AnzeigeN
AnzeigeN

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"!

Moviejones | 16.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
115 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.05.2014 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.960 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Mir gefällts...das Anzug ist ziemlich düster, erinnert irgendwie an den "alten Batman" aus Return of the Dark Knight - ich finde auch Affleck passt gut rein. Auch wenn er von der Statur eher stämmig wirkt, andersrum - um neben diesem Superman zu bestehen muss Batman etwas Masse haben finde ich...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
13.05.2014 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Also ich finde den Suit sehr gut gelungen. Mit den kleinen Ohren und der fetten Fledermaus auf der Brust hat man sich deutlich an Frank Millers Batman aus The Dark Knight Returns bzw. DK2 orientiert. Was durchaus passt da er dort eben auch schon älter ist. Beim Film ist Miller doch auch als Berater unterwegs oder?
An das übergroße Logo muss ich mich gewöhnen (wenigstens gibt’s nix gelbes). Das Affleck so n Viech geworden ist… Wenn da nix getrickst ist, alle Achtung. Und ich glaube dass es sich eher um Anzugstruktur oder Nähte handelt als um Adern. Batman, als einer der besten Nahkämpfer der Welt hat gar keine Panzerung nötig! Bis auf das Logo perfekt. Als Bats kann ich ihn Affleck jetzt sogar akzeptieren. Doch als Wayne geht er für mich gar nicht…

Die Karre: Der Bildausschnitt mit dem Cockpit sieht ziemlich stylish aus. Doch was sollen wieder diese Truck-Reifen? Der Bat-Strandbuggy kommt wohl leider nicht wirklich an Burtons Mobil ran. Hätte ich mehr erwartet. Den Tumbler fand ich überhaupt nie Bat-würdig.

Avianize:
Willkommen auch von mir. Viel Spaß wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.05.2014 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Affleck scheint sich gut auf seine Rolle vorzubereiten, Mann ist der breit geworden!
Mit DIESEM Batman hätte sich Bane unter Garantie keinen Faustkampf liefern wollen!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
13.05.2014 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Heilige Bat-Ohren, Batman!

Die Ohren sehen meiner Meinung nach so aus, wie in der 66-Fernsehserie. Bescheuert. Das im Arkhamverse, DAS sind Batmanohren!
Ne, mir gefällt das neue Kostüm ganz sicher nicht. Und auf jeden Fall ist das Bat-Logo auf der Brust auch noch viel zu groß und hat eine unschöne Form (was ich mir aber schon bei der Comic-Con und der Enthüllung gedacht habe). Vielleicht sieht es von einem anderen Blickwinkel oder in Farbe gut oder sogar cool aus, aber auf diesem Foto gefällt es mir nicht. Das Batmobil hingegen sieht sehr gut und wie in den ersten Batman-Ausgaben der New-52 aus
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.05.2014 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Zu Bruce Wayne: Ich denke, Affleck wird in diesem Film eher weniger in dieser Rolle zu sehen sein.

Hier das selbe Bild deutlich größer und aufgehält. Und es scheinen wirklich "Ader" auf dem Suit zu sein. Sieht tatsächlich etwas seltsam aus.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/48237810/Batman.jpg
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

Sehe ich auch so
der mann ist ein Tier geworden
um neben Superman Stand zu halten,.. Müssen die Batman eben so gestalten. Aber dennoch beweglicher … Damit ist Batman Superman ebenbürtig … Auf Wonder Woman darf man nun gespannt sein…
einfach nur WOW

Das ist eben des,.. Was Warner Bros/DC seinen Helden und anderen Helden von der anderen Studios Helden unterscheidet… die legen ein Wert auf Optik… Innerlich,..Äußerlich und einfach nur Phänomen, und glaubwürdiger ….

Cavill Hat wahrscheinlich auch masse genommen… seinen Anzug wird auch ein wenig verändert … xD

_____________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst. "Man of Steel"
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
13.05.2014 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Na ich denke mal das Ben nicht so viel Muskel hat . Das liegt bestimmt am Anzug.
Der ist doch immer so wie ein Panzer gemacht.
Ich würde sagen das Superman mehr hat weil man ihn ja schon oben ohne gesehen hat und sein Anzug ziemlich dünn ist.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.05.2014 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Das Bild gefällt mir schon mal ziemlich gut. Mal sehen, ob die ersten Filmausschnitte halten werden, was es verspricht.
Ebenso freuen würde ich mich aber auch über ein Superman- Bild.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
13.05.2014 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das erste Bild gefällt mir sehr gut, Batfleck kommt gut rüber.

@Chris

Das ist eben des,.. Was Warner Bros/DC seinen Helden und anderen Helden von der anderen Studios Helden unterscheidet… die legen ein Wert auf Optik… Innerlich,..Äußerlich und einfach nur Phänomen, und glaubwürdiger ….

Deine Euphorie in allen Ehren, aber das ist Unfug. Was das Casten von Comiccharakteren angeht, hat gerade Marvel/Disney ein gutes Händchen bewiesen. Da passt so gut wie jeder perfekt in seine Rolle. Ob das bei DC/Warner auch so ist, muss die Zeit und die ersten bewegten Bilder zeigen. Gerade bei mager Wonder Woman hab ich da so meine Zweifel. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
13.05.2014 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der neue Anzug dürfte mMn eine Mischung aus dem aktuellen new 52 JLA Batman Anzug und dem Arkham Asylum Anzug sein, was wohl auch Sinn machen dürfte. Mir gefällt der ganz gut. Was Bats Ohren angeht, die ändern die Länge doch ständig. Mir persönlich gefallen die langen Ohren auch besser aber ich komm auch mit den etwas kürzern klar. Das Batmobil scheint auch ganz cool zu werden. Alles in allem bin ich bzgl. des Films vorsichtig optimistisch. Bis 2016 hat Warner/DC noch genug Zeit alles wieder über den Haufen zu werfen.
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.05.2014 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.412 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also ich muss sagen, dass mir das Bild vom Anzug jetzt auch noch nicht wirklich zusagt. Die Ohren sind zu klein und erinnern leider irgendwie an Adam West. Das Bat-Symbol hat überhaupt keine Konturen und was diese Adern sollen, weiß ich auch nicht. Der Anzug ist mir allgemein zu sehr Stoff, aber da bin ich wohl noch zu sehr den Nolan-Panzersuit gewöhnt.
Ich denke, das wird sich mit der Zeit legen. Und da das hier außerdem nur ein Schwarz-Weiß-Bild ist, könnte der Anzug in Farbe deutlich besser aussehen. In bewegten Bildern wird es zudem noch eine ganz andere Wirkung haben.

Ben Affleck ist auf jeden Fall Kante und dürfte den Kritikern das Maul stopfen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
13.05.2014 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@ChrisGenieNolan:

Deiner Begeisterung für das neue Batmobil und das neue Outfit habe ich nichts hinzu zu fügen. Ich bin auch sehr gespannt auf all die anderen Helden der JL!

Zu Deiner Signatur: Die mag ich sehr gerne!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 23:20 Uhr | Editiert am 13.05.2014 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ClintBarton:

Ist Nichts persönlich mein bester


"hat gerade Marvel/Disney ein gutes Händchen bewiesen. Da passt so gut wie jeder perfekt in seine Rolle"


darauf Pfeife ich wirklich in Moment
Mich interessieren Momentaner nur die Angehensweise von Warner bros & DC Entertainment an ….
Jeder soll gucken wo er bleibt
ich lasse mich nicht in diesen Feierlaune denn Spass vermissen

Nichts persönliches

________________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst. "Man of Steel"
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.05.2014 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@luph92

Das scheinen keine Adern, sondern Nähte und Falten zu sein.
Siehe dieses Bild:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/48237810/Batman.jpg
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Trinity:

Hahahahaha,… ich vertrauen Snyder voll und ganz
ich bin mir sicher… er wird für jeden JL Mitglieder eine Hammer Anzug anfertigen lassen

Großen Beispiel ist ja wohl "The Watchmen" oder ?
Siehe: Man of Steel Anzug an? Einfach nur geil
Jetzt Batman… demnächst Wonder Woman und Superman Anzug sollte noch einigen Änderung vorgenommen werden
Ich bin einfach überwältigen über diesen News und was alles dazu gehören.
Danke xD

___________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst."Man Of Steel"
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY