Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ist das unser erster Blick auf Wayne Manor in "Batman v Superman"?

Moviejones | 01.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Ist das unser erster Blick auf Wayne Manor in "Batman v Superman"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.10.2014 15:07 Uhr
0
@KalEl79
Wieso wiederholst du dich? Wir haben dich alle schon verstanden und
manche von uns sehen es halt anders. So ist das Leben. :-D

Wie der neue Batman nun sein wird sehen wir erst in zwei Jahren! wink
KalEl79 : : Moviejones-Fan
01.10.2014 15:30 Uhr
0
@jerichocane

Weil ich es sooo gerne mache :-D

nein weil es gerade hier doch darum ging, also
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.10.2014 18:29 Uhr | Editiert am 01.10.2014 - 18:34 Uhr
0
@jerichocane
Batman war nie der typische Held und gerade diese innerliche Zerissenheit, das Depressive an ihm macht den dunkelen Ritter erst zu Batman.

Ja genau da sind wir zwei doch auch im Kern einer Meinung! ;-D

Aber fakt ist das der Batman in den Comics nie so demaßen rumjammern würde wie es der Bale Batsy "hauptsächlich" in TDKR getan hatte. Batman ist jemand der seine Trauer in Wut umschlägt, die dann die Schurken entsprechend zu spühren bekommen. So wie ich Batman kenne und liebe konnte ihn nie wirklich etwas brechen, weder Bane noch der Kampf mit den geringsten bis nicht vorhandenen Chancen (z.b. gegen Superman).

Und weil der BvS Batman ja sich ziemlich an die richtig krasse geile Miller Vorlage halten soll und Ben Affleck eh schon von Natur aus immer ein Mann fürs Grobe und ironische war, freue ich mich jetzt umso mehr auf den BvS Batffleck.^^ Meine Vermutung ist: da wo Christian Bale nach Batman Begins charakterlich nachgelassen/aufgehört hat (weinerlich/schwächlich, statt vorher stark, gefasst und zornig), genau dort setzt der neue Batffleck an und macht dort weiter.

Ich gehe stark davon aus das wir einen knallharten, abgezockten Batman sehen werden, der gegen Superman den einen oder anderen derb zynischen Spruch vom Stapel lässt und mit allen Wassern gewaschen ist. Denn wenn das so kommt wie in der Vorlage das Superman Batman kontrollieren soll dann wissen wir ja jetzt schon wie sich dieser dann deswegen immens angepisst fühlen wird.^^

Auch bin ich gespannt wie Wonder Woman reagieren wird wenn sich Batffleck und Supercavill die Birne zu Matsch kloppen. Einerseits ist sie ja immer bisher in Superman verknallt gewesen, andererseits bekommt sie vielleicht mit das Superman in Batmans Freiheit eingreifen soll. Und Batman macht ja nichts anders wie Wonder Woman, nämlich in "Selbstjustiz für die Gerechtigkeit" kämpfen. Mal sehen wie sie mit "dieser" innerlichen Zerrissenheit klar kommen wird.^^
1 2 3
Neues Thema