Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Insidious - Chapter 3" ködert erste Hauptdarstellerin

Moviejones | 13.06.2014

Hier dreht sich alles um die News "Insidious - Chapter 3" ködert erste Hauptdarstellerin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.06.2014 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Teil 1 war ok.
Teil 2, ein müder Aufguss.
Teil 3, können die sich schenken.
Avatar
Leia : : Prinzessin
13.06.2014 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich empfand Teil 1 als absolute Kinoüberraschung und für mich persönlich hat Teil 2 nochmal eine Schippe draufgelegt.
Doch Teil 3 stehe ich noch skeptisch gegenüber, denn für mich ist die Geschichte nun abgeschlossen und es braucht da einfach keine weiterführende Story!
Vor allem, wenn der Regisseur selbst keine "Lust" mehr hat, den Film zu drehen und "nur" noch als Produzent aktiv bleibt, sind meist Anzeichen dafür, dass dieses Franchise künstlich vom Studio am Leben erhalten wird. Nur schön weitermelken, bis nur noch wässrige Brühe herauskommt und es keinem mehr schmeckt.
Aber ich will mal abwarten... vielleicht überrascht der Autor ja mit seinem Regiedebut und kann mit einer spannenden Geschichte an Teil 2 anknüpfen. Aber bitte ohne Familie Lambert!! So toll ich die Darsteller auch finde, die Figuren haben genug durchgemacht.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
14.06.2014 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Leia: Klasse Kommentar! Nahtlos, schließe ich mich diesem an.

Hoffe, dass der Spaß auch ins Kino kommt, denn nur ein DVD/BD-Release würde mich abschrecken ;)
Neues Thema
AnzeigeY