Anzeige
Anzeige
Anzeige

Updates am Rande: "True Detective"-Update, Trailer "Ray Donovan" S2 & mehr

Moviejones | 15.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Updates am Rande: "True Detective"-Update, Trailer "Ray Donovan" S2 & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.06.2014 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wieder mal ein sehr schönes special. besonders freut mich, dass es demnächst wieder mit ray donovan weiter geht und die beziehung zwischen ihm und seinen vater weiterhin sehr speziell aufbereitet wird ohne in kitschige oder übertrieben sentimentale klischees zu fallen.
bei der zweiten staffel von true detective kann ich dagegen nur hoffen, dass man diesmal einen etwas besseren mittelweg zwischen dem fall und dem seelenwohl der protagonisten findet. meist war die erste ja gerade bei diesen punkten für mich arg krude. während man sich anfangs zuviel zeit nahm, um zwei arschlöchern profil zu verpassen, wurde der sehr spannende mordfall vielmehr lapidar im hintergrund behandelt, während man ihn stellenweise sogar ziemlich lieblos und schlussendlich eher abgehackt und grob abschloß - nicht von der geschichte her, eher vom thema.
nichtsdestotrotz natürlich eine der besseren serien, aber mMn aufgrund dieses ungleichgewichtes doch leider eher eine der schlechteren produktionen der HBO.
top of the lake letztes jahr hat jedoch beispielsweise super gezeigt, dass man die geschichte um einen spannenden fall durchaus auch mit dem gleichen anteil an dem innenleben der protagonisten weiterhin und kontinuierlich straff und spannend halten kann. jane champion wäre daher eigentlich schon eine ziemlich gute wahl für die regie der zweiten staffel. gleichzeitig könnte man den vorwürfen der frauenfeindlichkeit damit auch etwas in die schranken weisen, da champion schon ziemlich deutlich zeigte, wie ausgeprägt man pure männerfeindlichkeit in wenigen episoden zeigen kann^^
und sollte man eine frau casten wollen, dann könnte man auch gleich die unterschätzte elisabeth moss rüberholen;)

übrigens wurde die zweite staffel von hannibal vor wenigen tagen bereits auf den 18 juli vorverschoben. sat1 emotions startet diese zudem mit drei folgensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
15.06.2014 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Amokknobi - Danke für den Hinweis, wurde korrigiert smile
Neues Thema
AnzeigeY