„So sei er aber nicht an Exodus - Götter und Könige herangegangen, sondern wie immer aus der Sicht der Charaktere und der Geschichte.“
Das kann ich nur hoffen, weil Scott genau die Charaktere und die Geschichte in Prometheus grandios vernachlässigt hat. War er einfach mal kurz nicht dabei, als diese idiotischen Wissenschaftler den Film versaut haben, oder hatte sein Regietallent nur kurze Aussetzer…!? ;)
Exodus kann wirklich etwas außergewöhnlich Episches werden, aber mit dämlichen oder mittelmäßigen Charakteren und einer schwachen Handlung wird es nur ein mainstream Effektfeuerwerk bleiben. Ich bin mal gespannt was Scott daraus macht, an ausgezeichneten Schauspielern mangelt es jedenfalls nicht!
Herr Ridley Scott ? Jetzt hast du aber mehr als 100%ig meine Aufmerksamkeit, mit deiner aussagen . Da bekommt man ja echt ne Gänsehaut pure ,,..ssshhhaarrrr ,... einfach nur Gigantisch. Sollten der film das verspricht, was der Herr Ridley Scott Sagt ? Dann hat The Hobbits 3 aber ne fette Konkurrenz am hals. Man Darf echt Gespannt sein im Dezember xD
Hmm, mir dann doch etwas zu viel CGI im Trailer. Ich glaube auch, dass der Film in etwa soviel wie "Noah" einspielen wird (350-400). Von einem Riesenerfolg gehe ich jetzt nicht aus, und wenn der Film über 200 Millionen kostet, dann wird er es nicht so leicht haben.
Wirkt schön episch, auch der "Einst waren sie wie Brüder"-Charakterkonflikt klingt gut - drücken wir mal die Daumen, dass der Trailer nicht mehr verspricht als der Film halten kann.
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to– The Outer Limits.
"Exodus - Götter und Könige" bisher Ridley Scotts größter Film
Moviejones | 11.07.2014