AnzeigeN
AnzeigeN

Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"!

Moviejones | 16.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Enthüllt: Batman samt Batmobil in "Batman vs. Superman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
115 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.05.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.429 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag. Erst das neue Batmobil und dann gleich das Batsuit hinterher. Und das kann sich mMn wirklich sehen lassen. Sehr nah an den Comics, was auch die kurzen Ohren erklärt. Ebenso wurde auf die Protektoren verzichtet. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.05.2014 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.538 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Zum Batmobil: die ersten beiden Bilder gefielen mir besser als jetzt der Prototyp. Sie mir einfach zu sehr nach nem Star Wars Raumschiff aus, welches demnächst abheben kann. Wäre passender für ein Batflugzeug. Allerdings kann auch nur dieses Bild schlecht sein; denn wie gesagt die angedeutete Mischung aus Nolan und Burton aus den ersten Bildern gefiel mir besser.

Zum Batsuit: Krass wie aufgemotzt Ben Affleck aussieht :O Das kann ja eigentlich nur mit Hilfe des Kostüms so sein oder? :O Ich meine man hätte ja in der Presse schn Bilder gesehen, wenn Ben soviel Muskelmasse zugelegt hätte. Auch mich stören die Ohren noch, das liegt aber daran, dass wir jetzt fast 10 Jahre lang einen anderen Batman sahen und dessen Aussehen uns eben noch immer prägt.
Zum Logo, es ist mir ebenfalls etwas zu groß, auch ohne Logo dürfte er genug auffallen tongue-out
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.05.2014 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Sehr stylisch. Typisch Snyder. Könnte glatt aus einem Videospiel sein. Wirkt schonmal ganz gut.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
14.05.2014 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Joa.

Sieht doch ganz nett aus... Affleck macht auf dem Bild ziemlich was her.

Bleibe aber nach wie vor skeptisch... das MoS Desaster steckt noch zu sehr im Kopf als das ich jetzt wegen ein, zwei Fotos in Hysterie verfalle...

Da warte ich lieber auf ein paar bewegte Bilder!
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
14.05.2014 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die Batkarre finde ich auf den ersten Blick sehr gut. So muss ein Batmobil aussehen, nicht wie ein Panzer! Und Batman ist halt Batman. Der sieht eigentlich immer gut aus, wenn man ihn düster hält und keine zu hellen blau und gelbtöne verwendet.
Avengers Assemble!
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
14.05.2014 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Geil - endlich wieder ein schönes Batmobil :-) das letzte war echt hässlich und absolut Batman untypisch.

Batmans Anzug auch gelungen - dezent in schwarz und nicht so ein high tech Anzug ala Robocop - sehr geil
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@an alle:

Der batsuit ist nicht komplett schwarz, wie bei Nolan Batman
seinen Cap-Maske, Handschuhen, bats-Logos ist schwarz wie der Umhang selbst. Sein Gürtel IST du dunkel-Gold und seinen Anzug alleine ist silbergrau matt

Genau so wie auf Comics xD
Snyder hat seinen Wort gehalten, das er dieser Batman back to the Roots werden *fg*

Einfachmal gigantisch smile
Auf bewegenden Bilder wird der man seinen Sachen sehr gut machen xD
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
14.05.2014 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Bin hin und weg!! Das sieht sooo episch aus - grosses Kino. Gut beim ersten Blick hab ich gedacht: Waaas für ein Monster ;o)

Aber hey, der Junge muss gegen Supi ran - da hätt ich auch gerne ein paar grosse Muckis.

Nee wirklich - Super
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
14.05.2014 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
hier ist das foto in farbe

und zwar lila!

http://www.superheldenfilme.net/werft-einen-blick-auf-batman/
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.05.2014 16:03 Uhr | Editiert am 14.05.2014 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zur Aussage von Kevin Smith. Die Fans bekommen endlich den Batman zu sehen den sie schon immer wollten. Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Und das liegt auch an den kleinen Ohren da diese Comicgetreu übernommen worden sind. Klar gibts auch große aber das is mir schnurz. Auch das große Logo muss einfach sein. Top! aber ich warte ab wie er Suit in Farbe aussieht da mir das Fanmade Foto nicht gefällt.

@ Chris

Ich wette das Kevin Feige dieses Bild bei sich im Büro als Desktophintergrund hat und sich jeden Tag frägt wieso er ausgerechnet nur für Marvel arbeiten muss. haha

Edit: das neue Bild bestätigt meine Aussage das es sich hierbei um eine geöffnete Version des Batmobils handelt. Mir gefällts
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 16:43 Uhr | Editiert am 14.05.2014 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:


Hahahhaha.. Da stimme ich dir voll und ganz
Da Ben Affleck ehe der umstrittenen Bruce Wayne/Batman ist ... Jetzt durch diesen batmobile und ben Affleck in batsuit zu sehen... Ist Internet explodieren . Und der Hype ist schon höher, als von The Avengers 2, und Capt 3 xD

Das werde Disney/Marvel 3 Tage und 3 nächsten fürs Schlaflosigkeit sorgen *fg*
"Disnye/Marvel wird sein Capt 3 mit MOS 2 nicht antreten lassen...der Filme stell schon zwei Marvels Filme in der Schatten" . Wir dürfen gespannt sein :-)
Und gleichzeitig Last großen Druck auf Snyder mit seinem neue Batman. Da her sich total von Nolan Version fällig weg gestellt haben, muss er neue Batman her der mit Nolan rein gar nichts am Hut hat smile

Mit diesen Aussage, sehe ich schon Marvelianer-Kommentare bombe in meine Richtung durchfliegen xD
Hahahhaha.wer austeilen kann, soll auch in der Lagen sein ein zu stecken. Und kann das *fg*

_____________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst."Man Of Steel"
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
14.05.2014 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Hype hin oder her,ein cooles Auto und ein netter Umhang machen noch keinen guten Film.

i’ll be back
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.05.2014 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Meine Güte! Das ist nicht Ben Affleck, dass ist jemand der Affleck zum Frühstück verspeist hat! ! ! Was für ein Tier :-)

Nein, aber jetzt mal im Ernst: Affleck im Kostüm + Batmobil = Verdammt große Hoffnungen und Freude auf einen vermutlich genialen Film!

Mir gefälls sehr gut, bin schon sehr auf weiteres gespannt....DC gefällt mir immer besser....
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Thomas2301:

Wir werden sehen
MoS 2 wird bessere Drehbuch haben,.. als MoS 1… dafür hat Affleck gesorgt xD


@MarvelMan:

Abartig gell ?

An Alle:

ich zieh mir Man of Steel I nochmals an… Oh Happy day.. "oooooh Happy daaay" -…. *fg*

________________________

I want you to remember, Clark. In all the years to com. In all your privat moments. I want you to remember my hand at your throat. I want you to remember, the one man who beat you.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
14.05.2014 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@chris

Würde mir auch wünschen aber das meinste stammt von diesen Möchtegern Autor Goyer hoffe das der neue Drehbuchautor das schlimmste vermeiden kann. Aber ohne ein gutes Drehbuch wird der Film zumindest gut ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeN