Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horror satt: "Ouija"-Trailer, neues "Halloween", Depp/Smith-Projekt...

Moviejones | 20.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Horror satt: "Ouija"-Trailer, neues "Halloween", Depp/Smith-Projekt.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.08.2014 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Dieses Ouija hat stellenweise im Trailer irgendwie etwas von Scary Movie 1 und 3. Also es wirkt nicht allzu furchteinflösend.^^ Und dieses "Person wird liegend nach hinten durch den Türrahmen weg gezogen"- Wie viel mal gab es das schon in Horrorfilmen? Gefühlte 2 Millionen mal? Egal.^^

Yoga Hosers von Kevin Smith werde ich schauen wenn mir auch Tusk vorher zusagt wovon ich ausgehe da mir zuletzt Smiths Red State mit John Goodman auch gut gefallen hat. Ja klingt echt abgefahren das mit der Super Yoga Attacke gegen das Böse. Frage mich nur was die machen falls das Böse mit Pilates konntern sollte. ;-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.08.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Smith Trilogie scheint sich um die beiden Mädchen Colleen Collette (Depp) und Colleen McKenzie (Smith) zu drehen, da beide schon, auch von Depp und Smith gespielt, in Tusk mitspielen.

Zu Halloween 3 freue ich mich, obwohl ich gerne eine Fortsetzung zu Zombies Filme gesehen hätte, indem Laurie zur verrückten Killerin wird.

Naja mal schauen
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
09.02.2015 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Also ich hab Ouija jetzt auch gesehen und war selten mehr gelangweilt als in diesem "Horror-Schocker".

Für mich waren die Darsteller austauschbar, gegen jedwede Kids aus unserer Nachbarschaft und die Geschichte war so vorhersehbar, dass ich nicht einmal wirklich erschrocken bin. Dieser Film schaffte nicht eine Sekunde das Grauen in meine Knochen zu zaubern, mir Gänsehaut zu machen. Entweder bin ich wirklich so abgebrüht, weil ich schon Horrorfilme geschaut habe, die echt so richtig gruselten, oder aber diese Art Film wird immer langweiliger?!

Ein guter Horrorfilm zeichnet sich meiner Meinung schon allein dadurch aus, dass ich in der Situation, in der die Darsteller sich befinden, nicht sein möchte - für kein Geld der Welt! Schade, dass Ouija das irgendwie nicht hingekriegt hat - denn zu keinem Zeitpunkt war die Lage aussichtslos! Aber dafür eben einfach vorhersehbar und gestohlen bei Mirror (die Szene im Bad, als das Mädchen plötzlich den Mund zugenäht hat und schwebte, um mit der Stirn, auf den Waschbeckenrand zu knallen) - was auch recht wenig realistisch wirkt, weil sie an der Stirn hätte bluten müssen und nicht am Hinterkopf ..

Ja, schade schade schade ....
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Neues Thema
AnzeigeY