Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael K. Williams pirscht sich an "Black Panther" an

Moviejones | 23.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Michael K. Williams pirscht sich an "Black Panther" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Jool : : Odins Sohn
24.09.2014 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der Körperbau (bzw. Masse) ist meiner Meinung nach noch das geringste Übel. Die von Chris genannten Schauspieler (Chiwetel Ejiofor und David Gyasí) finde ich würden sehr gut passen. Vor allem Chiwetel Ejiofor passt vom Typ her total. Die Muskeln kann man dann bis zu Drehbeginn noch locker draufpacken. Da soll er dann Christian "Mr. Bodytransformation" Bale um Rat fragen ;)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.09.2014 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@jool auch an dich Chris
Habe mir mal einige Fotos von David Gyasi angeschaut, denn ich hatte irgendwie eine unpassende Vorstellung von ihm.
Ich erkenne gerade so unpassend ist er gar nicht, ganz im Gegenteil der wäre sogar klasse.

Chiwetel Ejiofor Kann man sich vorstellen, denn er gäbe einen erfahrenen Häuptling ab, aber ihn fehlt der Körper und eigene MA Erfahrung. Das mit dem Bodytrainer kann nicht immer die Lösung für alles sein, das kritisiere ich bis Heute noch an C.Bale, denn Gesund ist was anderes.

Wen ich aber im Blickfeld , aber ihn gar nicht gesucht hatte, denn ich dachte er wäre zu alt, das war Idris Elba, der wäre natürlich der Oberknaller.
Stellt sich bei mir nur die Frage ob man ihn vom Gesicht her so sehr mit Heimdall verbindet oder nicht.?!

Man sollte nicht vergessen das die Optik von Challa keinen jungen Anführer zeigen sollte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2014 22:11 Uhr | Editiert am 24.09.2014 - 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Ich befürchte jedoch, Quinton ist Chris auch nicht afrikanisch genug

Eyyyyyyy,. ich bin einen echte Afrikaner. Das sieht man doch. Ich hab keine hellhaut wie LLCJ :-)

@Jool & theduke:

Ja Eben. Besonders der David Gyasi wäre der Perfekte TChalla finde ich. Der sieht mehr Afrikaner aus, als LLCJ. Und der geht schon auf die 50ig zu *fg*
Wenn mann ihn dem Afrikanischen kampfkunst mit Stöcken. "Das kann ich übernehmen als Trainier, Muahahaha" Wird aus ihm einen echte Afrikanischer Krieger wie Shaka zulu … Hahahahah
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2014 22:21 Uhr | Editiert am 24.09.2014 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Jindujun Housnou ,. äääähhh ich meinte Djimon Hounsou könnte Al Simmons aka Spawn Spielen. Wie Komme ich auf Jindujun ? Jindujun ist doch Son Goku Fliegenden Wolke ^^

Aber DH is auch schon 50ig. Verdammt.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.09.2014 23:47 Uhr | Editiert am 24.09.2014 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mecker mal nicht so gegen die 60er Jahrgänge du Grünspund, nicht mal trocken hinter den Ohren und Jindujun pfeifen wollen. wink

Die jungen Kerle reißen Sprüche, die alten Haudegen schaffen geballte Tatsachen. *fg*

Aber da ja FOX schon WarnerDC Reynolds weggeschnappt hat, könnte MCU Feige Clever und Smart sein und David Ramsey
ins Wüstenschiff holen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.09.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
oh Verzeihung. Ich vergass das manchen von euch ja schon Richtung 60ig gehen. War nichts mit Absicht gewollt ^^

na ja… WB hatte ehe keine Interesse mehr an RR und wiederum auch… damit hat sich die Sachen doch auf beide Seite erledigt

dan schauen wir ob KF clever genug ist ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2014 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Chris ich gehe nicht auf die 60 zu, ich sagte ich stamme aus den 60ern ;-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2014 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
sry theduke. Dann habe ich dich falsch verstanden ^^
1 2
Neues Thema
AnzeigeY