Anzeige
Anzeige
Anzeige

Atombombenbau & Familiendrama: Längerer Trailer für "Manhattan"

Moviejones | 18.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Atombombenbau & Familiendrama: Längerer Trailer für "Manhattan". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.06.2014 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
die wird bestimmt ganz großartig! was ich bisher gesehen habe, stimmt mich ziemlich positiv und lässt gutes hoffen. ob man jetzt wirklich ganze 13 folgen für eine staffel braucht, wage ich zwar zu bezweifeln, schließlich ist die gefahr für filler-episoden dadurch größer, aber scheiß drauf! die wird auf jeden Fall geguckt!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY