Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dwayne Johnson wird Black Adam in DC Comics’ "Shazam"

Moviejones | 04.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Dwayne Johnson wird Black Adam in DC Comics' "Shazam". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
04.09.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
alles andere wäre auch eine Enttäuschung bzw Fehlbesetzung gewesen
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2014 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Gleiche Meinung bin ich auch. The Rock wird Hier als Black Adam gut ausmachen. Und da er als Böser Charakter in der Mittelpunkt stehen wird, kann nur gut bedeuten und mehr Hintergründen für Black Adam erläutern xD

Freut mich das Warner Bros, News Line Cinema und DC Entertainment mit diesen Charakter was anderen Vor haben, als die bisherigen Helden denn wir kennen.

Der Autoren scheint sich auch mit der Charakter gut zu kennen.
Shazam komm nach BvS wie ich schon geahnt haben ^^

Jetzt fehlt nur noch Regisseur und einer der Billy Baston Spielen wird und Shazam selbst ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MJ:

Was meint ihr mit "womit auch die Studiofrage geklärt wäre."

New Line Cinema Gehört doch zu Warner Bros. Ist Tochterkonzert von WB. Das macht doch keine unterschied, ob diesen Film über Mutterkonzert eher produziert wird oder von Tochterkonzert. Oder doch ?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.09.2014 00:29 Uhr | Editiert am 04.09.2014 - 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wer The Rock schon zu bösen sogenannten "Heel" Zeiten in der WWE als Wrestler erlebt hat und vielleicht auch als einer von wenigen zufällig den Videospiel Film zu Doom gesehen hat, der weiß das The Rock auch einen sehr cool charismatisch bösen Charakter spielen kann.

Deswegen freue ich mich besonders auf The Rock als Black Adam und vermute mittlerweile sehr stark das entweder John Cena (The Marine/Zwölf Runden) oder Batista (Riddick/GotG) die Rolle als Shazam bekommt.

Ausgangspunkt meiner Vermutung sind die folgenden beiden Links, wo sich einmal schon eine Vermutung aus dem Mai 2014 jetzt mit The Rock als Black Adam bewahrheitet hat und das wohl John Cena in der WWE kürzer treten will und Batista aufgrund seines Filmerfolges gar nicht mehr in die WWE zurück will.

Link 1:
https://www.youtube.com/watch?v=qXkstX7-yvA

Link2:
http://www.wrestlingfever.de/wwe-john-cena-bald-nur-noch-teilzeit-wrestler-kehrt-batista-aufgrund-seines-film-erfolges-doch-nicht-zurueck-rvd-verlaesst-wwe-vorerst-ryback-verletzt-schlechtes-raw-rating/

PS:
Ich wüsste da auch jemand mit dem passend "schelmischen Blick" für die Billy Batson Rolle als Teenager:

http://de.wikipedia.org/wiki/Freddie_Highmore

Ich sage nur: Bates Motel!^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2014 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Batista aufgrund seines Filmerfolges gar nicht mehr in die WWE zurück will.

bei Bastista könnte problematisch werden. Wahrscheinlich hat Marvel ihn für weiter 2 Filme Unter vertragt unterschrieben lassen. Daher fehlt er schon raus.

Genau so mit Joaquin Phoenix der die Rolle von Doc Strange zu gerne spielen möchten und dennoch bezweifeln hat, ob er das machen möchten. Weil er fühl sich bei Green Screen unwohl und unter vertrag bei mehrere filme, möchtet er nicht …. Man geht davon aus, das er die rolle doch noch ablehnen können ….
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.09.2014 00:44 Uhr | Editiert am 04.09.2014 - 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Hm, von diesen Verträgen habe ich 0 Ahnung was da drin steht, aber es wäre doch echt Schwachsinn und Kindergartenmäßig wenn da z.b. drin stehen würde:

Wer bei Marvel Filme macht, darf so und solange nicht bei DC spielen usw. Also wer sowas unterschreibt selber schuld. Das mit Joaquin Phoenix wäre auch sehr schade wenn er Doc Strange ablehnt. Wäre die Top Besetzung und auch als Shazam gut. Am wahrscheinlichsten wird dann wohl John Cena als Shazam sein oder jemand den keiner auf der Rechnung hat.

Ich kann nur sagen wen ich nicht als Shazam sehen will. Chaning Tatum! Da würde mir dann so einer abgehen im negativen Sinne wie dir bei Mark Wahlberg als Shazam.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2014 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

bei Marvel ist gewöhnlich das man Verträgen in mehreren Filme abschliessen. Aber Ich gehe davon aus, wenn Man noch vertrag bei Marvel haben, darf man als Schauspieler nicht ein anderen DC Charakter mitspielen. Sonst hätte ich sich ja WB einigen Schauspieler ins boot geholt. Meine Vermutung. Aber keine Ahnung wie bei denen so ist...

Jason Mama hätte Drax in GotG Spielen können. Aber er lehnet es ab. Jason Wollte nicht in einen Vertrag verbunden sein. Und auf das er von den Produktionsfirmen und Regisseuren gesetzt wurde. Deswegen Lehnte er die Rolle von Drax auch ab.

Genau so ergeht Joaquin Phoenix
Er will die rolle schon haben. Aber er hat seinen Bedenken, was Marvel alles mit ihm vor haben.

Aber wir lassen uns überraschen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.09.2014 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ChrisGenieNolan
Jason Mama hätte Drax in GotG Spielen können. Aber er lehnet es ab. Jason Wollte nicht in einen Vertrag verbunden sein. Und auf das er von den Produktionsfirmen und Regisseuren gesetzt wurde. Deswegen Lehnte er die Rolle von Drax auch ab.

Halleluja! Richtige Entscheidung. Ich finde Batista bzw. Dave Bautista als Drax einfach klasse, wenn ich mir so die Drax Comicvorlagen ansehe.

Aber dann heißt das wohl auch das Marvel echte Knebelverträge zu haben scheint ganz nach Dieter Bohlen Art.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2014 01:22 Uhr | Editiert am 04.09.2014 - 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Also Dave hat seinen Sachen bei GotG gut gemacht. Wie Jason sich da geschlagen hätte ? Können wir darüber nur Spekulieren. "Wenn er die rolle bekommen hätten" .. na ja, seis drum seis drum xD

Keine Ahnung wie Marvel seinen vertragen so abläuft :-)

PS: Über Benedict Cumberbatch gibts Gerüchten, das er in BvS einen kleinen Rolle ergattern haben und in JL soll er erst seinen Rolle eine Großen rolle spielen. Sollte diesen Gerüchten was beinhalten ? gehe ich davon aus, das er als DarkSide Stimmen leihen kann, oder Brainiac. Vlt auch Metallo. Was hältst von dieser Gerüchte ? ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2014 01:25 Uhr | Editiert am 04.09.2014 - 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
la la la la .. da komm noch was ^^

Und wieso müssen die Schwarzen immer die böse sein ? ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.09.2014 02:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Benedict Cumberbatch hat eine kleine Rolle in BvS ergattert als Gerücht? Hm. Dann tippe ich auf eine Rolle am Ende vom Film, vielleicht auch wieder in den Credits der den Gegner für die Justice League ankündigen wird. Entweder Dark Seid ja, aber ich tippe bei Cumberbatch schon eher auf den Großangriff als Brainiac. Einfach weil Cumberbatsch gut so eine eiskalte emotionslose Stimmung drauf hat im überzeugenden Sinne. Würde sich auch gut als ein Terminator eignen.^^

Wieso ist denn das schon wieder fast 3 Uhr morgens man.^^ Jetzt falle ich ins Bett.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2014 03:22 Uhr | Editiert am 04.09.2014 - 03:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ja. Hab darüber gelesen. Er will das weder Dementieren noch bestätigen als Wahrheit oder als Gerüchten. Er Schweigt darüber xD

Ja,.. wir haben schon fast 4er. Ich habe mir Aquaman Bücher gelesen :-)

Ich hab Donnerstag frei,. darum bin ich auch noch hellwach. Juhu ^^

Aber ich tippe auch mehr auf Darkside und Brainiac an. Grad die beide sind Eiskalt. Darkside wird nicht mit Augenwimper zucken um jemand mit seinen Omega Strahl pulverisieren. Und Brainiac ist auch kein gut Kirschen essen ^^
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
04.09.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@ChrisGenieNolan - das mit dem Studio ist nicht wertend gemeint, sondern reine Faktenklärung, wer für den Film in erster Linie verantwortlich ist.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2014 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MJ:

Ach so. Jetzt verstehe ich
Da WB selber viel zu tun hat mit anderen großen Projekt wie BvS und JL, wanderten anderen kleinen Film Projekt über deren Tochterkonzern usw. Hab ich euch so richtig verstanden ? ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2014 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Man geht davon aus das benedict cumberbatch die rolle von Jonn Jonzz aka Martian Manhunter ergattern zu haben.
Also ich kann mir auch gut vorstellen, das er die rolle gut spielen können. Weil Jonn ist bei JL so wie Version. Beide Charakter sind fast ähnlich. Gedanken lesen, die ruhe selbst.

Also ich Will Cumberbatch in DCU haben xD
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN