Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dänen-Western "The Salvation" mit erstem Trailer

Moviejones | 06.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Dänen-Western "The Salvation" mit erstem Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.05.2014 05:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Wenn jemand diesen Film sehen will, dann nicht den Trailer gucken. Sonst braucht man es gar nicht mehr zu gucken. Also ich brauche den Film nicht mehr zu sehen, habe ja schon fast alles im Trailer gesehen.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
06.05.2014 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja, habe den Trailer auch nicht bis Ende geguckt. Ist wieder so ein klassischer Fall, wo zu viel gezeigt wird.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.05.2014 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Unglaublich aber wahr, auch ich habe den Trailer nicht zu Ende schauen können, üblicherweise habe ich ja sonst keine Probleme mit sowas.
Der Film selbst sieht ganz interessant aus, auch wenn er nicht mehr ganz zeitgemäß wirkt, bin ähnlich wie Shalva etwas zwiegespalten, ob ich den jetzt noch sehen muß.
Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY