Endlich! Da Roberto Orci ausführender Produzent und Drehbuchautor der beiden besten Star Trek Filme war, gehe ich davon aus das er ein Klasse Regiedebüt abgibt und zum Jubiläum den Besten Star Trek abgibt, den es je gab. Sogar besser als seine zwei Vorgägner!
DA sprichst Du einen kleinen Traum an. Ja, eines Tages, will und werde ich eine komplette Sammlung mein Eigen nennen. Dazu gehört aber auch ein eignes kleines Hauskino mit allem *Pipapo inkl. Megasoundanlage...vibrierenden Boden und Sesseln ;D
Die Idee mit dem Star Trek Thread finde ich klasse! Hast Du einen gefunden?!
"Die Idee mit dem Star Trek Thread finde ich klasse! Hast Du einen gefunden?!"
Nein, leider nicht. Aber dafür werde ich morgen ein Freestyle-Thema eröffnen. Wie gesagt, ich kann das Franchise als ganzes nicht genießen, sondern nur Gewisses.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Prima, bin dabei. Vielleicht finden wir noch ein paar Fans die mit an Bord kommen. Und Thema "Mögen" Ich habe auch so meine Baustellen mit dem Trek-Universum. Gerade was die kriegersiche Ausrichtung ab Deep Space Nine anbelangt...Da entfernte sich die Serie von dem Grundgedanken des Gene Roddenbeery zunehmend...
Orcis "Star Trek 3": Es geht in die Tiefen des Weltalls
Moviejones | 27.06.2014