Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Charts vom 24.08.2014 - Debakel für Sin City

Moviejones | 24.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Die US-Charts vom 24.08.2014 - Debakel für Sin City. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
24.08.2014 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Was! Das kann doch nicht wahr sein. Wirklich schade für Sin City, kann gar nicht verstehen warum da jetzt niemand rein gegangen ist. Dann wird aus dem Dritten Teil ja wohl nichts. Wirklich schade.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2014 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Franke Miller was für ne Blamagie
Erst provozierst du nolan an, das er sich nicht einbilden sollen das er the dark Night nicht erfunden haben und jetzt ladet Deinen eignen Erfindung einen Bruchlandung. Da kann ich nur sagen "man soll den Tag nicht vor den Abend lohnen. Oder besser gesagt " Miller hat den Fell eines Bär verkauft, bevor er denn Bären erledigt zu haben"

Tja. Das war ja wohl mit sin City 3, bei dieser Ergebnisse
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.08.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich denke, ich spreche für jeden, wenn ich bei diesem überraschend schlechtem Ergebnis von SC 2 laut sage: "Ach, du Sch...!"
DAS hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet.
Vielleicht liegt es aber wirklich zum Teil daran, dass neun Jahre Wartezeit einfach zu lange waren, denn dass der Streifen schlecht sein soll, das glaub ich irgendwie nicht so sehr.
Wobei man auch sagen muss, dass es ja auch Jahrzehnte gedauert hat, bis der vierte Rambo bzw. sechste Rocky kam und die waren ja auch relativ erfolgreich. Vielleicht war das aber dann eher aus nostalgischen Gründen...wer weiß.
Aber wegen einer langen Wartezeit befürchte ich, dass Bad Boys 3 (sollte er vielleicht mal in den nächsten Jahren doch realisiert werden...mal schauen...jedes Mal, wenn es vor Erscheinen des zweiten Teils hieß: "Ist in Arbeit" hat es noch weitere Jahre gedauert, bis wirklich mit dem Dreh begonnen wurde) ein ähnliches Desaster erleben dürfte.

Was mich freut...GOTG ist wieder auf Platz 1 ! Freue mich auch schon auf dem Film.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
24.08.2014 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das ist bitter für Sin City.
Ob es ausserhalb der USA besser laufen wird ?
Lasse mir meine Vorfreude aber nicht nehmen und bin schon gespannt auf den Film.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
24.08.2014 19:53 Uhr | Editiert am 24.08.2014 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Sagen wir es mal so, "wundern tuts mich nicht"! Nachdem ich damals SC1 im Kino gesehen habe (konnte es damals kaum abwarten und habe mir Wochen vorher aus Canada die DVD mit LänderCode1 bestellt und haben damals extra den PC an den TV angeschlossen, weil mein DVD Player kein Code1 lesen konnte), wollte ich nur das Teil 2 raus kommt.

Schlussendlich ist nach neun Jahren auch bei mir die MEGAeuphorie verflogen, was nicht heißt das ich mich nicht drauf freue. Aber neun Jahre ist einfach "too much" und das wird jetzt abgestraft!

Pech Miller !
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
24.08.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Sin City 2 hat doch so gut abgeschnitten.
Ich kenne leider niemanden in meinem Bekanntenkreis, Freundeskreis, Geschäftskreis und Freunde von Freunden, die den ersten Teil gut fanden. Ich selbst kann mir den einfach nicht antun. Nach spätestens 20 Minuten mach ich diesen Dotter aus.
Das ist eine Schande für die Filmgeschichte, und kommt in der ewigen Liste der schlechtesten Filme direkt hinter Ghost Rider 2.
Ich bin Ironman!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.08.2014 20:40 Uhr | Editiert am 24.08.2014 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh je - oh je - oh je, jetzt habe ich damit die endgültige Bestätigung das ich mich mit meinem Tipp zu Sin City 2 sowas von auf die Nase gelegt habe.^^ Hatte dem Film echt Platz 1 zugetraut nach der sehr mauen Vorwoche un tippte 49,1 Millionen Einnahmen. Und jetzt? Flop des Jahres bisher? Das Ergebnis ist für die Erwartungshaltung jedenfalls mehr als mieserabel. Das wird an Frank Millers Standing auf jeden Fall nagen wie Termiten an Holzmöbeln.

Ich glaube nun das wars total mit Sin City. Einen dritten Teil wird es so sicher nicht mehr geben bei diesem vernichtend schlechten Start und wenn wohl höchstens Direct to Video mit C-Promi Darstellern ähnlich der gefühlten 500.000 American Pie Spin Off DVDs die zu allem Übel dann wohl noch in die etablierten, bzw. bei dem Einspielergebnis eben nicht etablierten, Rollen schlüpfen werden oder es ein Freund des Bruders der Cousine vom Urgroßvater ist.^^

Naja von Einspielergebnissen hat mich das Ansehen eines Filmes noch nie abgehalten. Ich freue mich trotzdem noch im Kino auf Sin City 2 - A flop to watch for... ^^ Sollte mir der auch wieder gefallen wie der erste finde ich es halt schade das man schon quasi jetzt die Gewissheit hat, das es sich danach erledigt hat mit weiteren Teilen.


@ Zombiehunter
Ich denke, ich spreche für jeden, wenn ich bei diesem überraschend schlechtem Ergebnis von SC 2 laut sage: "Ach, du Sch...!"

https://www.youtube.com/watch?v=OqVH32plwG0

Amen! :-D
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.08.2014 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Sorry kajovino, über Geschmack lässt sich zwar immer streiten, aber du hast für mich schon durch ähnliche Aussagen bewiesen, dass du und deine Freunde nicht wirklich eine Ahnung haben.
Sin City eine Schande für die Filmgeschichte?! Und dann reiht er sich deiner Meinung nach ein mit Ghost Rider 2 (der war wirklich mies)?!

Also entweder bist du ein Troll...oder du hast wirklich einen schlechten Geschmack!
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.08.2014 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.429 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Das Sin City nicht der größte Abräumer werden wird, war wohl schon von vorne herein klar. Oder? Zumal Teil eins damals auch nicht für seine hohen Einnahmen bekannt wurde. Um die 150 Mio. hat der weltweit eingespielt. Knapp die Hälfte davon in den USA.
Das "A Dame To Kill For" nun aber so schwach startet hätte ich allerdings nicht erwartet. Kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass es der Film qualitativ verdient hätte, so zu floppen.

An was genau es wohl genau gelegen hat, dürfte schwierig zu sagen sein. Vielleicht doch die sehr lange Wartezeit, vielleicht das R Raiting, oder ist der Film für den durchschnittlichen Kinogänger einfach zu abgedreht?
Find´s trotzdem irgendwie schade für den Film. Denn gerade Filme wie Sin City gibt es mMn zu selten in der heutigen Kinolandschaft!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.08.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Als der erste Sin City ins Kino kam, durfte ich den noch gar nicht gucken xD
Hab ihn ehrlich gesagt auch bis heute nicht geguckt. Das Versagen des zweiten juckt mich deshalb eher weniger. Ich freu mich für die Guardians und bin gespannt wie der nächste Woche bei mir ankommt.
Avengers Assemble!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.08.2014 21:40 Uhr | Editiert am 24.08.2014 - 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.413 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Holy Cow, der hat sogar noch schlechter abgeschnitten als The Expendables 3!
Wirklich schade, das muss man erstmal verdauen...


@Zombiehunter
Ja, das fällt mir bei kajovino auch ziemlich oft auf.
Wenn ein Film oder eine Serie unkonventionell umgesetzt wird, kannst du in der Regel davon ausgehen, dass er daran was zu bemängeln hat. Einen Film nicht zu mögen ist ja nichts Schlimmes, Geschmackssache, etc. Aber dann kommen halt immer so Sprüche wie "Schande der Filmgeschichte" oder es ist in dem Stil geschrieben: "Find ich langweilig, ist also Mist."
Solche Kommentare sind an sich ja kaum ernstzunehmen, trotzdem packe ich mir dabei immer an den Kopf^^

EDIT: Ist mir grade eben auf gefallen:
Nach spätestens 20 Minuten mach ich diesen Dotter aus.

Jup, auf dieser Basis kann man einen Film definitiv beurteilen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.08.2014 22:03 Uhr | Editiert am 24.08.2014 - 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.139 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Was soll man da noch sagen frown

Gestern hab ich mir den Exp 3 angeguckt (Kurzkritik kommt noch ;) ) und da kam auch der Sin City 2 Trailer, der einfach nicht so richtig einschlägt - evtl. weil keine richtige Linie zu erkennen ist oder es ist nichts mehr Neues, ich weiß auch nicht. Der Clip kam beim Publikum so mittelprächtig an (allerdings immer noch besser als der Guardians Clip - da herrschte eisiges Schweigen, ist wohl einfach nicht die Zielgruppe, bei Sin City müsste das aber anders sein).

Die neun Jahre Pause lass ich auch nicht gelten, jedenfalls nicht als Hauptgrund. Wie Zombiehunter schon gesagt hat, so viele Filmreihen der 80er wurden erfolgreich reaktiviert und das nach Jahrzehnten.
Ich glaube, die Amerikaner haben mittlerweile einfach einen ganz anderen Filmgeschmack.

@Hanjockel79
Eben! Ich bin zwar (ganz offensichtlich ^^) sehr interessiert an diesem ganzen boxoffice-Quatsch, aber ob ich einen Film sehen will oder dann gut finde, hat damit überhaupt nichts zu tun smile
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.08.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
luhp92

Es ist auch das erste Mal, dass ich darüber nachdachte eine Narrenkappe zu vergeben laughing

Hanjockel

Bezüglich des Videos...so isses ^^
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
25.08.2014 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Es ist interessant zu sehen, dass sich hier auch alle sofort angsprochen fühlen, wenn man nicht unbedingt deren Meinung ist und einen Film oder eine Serie schlecht redet.
Ich möchte nur eines klar stellen. Meinungen sind dazu da m geäußert zu werden und sollten nicht persönlich genommen werden. Lasst doch einfach mir meine freie Meinung zu diesem Film (oder anderen) und fühlt euch doch nicht gleich angegiffen.
Ich bin hier sicherlich der Einzige, der mit einem solchen Ergebnis von Sin City 2 gerechnet hat und dadurch wird eben auch meine Meinung bestätigt.
Aber hier geht es langsam wie in jedem Forum zu, sobald man anderer Meinung als die Allgemeinheit, dann wird man als Troll abestempelt oder mit dem Vorurf der "Keine Ahnung" konfrontiert
Es ist echt verdammt lustig mit anzusehen, wie es sich doch immer wieder wiederholt.
Ich bin Ironman!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.08.2014 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.073 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Der Film hat ein R Rating, da werden die Kinos nicht eingerannt. Trotzdem ist das Ergebnis schlecht, ähnlich wie bei The Expendables 3 . da wird berechtigter Weise die Frage gestellt: Warum?

Vielleicht ist der Film ganz einfach schlecht? Ich hab ihn natürlich noch nicht gesehen, aber bisherige Kritiker waren nicht begeistert und bei IMDB steht er auch nur bei 7,3, d.h. er wird sich bei ca. 6,7 einpendeln. Das ist verglichen mit dem Vorgänger (8,2) einfach nur schwach.
Das ist auch der Grund, warum The Expendables 3 so abschmiert, auch der Film ist verglichen mit den Vorgängern dürftig. Die Leute sind nicht blöd und merken das (außer bei Transformers offenbar)

Neun Jahre Wartezeit ist lediglich eine Ausrede, wenn etwas gut ist, dann setzt es sich durch. Dieser Film ist offenbar nicht gelungen. Robert Rodriguez ist kein Meisteregisseur der nur Weltklassefilme raushaut.


@Diskussionen um Sin City

Ich kann sehr gut verstehen, wenn jemand von Sin City (2005) nicht begeistert ist.
Dieser Film ist sehr eigen und man muss sowas halt mögen, sonst hat man absolut keine Freude damit und bricht es eben nach 10, 20 oder 30 Minuten ab.
Mir hat der Film damals sehr gut gefallen und ich finds ehrlich gesagt auch gut, dass Teil 2 offenbar nicht mithalten kann. Das unterstreicht die Kunst und Klasse, welche hinter dem ersten Teil steht und verschont uns vor unnötigen Fortsetzungen.


1 2
Neues Thema
AnzeigeY