Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manhattan

News Details Reviews Trailer
Manhattan

Atombombenbau & Familiendrama: Längerer Trailer für "Manhattan" (Update)

Atombombenbau & Familiendrama: Längerer Trailer für "Manhattan" (Update)
1 Kommentar - Mi, 18.06.2014 von S. Spichala
Wer Atombomben baut, muss dies logischerweise vor seinen Lieben verschweigen - was das für die Wissenschaftler des gefährlichen Projekts 1943 bedeutet, verrät der längere Trailer zu "Manhattan".

Update: Nach dem neuen Trailer packt WGN America bei Manhattan noch drei Poster drauf, die alle auf die nukleare Thematik der Serie anspielen. Einfach runterscrollen, dann seht ihr sie nacheinander.

++++++++

WGN America reiste schon mit seiner ersten Eigenproduktion, der neuen Hexenserie Salem, in die Vergangenheit des 17. Jahrhunderts, auch in der kommenden zweiten Eigenproduktion geht es mit Manhattan von Sam Shaw (Masters of Sex) in die Vergangenheit zurück, allerdings nicht ganz so weit und realistischer angehaucht. In Manhattan geht es um die Wissenschaftler des sogenannten "Manhattan"-Projekts, daher der Serientitel. Und das Projekt ist, möglichst flott eine Atombombe zu bauen! Manhattan spielt 1943 in Los Alamos, New Mexiko.

Wer Atombomben baut, muss dies natürlich vor seiner Familie und seinem sonstigen Umfeld außerhalb des Projekts verschweigen. Was diese Situation für die Beteiligten am Projekt unter der Leitung von Professor Frank Winter (John Benjamin Hickey, The Big C ... und jetzt ich!) bedeutet, ist der Kern der Serie. Neben Wissenschaft und Agentenspannung werden also auch Familiendramen ein großes Thema in Manhattan sein. Ein erster Teaser-Trailer zeigte schon, wie dies stilistisch stimmungsvoll rüberkommen soll, diesem Stil bleibt auch der neue längere Trailer treu, wir erfahren aber etwas mehr zur Story und den Figuren.

Aber genug der Worte, macht euch selbst im neuen Trailer unten ein Bild. Manhattan startet am 27. Juli mit einer ersten 13-episodigen Staffel bei WGN America.

 


Erfahre mehr: #Trailer, #Agenten, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.06.2014 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
die wird bestimmt ganz großartig! was ich bisher gesehen habe, stimmt mich ziemlich positiv und lässt gutes hoffen. ob man jetzt wirklich ganze 13 folgen für eine staffel braucht, wage ich zwar zu bezweifeln, schließlich ist die gefahr für filler-episoden dadurch größer, aber scheiß drauf! die wird auf jeden Fall geguckt!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY