust besitzt. B vs S und Cap 3 können so genial werden wie sie wollen, falls diese Filme am gleichen Tag rauskommen machen beide Filme Verlust. Und eins darf man nicht vergessen. Dem Studio geht es ums Geld. Beide wollen sehr viel Geld damit machen und bei diesem Geschäft geht es halt um verdammt viel Geld. Ich finde es einfach total kindisch, wie sich beide Studios behaupten wollen und zeigen wollen, wer der bessere ist. Wie 2 kleine Kinder, die einfach nicht nachgeben wollen. Der klügere gibt nach
Bsp: Beide werden Verluste einstreichen. Cap und B vs S spielen beide so 900 Millionen ein. Ein sehr gutes Ergebnis aber ohne die Konkurrenz hätten beide bestimmt locker über 1 Milliarde eingespielt.
Würde eine Verschiebung vom Film ungefähr 200 oder 300 Millionen mehr einbringen, dann würde ich den Film auch verschieben. Und ich denke, dass Disney und Warner gleich denken. Je mehr Geld desto besser und dieses Prinzip würde immer funktionieren. Die Studios wollen mit diesen Filmen soviel Geld wie nur möglich machen und was ist bitte so schlimm dran, falls der Film vielleicht 2 oder 4 Wochen nach hinten verschoben wird. Solange es keine 6 Monate werden. Und der Film so gut wie im Kasten ist, man aber nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet, ist das völlig in Ordnung.
Ich finde es echt genial wenn ich an die Kommentare von Kevin Feige denke. Der den Chef markieren wollte und auf keinen Fall zurückstecken wollte. Er war sich sicher das Marvel nicht zurückstecken wird. Und hat große Töne gespuckt.
Und jetzt kommt mal einer der wirklich das Sagen hat und redet tacheles. Denn Disney Chef "Alan Horn" denkt nicht wie ein Fanboy der unbedingt auf eine Konfrontation aus ist. Er denkt logisch nach und möchte natürlich jede menge Profit machen. Was ich sehr bevorzuge. Es wirkt so lächerlich wie sich Feige da aufgespielt hat.
Meister ZACK SNYDER hat nur gutes über die Konkurrenz gesagt und seine logische Schlussfolgerung geäußert.
Alan Horn ist eben ein Geschäftsmann, wie du es schon erwähnt haben klar muss er an das Geschäfts denken, als auf irgend einen DC vs Marvel ein zu gehen. Denn es geht hier um dicke fette buzze, von Marvel Franchise und Wenn man als Geschäfts ist ? Sollte man um wohl der Geschäfts denken und nicht an Irgend Diskussion was hinter her .. auf beide Seite nur noch Einbußen werden.
Das mit Kevin Feige, hatte ich auch damals gesagt: Endeffekt entscheid Disney und der hat nun mal das sagen und wie man Sicht ? sehe so aus,.. das Disney doch keine lust dazu auf Wettkampf mit Warner Bros. Das hat nichts mit Angst zu tun. Sondern zum wohl der Geschäftes…. Der Wettkampf zwischen DC & Marvel ist nur lächerlich ist.
ich finde es gut von Alan das man doch noch am überlegen ist Cape 3 auf einer bessere starttermin zu verpassen …
In den USA ist Captain America sicher eine große Nummer. Aber mal ganz ehrlich: Wer guckt sich im Rest der Welt den Captain im Kino an, wenn parallel Superman gegen Batman kämpft?
Auch wenn Marvel die meisten Comicfiguren hat, die beiden beliebtesten gibts bei DC.
Das nimm immer noch keine Ende oder ? Anderen Superheld Charakter von anderen Hauses als B-Liga runter zu stufen und die anderen in der Pop-Himmel zu loben. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Das spielt echt keine rolle . Alle Comic Charakter sind meine Meinung gleich. Man muss nur wissen wie man mit diese Charakter material um zu gehen Das ist alles.
Man sollte sich freuen, das man von beide Hauses gute Comicverfilmung bekommen, anstatt sich darüber zu ärgern oder anderen Held als B-Liga unter zu stufen. Das bring doch das ganze nicht Leute xD
Mal ehrlich. Du schreibst, das MOS 2 ... Ohne Batman, hätte der Film Kein Potential gehabt gegen ein Marvel A-Liga auf zu nehmen? Du als einer der Comic Leserin und Comic Fans, hätte ich ein gute Argument von dir erwartet als Superman in B-Liga ein zu Stufen Im ernst mal, wozu diesen unnötigen DC hin oder her Oder Marvel hin oder her ? Das muss doch eigtl nicht sein als Comic Fans oder ? Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte nur wissen wo das hier hin führen und endet, damit wir auf beide Seite einfach nur auf die Filme freuen, ohne man sich darüber rum Zicken
Das Boss Von Disney am überlegen Tut, heisst ja nicht automatisch Marvel zeigt Schwächen.
Disney-Boss über "Star Wars", "Captain America 3" und "Fluch der Karibik 5"
Moviejones | 23.04.2014