Anzeige
Anzeige
Anzeige

Femininer, gruseliger & modern: Paul Feig über seine "Ghostbusters 3"-Vision

Moviejones | 10.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Femininer, gruseliger & modern: Paul Feig über seine "Ghostbusters 3"-Vision. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.10.2014 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Hmm, naja ich halte nach wie vor nicht viel davon. Wenn man einen neuen Ghostbusters-Film macht, dann ist es ja richtig ihn in die neue Zeit zu transportieren. Aber die Herangehensweise mit der modernen lustigen Frauentruppe gefällt mir bisher nicht.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.10.2014 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ganz schwer stößt mir folgendes auf
So viel er weiß, wollen alle zurückkommen und er würde jeden, ob nun Aykroyd, Moranis oder Weever, mit offenen Armen empfangen. Zwar, Achtung, in anderen Rollen und damit zu erwarten wenigstens als Cameo, aber eben mit dem nötigen Charme und Witz

Also wenn GB 3, dann sollten die alten Geisterjäger auch in Ihren Rollen auftauchen und nicht als jemand anderes, was soll denn der Sche...?

Und Melissa McCarthy wäre meiner Meinung nach eine totale Fehlbesetzung, da sie eher die weibliche Version von Adam Sandler ist und eher den derben Humor oder Klamauk repräsentiert und die Ghostbusters waren meiner Meinung nach nie Klamauk.

Bis jetzt hört sich alles an den GB3 News genau nach dem Gegenteil an, was die Fans haben wollen, nämlich der Zerstörung des GB FLairs, und das wollen wir Fans mit Sicherheit nicht!
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
10.10.2014 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Beim Lesen dieser News wird mir echt schlecht und ich weine innerlich! Sägt diesen Kerl ab solange es noch geht!
was denken sich die Studios bei so einem Mist? Ich hätte nichts dagegen, wenn zwei taffe Frauen das Team aufmischen, aber das hier klingt nach erzwungenem Girl-Power-Schrott.
Das wird nix mit der Marke Ghostbusters gemein haben.
Nach diesen Äußerungen des künftigen Verantwortlichen sind für mich die Ghostbusters - echte Helden meiner Kindheit - tot!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2014 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Wenn man dies liest ist doch ein Flop schon vorprogrammiert...und scheinbar wäre dies dann auch mal gerecht!
All die Jahren wünschte man sich diesen dritten teil, doch inzwischen sehne ich mich zurück zu den Jahren als dies alles noch ein Gerücht war...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
10.10.2014 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@movieProphet
Genauso, geht es mir aktuell auch.
Je mehr ich davon lese, um so mehr ist es ein Stich ins Herz.
Die sollen den Film doch einfach ganz anders nennen und gut ist!
Wenn es um die Marke geht behaupte ich einfach mal, dass die Kids von heute (auf den er wohl angelegt ist), sicher nicht soooo die mega Fans der Reihe ist.
Also bitte was eigenständiges, was ich nicht damit verbinden muss und gut ist.
Avatar
wixi01 : : Moviejones-Fan
12.10.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ganz toll, so zerstören diese Vollidioten das Ghostbusters Franchise endgültig. Wenn der Film so kommt dann gute Nacht. Flopp vorprogrammiert.
Avatar
RedBull : : Lazarus
12.10.2014 14:52 Uhr | Editiert am 12.10.2014 - 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Es macht keinen Sinn jetzt alles im Vorfeld nieder zu reden. Die Originaltruppe kommt aus diversen Gründen nicht mehr, also müssen die Macher es neu aufziehen.
Erwartungsgemäß wird der Versuch von den Hardcorefans gebasht, und sie werden auch nach dem Kinobesuch kein gutes Haar am Film lassen.
Ich bin jedoch froh, über den Versuch, das Franchise neu aufzuziehen.
Vielleicht wird der Film ja doch gut (?)
Das Franchise kann man nicht zerstören.
Da gibt es 2 gute Filme und jedem sei selbst überlassen, die kommenden Filme zu schauen, oder zu meiden.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeY