Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sequel-Updates: "Fast & Furious", "Galaxy Quest 2", "Zoolander 2" und mehr

Moviejones | 13.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Fast & Furious", "Galaxy Quest 2", "Zoolander 2" und mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.08.2014 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ob Galaxy Quest 2 eine gute Idee wäre? Hmmmm. Habe das Gefühl, dass Teil 1 völlig ausreichend ist. Der war absolut spitzenmäßig und als einzelne, abgeschlossene Geschichte sehr gut gewesen.

Zoolander war zwar irgendwie schon ganz witzig gemacht, aber es war jetzt für mich kein Knaller, dass eine Fortsetzung benötigt.

Radcliffes Idee finde ich schon irgendwie amüsant. Shraknado fand ich sowieso schön trashig und da ich seit Tremors so einen "Mist" gerne schaue, werde ich mir auch Teil 2 & 3 reinziehen.

Fast and Furoious 8? Langsam reicht es auch mit dieser Franchise. Auch zu Walkers Lebzeiten, war es irgendwie immer nur noch dasselbe.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Renegade : : Moviejones-Fan
13.08.2014 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Helen Mirren in einem Fast & Furious Film?.Warum nicht!
Ich würde das gar nicht mal so schlecht finden. Am besten als Gegenspielerin von Vin Diesel.

Doch letztendlich ist noch der siebte Teil abzuwarten, wonach die Handlung bisher nicht genau bekannt ist und sich noch die Frage stellt, wie es nach dem tragischen Tod von Paul Walker mit der Reihe nach Teil 7 weiter geht.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.08.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.073 | Reviews: 173 | Hüte: 609
@Zombiehunter

Leider gibt es Pläne für Fast & Furious 7-9 ... diese wurden leider nach dem Tod von Paul Walker nicht verworfen.
Mir hätte ein abschließender 7. Teil nach dem hervorragenden Cliffhanger in Teil 6 gereicht. Leider ist dem nicht so.

@Helen Mirren

Ich mag die Dame nicht und würde mich über ihr Erscheinen eher ärger. Mir haben die R.E.D. Filme auch nicht wirklich gefallen (bzw. habe nur den ersten Teil gesehen).


Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
13.08.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Galaxy Quest 2 wäre ja mal richtig geil. Der erste hat es in meine Sammlung geschafft und ich lache mich bei dem immer wieder schlapp.
Neues Thema
AnzeigeY