Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das "Harry Potter"-Fieber steigt: Im Odysseum wurde sein Geburtstag gefeiert

Moviejones | 03.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Das "Harry Potter"-Fieber steigt: Im Odysseum wurde sein Geburtstag gefeiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.08.2014 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also irgendwie würde es mich schon stark reizen da mal hin zu fahren. Da bin ich mit 20 aber noch nicht zu alt für? Wäre schön viele der Requisiten, Kostüme und Filmsets mal im Original zu sehen. Einen großen dank, MJ, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.

@ MJ

Euer Video dazu ist sehr schön geworden, vor allem zu den Umständen, dass es euer erstes ist. Könnt ihr gerene mehr von machen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
04.08.2014 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
Jetzt gibt es noch eine etwas längere Version des Berichts, das Video haben wir hier ausgetauscht. In HD findet ihr es auch in unserem MJ-YouTube-Kanal. smile
Neues Thema
AnzeigeY