Anzeige
Anzeige
Anzeige

Simon Kinberg über Rückkehrer in "X-Men - Apocalypse" + Mögliche Neubesetzung

Moviejones | 23.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Simon Kinberg über Rückkehrer in "X-Men - Apocalypse" + Mögliche Neubesetzung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.09.2014 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schade, für mich ist ein X-Men Film ohne die älteren Mutanten, nur was halbes.
Mit First Class konnte ich mich auch nicht anfreunden.
Die beste Lösung war der neuste Film, wo beide Teams gezeigt wurden, aber Story bedingt ist es leider nicht immer möglich.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.09.2014 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Also, ich finde es schon, dass "First Class" auch wunderbar ohne die vorigen Darsteller funktioniert hat.
Ich fand sogar, dass man ausgezeichnete Arbeit damit geleistet hat, neue Darsteller einzubringen, denn die Originalen werden auch nicht immer Lust dazu haben diese Rollen zu spielen. So gesehen wurde meiner Meinung nach für die "Zukunft" schon vorgesorgt.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.09.2014 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mir pesönlich hat XMFC seht gut gefallen und wurde mit CMZiV nochmal klasse getoppt.
Die alten Filme wurden doch zum Schluss immer wieder kritisiert weil es immer das gleiche war, wobei diese Kritik sogar gestimmt hatte.
Die Entscheidung von Kinberg finde ich klasse und man merkt er denkt wenigstens bei den X-Men mit.

Das muß aber bestimmt nicht bedeuten das es von den älteren X Men nicht nochmals einen Solo Film geben könnte, denn diese Schiene sollte man nicht einfach schleifen lassen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY