Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"! (Update)
115 Kommentare - Fr, 16.05.2014 von Moviejones
Nun wissen wir, wie er aussieht. Zack Snyder enthüllt das neue Kostüm von Batman in "Batman vs. Superman". Natürlich steckt Ben Affleck drin!

Update: Von Batman vs. Superman ist noch ein neues Behind-the-Scenes-Bild aufgetaucht, das das Batmobil aus der Frontalansicht zeigt. Zudem hat Kameramann Larry Fong ein mysteriöses Foto getwittert und damit Spekulationen um einen eventuellen Joker-Auftritt angeheizt. Nur Quark oder glaubt ihr, da steckt mehr dahinter? Unser Dank für den Hinweis geht wieder an mindfields.

++++++++

Update: Batfleck in bunt, das wollen wir euch noch nachreichen.

Danke an mindfields!

++++++++

Update: Unten seht ihr nun auch ein Prototyp-Modell fürs neue Batmobil in Batman vs. Superman, veröffentlicht von der zuständigen Designschmiede Blue Realm Studios. Außerdem haben wir euch Ben Afflecks Batman noch mal etwas größer in die Galerie gepackt

++++++++

Gestern gab es schon den ersten kleinen Vorgeschmack und heute wird nachgelegt. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Batmobil haben wir auf diese Weise schon erhalten, doch ganz den Hunger gestillt hat es natürlich nicht. Aus diesem Grund hat Zack Snyder jetzt kräftig nachgelegt und präsentiert nicht nur das vollständig neu designte Batmobil aus Batman vs. Superman sondern auch das neue Batman-Kostüm, in dem neuerdings Ben Affleck steckt!

Wie das gestrige Bild wird auch hier mit dem Schwarz-Weiß-Stil eine Art Film-Noir-Stil erzeugt. Anscheinend möchte man noch nicht alles aus Batman vs. Superman preisgeben. Interessant an der bisherigen Kampagne ist auch, dass dabei ganz schnell vergessen wird, dass es sich bei dem Film eigentlich um die Fortsetzung von Man of Steel handelt und nicht Ben Affleck als Batman der Held der Stunde sein sollte, sondern weiterhin Henry Cavill als Superman.

Doch so bekannt Superman auch einmal war und zum Teil auch noch ist, der Erfolg von The Dark Knight und The Dark Knight Rises bedeutet auch, dass hier nach anderen Regeln gespielt werden muss. Denn seit der Ankündigung, dass Batman in Batman vs. Superman auftreten wird auf der letztjährigen Comic-Con, sind die Fans natürlich aus dem Häuschen und wollen wissen, welche Änderungen der dunkle Ritter erfahren hat. Auf den ersten Blick ist Batman weiterhin sehr gut zu erkennen und man hat das von Christian Bale bekannte Kostüm nicht grundlegend verändert. Auch das neue Batmobil erweckt den Eindruck, als sei es eine Kreuzung zwischen dem aus Batman Begins und Tim Burtons Batman. Optisch gefällt uns das auf jeden Fall schon mal, jetzt müssen wir abwarten, wie alles in Bewegung aussieht!

Batman vs. Superman kommt am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
115 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2014 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

So wie in Frank Miller All Star Bat höhle eben .. da sind alles von Bat flugzeug … Alle seinen Waage sind da zu sehen xD

"man kommt nicht nach Metropolis und ist nicht auf IHN vorbereitet"

Hahahahhaa,.. da Stimme ich dir voll und ganz
bin mal gespannt, was Snyder sich da aufgefallen haben…
das ist genau, was diesen Filme so reizvoll machen.. da stecke so viele potenzial dadrinnen und Snyder wird es auskosten ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.05.2014 19:04 Uhr | Editiert am 21.05.2014 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ chris

ich hoffe das man die Bathöhle sieht in der einige Waagen zur Auswahl stehen u.a vllt auch welche die man kennt ;) als Gimick eben.

und zum Suit sage ich bzw zitiere ich Batman himself als er zu Catwoman sagt "man kommt nicht nach Metropolis und ist nicht auf IHN vorbereitet"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Yes darüber habe ich auch gelesen
das Bild was wir hier haben, hat Kevin Smith damals ein anderen Exemplare gesehen, als das hier jetzt…
Das auch mehrere Bat mobil geben :-)
Also Snyder hat Noch Paar As in der Ärmeln :-)
Das Heißt in MoS BvS könnte gut sein.. das Batman diesen Anzug hier gar nicht anhaben ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.05.2014 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
es gibt neues vom Comic und Film Guro Kevin Smith!

er meinte das wahrscheinlich im Film mehrere Batsuits und Batmobile zu sehen sein werden.

YES: ich habs gehofft. in den Miller Comics hat Batman immer ein ganzes Arsenal an Batmobilen.

Und das es zwei Batsuits geben soll wurde ja schon bekannt gegeben.

http://www.batmannews.de/gothamglobe/kevin-smith-ueber-die-farbe-des-neuen-batsuits

hier im übrigen auch das Bild in Farbe im Frank Miller Stile
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
19.05.2014 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die fette Fledermaus geht garnicht - sieht bescheuert aus -
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.05.2014 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Batfleck ist einfach nur der HAMMER!!
Gefällt mir super gut der neue anzug, aber nur zu 95%..
Diese fette fledermaus auf der Brust...no no no
Bin etwas verwirrt. Auf der eine seite bringt Snyder Superman ins 21ste Jahrhundert und verpasst ihm ein frischen neuen Look, ohne die roten Slips. Und auf der andere seite bringt er Batman in ein anzug der in den Comics schon vor 50 jahren getragen hat.
??????
Hab unten gelesen das es so in den Comics ist und das Snyder auf dieser weise sich daran hält, aber trotzdem hätte er da schon ein moderneren brustemblem kreieren lassen können, weil so gesehen hätte er ja bei Superman das gleiche machen müssem, oder etwa nicht .hmm ka

Das Batmobil sieht vielversprechend aus, bin gespannt auf erste bewegte bilder. Die kleine Ohren stören mich nicht. Erlich gesagt hatte ich garnicht gemerkt das die dinger kleiner waren. Who cares??...mich nicht, können ruhig so klein bleiben :-D

Jetzt müssen aber Superman bilder her...los los los, oder dreht Snyder The Dark Knight Rises Again? ;-DDD

Da kommt vieleicht was auf uns zu.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2014 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Da Stimme ich Jack-Burton zu
Abgesehen von Nolan Trumbler wenn man das überhaupt als Batmobile bezeichnen kann. Das Ding war mehr ein Panzer als Batmobile
Aber dennoch hat das Fahrzeug in der Nolan-Batman-Univerum gepasst ...
Burton Batmobile, Schuchmacher Batmobile
Wie oben schon Jack gesagt haben... Ohne Strass war die nicht wirklich brauchbar

Bei Batman all Star von frank Miller, wird Batmobile sogar zu ein Bat-u-boot. Und hier bin ich mir sicher das Snyder mit diesen bat-Series etwas vor hat .

Und mich würde das auch nicht wundern, wenn das Ding in der Film plötzlich in der Himmel abheben und davon wegfliegt :-)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.05.2014 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ob das neue Batmobil "Schön" ist liegt im Auge des Betrachters, aber es ist auf jeden Fall Zweckmässig.
Mit der Kiste kann Batman ohne Probleme über Stock und Stein im zerstörten Metropolis herum fahren.
Ich denke das ist wohl auch die Idee dahinter, ein Fahrzeug mit dem man im Ernstfall nicht auf Strassen angewiesen ist, sondern auch im Gelände und/oder auch in Trümmerlandschaften Mobil sein kann.
Es würde mich nicht wundern wenn das Teil sogar fliegen kann, so eine
"All-in-one" lösung!
So toll die Batmobile in den alten Filmen auch waren, und auch egal wie geil die ausgesehen haben, ohne Strassen waren die nicht wirklich brauchbar.
(Ausser der Tumbler in der Nolan Trilogie natürlich)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Leonardo : : Moviejones-Fan
18.05.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.14 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da geb ich dir recht jerichone. Man könnte meinen das Mad Max ein Emo geworden ist.

Aber erst mal abwarten auf der Leinwand sieht es wahrscheinlich besser aus.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also das neue Foto vom Batmobil ist mMn ernüchternd. Der Wagen wirkt eher wie eine Mischung aus Raumschiff und einem Wagen aus Mad Max : Fury Road
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2014 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@HughLogan:

Du scheint Logan & X-men Fans zu sein^^

Damals hatte Warner Bros ehe vor gehabt,.. das sein zwei besten Helden in auf die Leinwand zusammen bringen wollten
Irgendwie bin ich sehr froh,.. das die es nicht getan haben
Jetzt ist genau der richtigen zeit Punkt dafür Batman und Superman zusammen zu führen… bessere zeit hätte nicht geben können xD
Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
17.05.2014 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eigentlich ganz nett - abgesehen von zwei kleinen, großen Dingen
Ersteinmal: seine "Bat"-Ohren sind so klein wie in dem Film "Batman Hält die Welt in Atem"
Und zweitens (das weniger schlimmere missgeschick): Das "Bat"-Logo ist gigantisch (das auf seiner Brust meine ich) - aber neuer Batman neues Logo

Trotzdem kann man nicht leugnen das der Film absolut geil wird!
Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich ihm im Kino ansehen werde, aber auf meiner "Vielleicht-Liste ist er allemal!

Es war eigentlich schon vor Jahren klar das sowas kommen würde (schon im 2007 Film "I am Legend" vom Panem-Regisseur Francis Lawrence, gab es ein Kino-Poster von Batman vs. Superman (oder Superman vs. Batman?))

Trotzdem bin ich eher der Marvel-Typ (obwohl ich, bevor ich irgendeinen Marvel-Film gesehen habe, wegen des LEGO Batman 2 Videospiels dachte ich sei der DC-Typ - doch dann sah ich "X-Men" und hatte vergessen das es DC überhaupt gab. Natürlich kannte ich die Spider-Man Filme, aber nur aus früher Kindheit.).
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.05.2014 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Ion kann sein das ich nach dem Film die Ohren sogar klasse finde, nur bisher machen mich die Ohren halt noch "stutzig" Doppeldeutung wink

Der ist hier entweder ein Joke, den man sich als Scherz erlaubte.
Da braucht sich nur ein Bühnenmitarbeiter einen Scherz erlaubt haben, oder Warner DC Snyder will in Zukunft den Widersacher wieder einsetzen.
Batman hat aber noch genug andere Gegner und es muß nicht schon wieder ein Joker sein, denn sollte das der Fall sein, wird man es langsam Leid immer nur diesen in Filmen einzufügen.

Wie wir aber alle wissen, es gibt die beiden TV Serien Flash und Arrow, kann mir hier bei dem Kinofilm oder nur aus Spass am Set, ein Gimmick denken welches eine Art Werbung für die neue Serie Gotham sein könnte.
In der Serie sollen ja viele Ursprünge der Gegner eingefügt werden, wie deren Jugend war und wie sie zu dem geworden sind, wie wir sie kennen.
Man will Jack Napier einfügen, bin mir aber nicht sicher ob die Serie den realen Namen des Jockers einsetzen will.
Jonathan Crane Scareface , ebenso Poison Ivy - Pamela Lillian Isley wird in der Serie eine Rolle spielen.
Alles aber nicht als die Schurken die man kennt, sondern wie aus den Mädchen und Jungen die Schurken wurden die man später kennt.

Kann mir also vorstellen das dies nur eine Werbung für die Serie ist.
So kann man die Medienwerbung hier bei MOS II dafür nutzen um auf die Serie Gotham City aufmerksam zu machen, wobei man Werbekosten spart.
Nur eine Vermutung von mir.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2014 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Hanjockel79

Ich würde mir wünschen, wenn man den Joker im Zuge der Justice League ähnlich wie hier umsetzt. Er ist zwar ein Schurke und arbeitet deshalb mit Lex Luthor, etc zusammen, ist aber dennoch ein Einzelgänger. Er zieht sein eigenens Ding durch - aus Spaß an der Freude. Und Batman ist dabei allein seine Angelegenheit, an ihm darf sich keiner der anderen Schurken vergreifen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2014 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Kaishaku:

hahahaha,.. ist schon okay
ich wollte dir nur erklären,.. das ist alles :-)


also die art und weisse er Robin beschrieben war,.. war super
man konnte sich sofort mit diesem Charakter anfreunden
… Hatte manchmal das Gefühl gehabt, das Bruce Wayne .. wie Miller ihn in seinen Geschichten beschrieben haben,.. das er den antat an Dick Grayson Familien geplant hat. Wie er ihn beobachtet hatten ,.. war nicht mehr nochmal
das sogar das Vicki ihm gesagt haben "Wieso beobachtest du ihm so" :-)

Oder das hier: "Oh Mann-!
Nicht DER Idiot. Gibt zwar keinen Grund. das AUFZUSCHIEBEN…
…ist aber voll die PLAGE Dieser IDIOT.
:-)

Der mann ist Genie ^^

ich weiss auch nicht, wieso er die Geschichte nie zu ende erzählt hat der Miller frown


Ich bin dabei
Wenn du ein guten Story hast,.. kann man daraus Figuren erfinden *fg*
1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY