AnzeigeN
AnzeigeN

The Salvation - Spur der Vergeltung

News Details Kritik Trailer
The Salvation - Spur der Vergeltung

Dänen-Western "The Salvation" mit erstem Trailer

Dänen-Western "The Salvation" mit erstem Trailer
3 Kommentare - Di, 06.05.2014 von R. Lukas
Im internationalen Trailer zum Rache-Western "The Salvation" begibt sich Mads Mikkelsen auf den Kriegspfad. An seiner Seite: Eva Green.

Auch die Dänen können Western. Das will Regisseur Kristian Levring (The Intended) mit The Salvation beweisen, und zwar bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes, die am 14. Mai beginnen. Vorausgeschickt wurde schon mal ein erster Trailer, der die zwei großen Pluspunkte des Films offenbart: Mads Mikkelsen und Eva Green, bei James Bond - Casino Royale noch Gegenspieler. Aber Achtung, es wird sehr viel vorweggenommen!

1870 in Nordamerika. Eigentlich kam John (Mikkelsen), ein ehemaliger Soldat und Immigrant aus Skandinavien, in den Wilden Westen, um mit Frau und Kind ein neues Leben zu beginnen. Doch als seine Familie brutal ermordet wird und er den Mörder erschießt, zieht er damit den Zorn des berüchtigten Bandenführers Delarue (Jeffrey Dean Morgan, Watchmen - Die Wächter) auf sich. Verraten von seiner korrupten und feigen Gemeinde, muss der friedliche Pionier zum kaltblütigen Rächer werden, die Outlaws töten und das schwarze Herz der Stadt säubern.

Außerhalb von Skandinavien hat The Salvation noch keinen Kinostart.


Erfahre mehr: #Western, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.05.2014 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Unglaublich aber wahr, auch ich habe den Trailer nicht zu Ende schauen können, üblicherweise habe ich ja sonst keine Probleme mit sowas.
Der Film selbst sieht ganz interessant aus, auch wenn er nicht mehr ganz zeitgemäß wirkt, bin ähnlich wie Shalva etwas zwiegespalten, ob ich den jetzt noch sehen muß.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
06.05.2014 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja, habe den Trailer auch nicht bis Ende geguckt. Ist wieder so ein klassischer Fall, wo zu viel gezeigt wird.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.05.2014 05:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Wenn jemand diesen Film sehen will, dann nicht den Trailer gucken. Sonst braucht man es gar nicht mehr zu gucken. Also ich brauche den Film nicht mehr zu sehen, habe ja schon fast alles im Trailer gesehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY