AnzeigeN
AnzeigeN

Manhattan

News Details Reviews Trailer Galerie
Manhattan

Wissenschaft des Krieges: "Manhattan" zündet im ersten Teaser-Trailer

Wissenschaft des Krieges: "Manhattan" zündet im ersten Teaser-Trailer
0 Kommentare - Mo, 21.04.2014 von R. Lukas
WGN America lässt die erste Atombombe der Welt konstruieren und bringt für "Manhattan" schon einen Teaser an den Start.

Als erste geskriptete Dramaserie von WGN America startet Salem heute im US-Fernsehen, nachdem es kurz vorher noch mal einen langen neuen Trailer zu sehen gab. 2015 legt WGN dann mit Manhattan nach, einer Serie über moderne Wissenschaft und Kriegsführung, die von Sam Shaw (Masters of Sex) entwickelt wird.

Der erste Teaser ist jetzt schon da und macht deutlich, was uns stimmungsmäßig erwartet. Hauptdarsteller John Benjamin Hickey (The Big C ... und jetzt ich!), der das Manhattan-Projekt als Professor Frank Winter leitet, bringt es so auf den Punkt: Im Krieg retten Geheimnisse Leben, zu Hause aber zerstören sie alles, was uns lieb und teuer ist.

Manhattan handelt vom Versuch, in Los Alamos, New Mexico im Wettrennen gegen die Zeit die erste Atombombe der Welt zu bauen. Im Zentrum stehen die brillanten, aber nicht fehlerlosen Wissenschaftler und ihre Familien, die in einer Welt koexistieren müssen, in der Geheimnisse und Lügen jeden Aspekt ihres Lebens prägen.

Olivia Williams (Sabotage), Daniel Stern (Kevin - Allein zu Haus), Rachel Brosnahan (The Blacklist), Ashley Zukerman (Terra Nova), Harry Lloyd (Game of Thrones), Michael Chernus (Captain Phillips), Christopher Denham (Argo) und Alexia Fast (Jack Reacher) besetzen andere wichtige Rollen.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN