Anzeige
Anzeige
Anzeige

Holiday Road! Chris Hemsworth & Charlie Day im "Vacation"-Reboot

Moviejones | 27.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Holiday Road! Chris Hemsworth & Charlie Day im "Vacation"-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.08.2014 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.065 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Das wäre doch kein Reboot sondern eine Fortsetzung.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... die alten Filme leben doch vor allem von ihrem Charme, sie haben zu ihrer Zeit gepasst.

Ed Helms wurde ja schonmal für einen Reboot der nackten Kanone spekuliert. Daraus wird hoffentlich nichts.

Ich bin jedenfalls skeptisch.


Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2014 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn schon eine Fortsetzung, dann hätte ich mir die Besetzung aus Schöne Bescherung, meinem Lieblings-Griswold Film gewünscht!
Johnny Galecki als Rusty...(schon allein DAS würde wohl aufgrund seiner Popularität durch seine Rolle in The Big Bang Theory viele neue Zuschauer bringen)...und Juliette Lewis als Audrey!
Desweiteren ist es in meine Augen unabdingbar Chevy Chase genug Spielraum zu geben, denn letztlich war er es, der die Filme getragen hat. Die Fortsetzung einer Reihe, in der der eigentliche Hauptcharakter nur eine Nebenrolle spielt!?...wen soll das reizen?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY