Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"!

Moviejones | 16.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
115 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also das neue Foto vom Batmobil ist mMn ernüchternd. Der Wagen wirkt eher wie eine Mischung aus Raumschiff und einem Wagen aus Mad Max : Fury Road
Avatar
Leonardo : : Moviejones-Fan
18.05.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.14 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da geb ich dir recht jerichone. Man könnte meinen das Mad Max ein Emo geworden ist.

Aber erst mal abwarten auf der Leinwand sieht es wahrscheinlich besser aus.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.05.2014 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ob das neue Batmobil "Schön" ist liegt im Auge des Betrachters, aber es ist auf jeden Fall Zweckmässig.
Mit der Kiste kann Batman ohne Probleme über Stock und Stein im zerstörten Metropolis herum fahren.
Ich denke das ist wohl auch die Idee dahinter, ein Fahrzeug mit dem man im Ernstfall nicht auf Strassen angewiesen ist, sondern auch im Gelände und/oder auch in Trümmerlandschaften Mobil sein kann.
Es würde mich nicht wundern wenn das Teil sogar fliegen kann, so eine
"All-in-one" lösung!
So toll die Batmobile in den alten Filmen auch waren, und auch egal wie geil die ausgesehen haben, ohne Strassen waren die nicht wirklich brauchbar.
(Ausser der Tumbler in der Nolan Trilogie natürlich)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2014 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Da Stimme ich Jack-Burton zu
Abgesehen von Nolan Trumbler wenn man das überhaupt als Batmobile bezeichnen kann. Das Ding war mehr ein Panzer als Batmobile
Aber dennoch hat das Fahrzeug in der Nolan-Batman-Univerum gepasst ...
Burton Batmobile, Schuchmacher Batmobile
Wie oben schon Jack gesagt haben... Ohne Strass war die nicht wirklich brauchbar

Bei Batman all Star von frank Miller, wird Batmobile sogar zu ein Bat-u-boot. Und hier bin ich mir sicher das Snyder mit diesen bat-Series etwas vor hat .

Und mich würde das auch nicht wundern, wenn das Ding in der Film plötzlich in der Himmel abheben und davon wegfliegt :-)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.05.2014 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Batfleck ist einfach nur der HAMMER!!
Gefällt mir super gut der neue anzug, aber nur zu 95%..
Diese fette fledermaus auf der Brust...no no no
Bin etwas verwirrt. Auf der eine seite bringt Snyder Superman ins 21ste Jahrhundert und verpasst ihm ein frischen neuen Look, ohne die roten Slips. Und auf der andere seite bringt er Batman in ein anzug der in den Comics schon vor 50 jahren getragen hat.
??????
Hab unten gelesen das es so in den Comics ist und das Snyder auf dieser weise sich daran hält, aber trotzdem hätte er da schon ein moderneren brustemblem kreieren lassen können, weil so gesehen hätte er ja bei Superman das gleiche machen müssem, oder etwa nicht .hmm ka

Das Batmobil sieht vielversprechend aus, bin gespannt auf erste bewegte bilder. Die kleine Ohren stören mich nicht. Erlich gesagt hatte ich garnicht gemerkt das die dinger kleiner waren. Who cares??...mich nicht, können ruhig so klein bleiben :-D

Jetzt müssen aber Superman bilder her...los los los, oder dreht Snyder The Dark Knight Rises Again? ;-DDD

Da kommt vieleicht was auf uns zu.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
19.05.2014 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die fette Fledermaus geht garnicht - sieht bescheuert aus -
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.05.2014 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
es gibt neues vom Comic und Film Guro Kevin Smith!

er meinte das wahrscheinlich im Film mehrere Batsuits und Batmobile zu sehen sein werden.

YES: ich habs gehofft. in den Miller Comics hat Batman immer ein ganzes Arsenal an Batmobilen.

Und das es zwei Batsuits geben soll wurde ja schon bekannt gegeben.

http://www.batmannews.de/gothamglobe/kevin-smith-ueber-die-farbe-des-neuen-batsuits

hier im übrigen auch das Bild in Farbe im Frank Miller Stile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Yes darüber habe ich auch gelesen
das Bild was wir hier haben, hat Kevin Smith damals ein anderen Exemplare gesehen, als das hier jetzt…
Das auch mehrere Bat mobil geben :-)
Also Snyder hat Noch Paar As in der Ärmeln :-)
Das Heißt in MoS BvS könnte gut sein.. das Batman diesen Anzug hier gar nicht anhaben ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.05.2014 19:04 Uhr | Editiert am 21.05.2014 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ chris

ich hoffe das man die Bathöhle sieht in der einige Waagen zur Auswahl stehen u.a vllt auch welche die man kennt ;) als Gimick eben.

und zum Suit sage ich bzw zitiere ich Batman himself als er zu Catwoman sagt "man kommt nicht nach Metropolis und ist nicht auf IHN vorbereitet"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2014 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

So wie in Frank Miller All Star Bat höhle eben .. da sind alles von Bat flugzeug … Alle seinen Waage sind da zu sehen xD

"man kommt nicht nach Metropolis und ist nicht auf IHN vorbereitet"

Hahahahhaa,.. da Stimme ich dir voll und ganz
bin mal gespannt, was Snyder sich da aufgefallen haben…
das ist genau, was diesen Filme so reizvoll machen.. da stecke so viele potenzial dadrinnen und Snyder wird es auskosten ^^
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY