Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dwayne Johnson wird Black Adam in DC Comics’ "Shazam"

Moviejones | 04.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Dwayne Johnson wird Black Adam in DC Comics' "Shazam". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2014 22:10 Uhr | Editiert am 04.09.2014 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Die Hintergründen der Shazam das diesen Charakter nicht in DC Universum basiert ist, ist mir alles bewusst… DC Klagte gegen Fawcett Comics weil Shazam zu sehr an Superman ähneln.
Später mal verkauft Fawcett Comic seinen rechte an DC und das mit Cpt Marvel von DC und Marvel Selbst … kennen ich die Geschichte anders,… aber der Inhalt ist das selbe …. ^^

mit Wonder man hat Stan lee ih eingestellt, weil DC klagte … ich weiss.. aber was hinterher kam,.. weiss ich nicht mehr

Ich lesen seit nen weile kein Marvel Comics mehr…
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.09.2014 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Das mit der Namensklage bei Cap. Marvel ist tatsächlich so verlaufen wie ich schrieb und mit Wonder Man irrst du dich er wurde nicht eingestellt. Kannst du bei Marvel immer noch finden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2014 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Ist ja nicht so schlimm… Endeffekt kommt das selbe raus. A Wonder Woman + Wonder Man= Wonder"ChrisGenieBlackGuyNolanBoyMan" Muahahahahaah… Sorry meine Schwarzer Humor. Der ist zu NOIR ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.09.2014 13:35 Uhr | Editiert am 05.09.2014 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Ich erkläre mir das auch so, dass DCU soll ja im Gegensatz zum MCU richtig Ernst werden und da passt Shazam nicht rein. Was mich befürchten lässt, dass Shazam tatsächlich eher eine Komödie ala Zahnfee oder Bud Spencers Aladdin wird.

Bud Spencers Aladdin ;-D

Oh Gott... Du gehst ja gleich vom allerschlimmsten Fall aus, vom Ende aller Tage, der absoluten filmischen Apocalypse.^^ Nee also ich glaube eine Superhelden Komödie wird es ja, aber soooo schlimm? Kann ich und will ich nicht glauben. Bitte nicht! Oh je, na das wäre ja was... Der Jahrhundertflop.^^

Das Zahnefee Thema ist für mich schon Diego Maradonas berüchtigter "Schnee von Gestern", seitdem feststeht das The Rock Black Adam spielt. Black Adam ist ja teuflisch ernst und höchstens mal ironisch. Die Zahnfee 2.0 (*würg*^^) hätte eintreten können falls The Rock Shazam gespielt hätte, aber dieser Rumblödelei Part bleibt jetzt dem Shazam Darsteller vorbehalten (vielleicht dem Anfüher der Comedy-Nation^^) während er dabei von The Rock als Black Adam die "Schublade" poliert bekommt.^^

Ich merke gerade an The Rocks bürgerlichen Name Dwayne Johnson werde ich mich wohl nie gewöhnen.^^ Vielleicht weil ich gerne Wrestling sehe und er mir so eh schon als Legende im Schädel bleibt und vielleicht einfach nur weil er entsprechend dem Spitzname The Rock auch körperlich ein hammerharter Muskelberg von Kerl ist.^^

PS: sehr cooler Wolverminion Avatar! :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.09.2014 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, womöglich übertreibe ich mit meiner Shazam Prognose, jdeoch sehe ich lieber zu schwarz und bin somit nicht enttäuscht wenn ich recht behalte und postitiv überrascht wenn ich unrecht habe.
Avatar
Axeman : : Moviejones-Fan
05.09.2014 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich denke wen sie Shazam nicht mit in das bestehende, bzw. Sich gerade im Aufbau befindliche, DC Cinematic Universe einbinden wird der Film nicht wirklich Erfolg haben und schon von vornherein zefetzt werden, ähnlich dem neuen fantastic Four Film dem auch jegliche Zugehörigkeit fehlt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2014 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nach neue Gerüchte sollen angeblich Shazam Der Film nicht mit BvS Universum gekreuzt sein. Darum wird dieser Film auch nicht von Warner Bros Produziert. Sondern von einer seinen Tochter Unternehmer New Line Cinema. Der film sollen für sich alleine stehen. Was sagt ihr über diesen Gerüchten ? ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.09.2014 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Hast du was getrunken? Dein Gerücht wurde oben in der News schon längst erwähnt! %-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2014 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

ich bin immer dicht wie Rocket Raccoon :-)
Hahahaha… nein scherz bei Seite. Ich war mir nicht mehr so sicher ob. Auch Wenn es Hießt "kein Justice League-Charakter und eben auch nicht Marvel" … ging ich davon aus, das wir die beide Charakter wieder in BvS Universum sehen würden.

Was aber sehr sehr schade ist:

PS: Es gibt neue Bild Poster von Avengers, die aber ganz sofort wieder aus der netz raus geholt wurden. smile
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY