Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dwayne Johnson bestätigt kampfstarke DC-Rolle - Shazam?

Moviejones | 22.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Dwayne Johnson bestätigt kampfstarke DC-Rolle - Shazam?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2014 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja… die rolle von Shazam & Black Adams wird ihm einfach gut stehen und er wird die beide rolle sehr gut spielen
aber wenn man seinen news so lesen? Dann möchte er Captain Marvel spielen ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.07.2014 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:

Was er schon verraten könne, sei, dass derjenige die Kraft von Superman hat und ordentlich austeilen kann. Man brauche nur das Wort zu sagen...

Ja damit ist eigentlich alles perfekt. Es kann nur Shazam sein. Fehlt dann aber noch ein Darsteller für den Teenager Billy Batson, da Billy nur als Shazam erwachsen ist genau wie Black Adam.

Mal sehen denke Shazam wird entweder direkt Teil der Justice League oder bekommt vielleicht sogar seinen eigenen Film mit der Herkunft des Magiers der ihm die Kraft verleiht und der ewigen Blutsfede gegen seinen Erzfeind Black Adam. Zuerst eigener Film wäre natürlich geiler.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2014 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@hanjockel79:

Ich denken auch, das WB/DC Shazam allein stehenden filme sein wird… man muss erst über seinen Herkunft kraft er erläutern … anschliessen sollen in Justice League eingebaut werden. Weil laut Gerüchten sollte Batman v Superman: Dawn of Justice und Shazam in der selbe Jahre beide parallel laufen. Kann gut möglich sein,… das WB/DC das auch tun würden und dann 2017 Sehen wir Shazam teil der Liga.

Auch wenn es heißt: Shazam seie so fast ähnlich wie Superman und Wonder Woman zusammen


dann frage ich mich auch wieso ist Cable, Jean Gray, Nate Summers die die selbe kraft haben wie Prof. X … Rogue die genau so start ist wie Mrs oder Capt Marvel in Marvel Universum und Northstar der genau so schnell wie QuickSilver hat und paar weitere Fähigkeit.

Toll… das ergibt bös viel sinn und bei Shazam soll da keine sinn ergeben xD
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.07.2014 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ohja, the Rock als Shazam kann ich mir gut vorstellen! Hoffentlich wird das auf der Comic Con bekanntgegeben. Vielleicht noch gleich mit einem schicken Promobild! Ich freu mich schon drauf wenn The Rock und Cavill dann in einem Film als Shazam und Superman aufeinandertreffen und sich so richtig schön prügeln! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2014 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Ich wünsch es mir auch, das Shazam in MoS Universum basieren sollen… schließlich ist er auch ein teil der Liga. Auch wenn er oft bei der Liga nicht immer auf der Partie ist.. dennoch gehört er zu denn Justice League

Gut möglich, könnte WB/DC seinen Story Parallel mit BvS erzählen… das es in der selbe Universum stattfinden. Nur woanders .. wie bei der GotG

Shazam kann mit Superman locker aufnehmen. Teil davon schuldet ihn seinen Magie… und das ist bei Superman ein Gift für ihn ^^
1 2
Neues Thema
AnzeigeY