Dass die Fähigkeiten von Quicksilver sich gleichen werden im fertigen Film war ja klar, das wird bei Flash in paar Jahren nicht anders sein. Trotzdem ist es gut, dass wir mehr sehen werden da beide ja zum Hauptcast gehören während der X-Men nur ein Nebencharakter war, der trotz anfänglicher Skepsis überzeugen konnte.
Zum Mandarin: dort hatten wir uns gestern schon mal ausgehustet haha Im Originalinterview erklärt Feige, dass die Existenz eines Mannes von dem Killian die Mythologie stahl, den Spass beim One-Shot ausmachte. Ich erwarte nicht, dass der Mandarin in einem möglichen Iron Man 4 auftaucht (wäre auch dumm 2 mal den "gleichen Bösewicht" zu benutzen), dass er aber auftauchen wird glaube ich schon. Vor allem da er ein Potenzial hat was mir nach Thor 2 erst auffiel. Seine magischen Ringe aus dem Comic könnten doch durchaus ein Thema werden um einen weiteren Infinity Stone zu zeigen. ([spoil]Vorallem da Marvel die Herkunft mit dem Tesseract und dem Aether dieser Artefakte bereits änderte[/spoil]) Dann gibt es noch die Möglichkeit ihn in AoS einzuführen, wo es ja bereits Gerüchte über ihn gibt. [spoil]Möglicherweise ist er Skyes Vater wie einige spekulieren nachdem er von hinten gezeigt wurde.[/spoil]
Den Red Skull hatte ich mir schon für Captain 2 erwartet, vor allem da man hätte erklären können, dass er gemeinsam mit Loki aus dem Tesseract entkam. Nun befindet er sich entweder immer noch im Tesseract oder aber eben in einer der 9 Welten oder im Chitauri/Thanos Universum. Könnte mir vorstellen dass er später doch noch auftaucht als Herold für Thanos um sich zu rächen an Loki oder den Infinity Gauntlet zu beschaffen oder aber zurück zur Erde kehrt, besonders da gerade Hydra wieder präsent ist.
Leider hat Feige kein Wort über den Leader verloren. Über Abonimation wissen wir ja dank AoS dass dieser in Alaska in einem gefägnis sitzt. Laut dem Prelude zu Avengers (gehört zum kanon) ist der Leader ebenfalls in Shield-Gefangenschaft. Durch die Ereignisse könnte er aber durchaus frei sein. Durch seine Mutation bräcuhte man auch gar nicht mehr den alten Schauspieler. Hoffe da kommt noch was in die Richtung da der Incredible Hulk bisher am wenigsten ins MCU eingebunden ist.
@Duck-Anch Mir ging es genauso. [spoil]Ich habe bei Capt. America gewartet das Redford sein Gesicht abzieht und darunter der rote Schädel zum Vorschein kommt
Und das der Mandarin erneut auftaucht finde ich eigentlich klar und das mit den Ringen, wäre auch logisch ins MCU einzubetten. In IM 3 war mir persönlich klar, dass es ein Original Mandarin geben mußte, das Trevor erzählte das sein Gesicht durch eine plastische OP geändert wurde. Aldrich brauchte ja eine Vorlage :-) Deshalb bin ich ja auch der Meinung das auch der OneShot Hail to the King von vorne rein geplant war.[/spoil]
Also sind Quicksilver und Scarlet Witch das was Rogue in X-Men war? Nun, schlechter als Rogue kann es nicht sein.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Die Ultronbilder sind genial.ich denke, es wird von jedem Helden so eins geben und am Ende ergen die ein Riesenposter.
Und da Rdj inzwischen für ein IRON MAN 4offen ist, könnte er zusammen mit Hulk den neuen slot 2018 füllen. Iron Man / Hulk Vs. Leader & his Gammasoldiers
Feige über den "Avengers 2"-Quicksilver und mögliche Schurken-Comebacks
Moviejones | 25.07.2014